>

überfall in gießen auf den efc harter kern

#
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Komisch,
es gibt keinen Polizeibericht. Keine Notiz in der Presse, die sich ja auf solche "Fußballfans auf Rastplatz überfallen...." Nachrichten stürzt.
Andere Vorfälle wurden medial weitaus mehr ausgeschlachtet.


Und weiterhin nichts auf der Homepage des EFCs...
Na und? Seit wann müssen EFCs Öffentlichkeitsarbeit machen oder Pressemitteilungen geben?
Ganz im Gegenteil: Da es wohl ein Verfahren geben wird, ist man gut beraten, das nicht alles im Netz breitzutreten.
#
yeboah1981 schrieb:
ist man gut beraten, das nicht alles im Netz breitzutreten.



Da pflichte ich Dir bei. Und darum verstehe ich halt auch den Sinn der beiden Threads hier nicht, da inkonsequent.
#
yeboah1981 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Komisch,
es gibt keinen Polizeibericht. Keine Notiz in der Presse, die sich ja auf solche "Fußballfans auf Rastplatz überfallen...." Nachrichten stürzt.
Andere Vorfälle wurden medial weitaus mehr ausgeschlachtet.


Und weiterhin nichts auf der Homepage des EFCs...
Na und? Seit wann müssen EFCs Öffentlichkeitsarbeit machen oder Pressemitteilungen geben?
Ganz im Gegenteil: Da es wohl ein Verfahren geben wird, ist man gut beraten, das nicht alles im Netz breitzutreten.



Dann würde es aber trotzdem einen Polizeibericht geben, oder ? Sorry, aber ich finde es sehr seltsam.
#
Ich wiederum kann dein wiederholtes Insitieren auf größtmögliche oder gar keine Verbreitung nicht verstehen.
Vielleicht wollte es ja jemand einfach mal loswerden, weil es ihn beschäftigt. Punkt.
#
pipapo schrieb:
Ich wiederum kann dein wiederholtes Insitieren auf größtmögliche oder gar keine Verbreitung nicht verstehen.
Vielleicht wollte es ja jemand einfach mal loswerden, weil es ihn beschäftigt. Punkt.


Mir ist die Verbreitung eigentlich egal, aber der TE spricht von einem riesen Vorfall, die Polizei würde ermitteln...... Dann war es angeblich ein Kumpel der das gepostet hat und auf Nachfragen was denn eigentlich passiert ist kommt nix.
Dann versucht man aus einem Polizeibericht was zu erfahren und auch da ist nichts zu finden.

Sorry, aber dann glaube ich einfach nicht daran, dass das wirklich passiert ist und hätte gerne irgendwas offizielles dazu. Ich muß nicht alles glauben was irgendwer im internet postet, oder ?
#
Doch, natürlich musst du das.

Spaß beiseite, investigatives Vorgehen ist natürlich mehr als angebracht und immer wieder die gleichen Fragen zu formulieren sehr wichtig.
Vor allem weil das Thema über die Nachfragen hinaus so hohe Wellen schlägt.
#
pipapo schrieb:
Doch, natürlich musst du das.

Spaß beiseite, investigatives Vorgehen ist natürlich mehr als angebracht und immer wieder die gleichen Fragen zu formulieren sehr wichtig.
Vor allem weil das Thema über die Nachfragen hinaus so hohe Wellen schlägt.


Hihi, ich ziehe mir auch demnächst einen Aluhut auf.

Ernsthaft, wenn es auch nur ansatzweise so krass gewesen wäre wie in der Threaderöffnung behauptet, dann gäbe es einen Polizeibericht und auch die Presse hätte sich drauf gestürzt um mal wieder über die bösen, bösen Fussballhooligans zu berichten. Nicht dass ich den Oxxen sowas nicht zutrauen würde, aber so ganz ohne Belege..... Ich bin zwar blond, aber ich glaube auch nicht alles was man mir erzählt.
#
möchte euch nur mitteilen, das der überfall stimmt denn mein sohn wurde auch
dabei ganz schön verletzt. Aber das schlimmste ist es wurde sogar auf eine frau eingeschlagen die im krankenhaus liegt.Einem anderen wurde eine bierflasche über den kopf geschlagen auch er wurde ohnmächtig ins krankenhaus gebracht. Der bus wurde auch beschädigt .  Ich hoffe das die täter
gefasst werden ,denn dies war schwere körperverletzung und versuchter totschlag.




















schlagen auch er wurde bewustlos in das krankenhaus gebracht.
#
Taunusabbel schrieb:
pipapo schrieb:
Doch, natürlich musst du das.

Spaß beiseite, investigatives Vorgehen ist natürlich mehr als angebracht und immer wieder die gleichen Fragen zu formulieren sehr wichtig.
Vor allem weil das Thema über die Nachfragen hinaus so hohe Wellen schlägt.


Hihi, ich ziehe mir auch demnächst einen Aluhut auf.

Ernsthaft, wenn es auch nur ansatzweise so krass gewesen wäre wie in der Threaderöffnung behauptet, dann gäbe es einen Polizeibericht und auch die Presse hätte sich drauf gestürzt um mal wieder über die bösen, bösen Fussballhooligans zu berichten. Nicht dass ich den Oxxen sowas nicht zutrauen würde, aber so ganz ohne Belege..... Ich bin zwar blond, aber ich glaube auch nicht alles was man mir erzählt.


Vielleicht hältst Du Dich mal ein wenig mit Deinen Unterstellungen zurück. Wenn Du Zweifel hast, dann bemüh nicht nur die Poilizeiberichte aus Frankfurt - denn da wird es allein auf Grund der Örtlichkeit kaum drin stehen. Zum anderen sind Polizeiberichte nie vollständig und in diesem Fall betrifft es die Autobahnpolizei, die in den Polizeiberichten so gut wie nie Erwähnung findet, da diese idR aus dem Einsatztagebuch der Leistelle Stadt stammen. Die Autobahnpolizei hat eine eigene.
Auch nicht schlecht gewesen wäre, Du hättest Dich einfach mal an den EFC direkt gewendet. URL und Impressum (http://www.efc-harter-kern.de/impressum.html) zu finden, ist nicht so schwer. Aber nö, Hauptsache erst mal unterstellen, der seit 2008 angemeldete TE (auch wenn der Eingangspost noch so verunglückt ist) versuche die Leute zu verarschen..

Schöne Einzelleistung.
#
1K13 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pipapo schrieb:
Doch, natürlich musst du das.

Spaß beiseite, investigatives Vorgehen ist natürlich mehr als angebracht und immer wieder die gleichen Fragen zu formulieren sehr wichtig.
Vor allem weil das Thema über die Nachfragen hinaus so hohe Wellen schlägt.


Hihi, ich ziehe mir auch demnächst einen Aluhut auf.

Ernsthaft, wenn es auch nur ansatzweise so krass gewesen wäre wie in der Threaderöffnung behauptet, dann gäbe es einen Polizeibericht und auch die Presse hätte sich drauf gestürzt um mal wieder über die bösen, bösen Fussballhooligans zu berichten. Nicht dass ich den Oxxen sowas nicht zutrauen würde, aber so ganz ohne Belege..... Ich bin zwar blond, aber ich glaube auch nicht alles was man mir erzählt.


Vielleicht hältst Du Dich mal ein wenig mit Deinen Unterstellungen zurück. Wenn Du Zweifel hast, dann bemüh nicht nur die Poilizeiberichte aus Frankfurt - denn da wird es allein auf Grund der Örtlichkeit kaum drin stehen. Zum anderen sind Polizeiberichte nie vollständig und in diesem Fall betrifft es die Autobahnpolizei, die in den Polizeiberichten so gut wie nie Erwähnung findet, da diese idR aus dem Einsatztagebuch der Leistelle Stadt stammen. Die Autobahnpolizei hat eine eigene.
Auch nicht schlecht gewesen wäre, Du hättest Dich einfach mal an den EFC direkt gewendet. URL und Impressum (http://www.efc-harter-kern.de/impressum.html) zu finden, ist nicht so schwer. Aber nö, Hauptsache erst mal unterstellen, der seit 2008 angemeldete TE (auch wenn der Eingangspost noch so verunglückt ist) versuche die Leute zu verarschen..

Schöne Einzelleistung.





Ich habe gewagt nachzufragen, ist das neuerdings verboten ? Und nein, ich habe nicht im frankfurter Polizeibericht gesucht.

Einen schönen Tag noch
#
Wenn so eine Gegebenheit hier im Forum verbreitet wird, muss es auch erlaubt sein, im entsprechenden Thread die ein oder andere Nachfrage zu stellen. Sonst dürfte es die entsprechenden Threads gar nicht erst geben.

Einen Verweis, sich doch direkt an den EFC zu wenden, halte ich persönlich für Quatsch - denn es sind ja EFC-Mitglieder, die hier mit ihren Erzählungen hier an die Öffentlichkeit gehen, und dementsprechend auch an diesem Platz jene Fragen beantworten können.

Ich finde jedenfalls die Threaderöffnung genauso unglücklich wie die Folgebeiträge der Beteiligten bzw. Involvierten. Aber das ändert nichts daran, was das Wichtigste ist: Nämlich, dass es den Betroffenen bald wieder besser geht.

Darum wünsche ich nun einfach noch einmal Gute Besserung und verabschiede mich damit aus dem Thread.
#
Taunusabbel schrieb:

Ich habe gewagt nachzufragen, ist das neuerdings verboten ?


Du hattest mal am Anfang gefragt, ja. Das hier sind aber keine Fragen mehr, da unterstellst Du nur noch:

Taunusabbel schrieb:
Ernsthaft, wenn es auch nur ansatzweise so krass gewesen wäre wie in der Threaderöffnung behauptet, dann gäbe es einen Polizeibericht und auch die Presse hätte sich drauf gestürzt um mal wieder über die bösen, bösen Fussballhooligans zu berichten. Nicht dass ich den Oxxen sowas nicht zutrauen würde, aber so ganz ohne Belege..... Ich bin zwar blond, aber ich glaube auch nicht alles was man mir erzählt.  
#
1K13 schrieb:

Du hattest mal am Anfang gefragt, ja. Das hier sind aber keine Fragen mehr, da unterstellst Du nur noch:

Taunusabbel schrieb:
Ernsthaft, wenn es auch nur ansatzweise so krass gewesen wäre wie in der Threaderöffnung behauptet, dann gäbe es einen Polizeibericht und auch die Presse hätte sich drauf gestürzt um mal wieder über die bösen, bösen Fussballhooligans zu berichten. Nicht dass ich den Oxxen sowas nicht zutrauen würde, aber so ganz ohne Belege..... Ich bin zwar blond, aber ich glaube auch nicht alles was man mir erzählt.  


Du nennst es unterstellen, ich nenne es anzweifeln von einem sehr merkwürdigen Eingangspost, für mich jedenfalls kein Grund dass Du hier abgehst wie Schmidts Katze.

Ich halte es mit Tackle wünsche gute Besserung und bin raus
#
Ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun so leid es mir tut. Hier wird davon berichtet das Personen bei einem Überfall teilweise schwer verletzt wurden und alles was man leist ist.. werd mal nüchtern, auf der Homepage steht ncihts, gibt es nen Polizeibericht etc.

Zu guter Schluss wird sogar der Verfasser indirekt als Lügner hingestellt.
Gehts euch noch gut?
#
crasher1985 schrieb:
Ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun so leid es mir tut. Hier wird davon berichtet das Personen bei einem Überfall teilweise schwer verletzt wurden und alles was man leist ist.. werd mal nüchtern, auf der Homepage steht ncihts, gibt es nen Polizeibericht etc.

Zu guter Schluss wird sogar der Verfasser indirekt als Lügner hingestellt.
Gehts euch noch gut?  


Bei einer in Inhalt und Form so "merkwürdigen" Threaderöffnung sind Nachfragen aber doch wohl verständlich...  
#
crasher1985 schrieb:
Ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun so leid es mir tut. Hier wird davon berichtet das Personen bei einem Überfall teilweise schwer verletzt wurden und alles was man leist ist.. werd mal nüchtern, auf der Homepage steht ncihts, gibt es nen Polizeibericht etc.

Zu guter Schluss wird sogar der Verfasser indirekt als Lügner hingestellt.
Gehts euch noch gut?  


Ich habe nirgends den Verfasser als Lügner hingestellt, und ich habe mehrfach betont dass das Wichtigste ist dass es den Verletzten bald wieder besser geht. Und ich bleibe dabei: wenn so etwas hier, an dieser Stelle, von involvierten Personen gepostet wird, sich aber sonst dazu nirgends Info finden lassen, dann muss Nachfragen erlaubt sein. Unterstellungen liegen mir dabei fern.

Wenn ich deshalb Deiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun habe, dann kann ich damit leben. Aber bitte lies´ Beiträge erstmal richtig, bevor du in pauschale Unterstellungen und Beschimpfungen verfällst.
#
crasher1985 schrieb:
Ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun so leid es mir tut. Hier wird davon berichtet das Personen bei einem Überfall teilweise schwer verletzt wurden und alles was man leist ist.. werd mal nüchtern, auf der Homepage steht ncihts, gibt es nen Polizeibericht etc.

Zu guter Schluss wird sogar der Verfasser indirekt als Lügner hingestellt.
Gehts euch noch gut?  


Ich wollte mich ja eigentlich nicht äussern, aber hätte man die Eröffnung rhetorisch etwas geschickter verpackt, wären auch sicher die Antworten anders ausgefallen.

Gute Besserung an alle Betroffenen.
#
@Taunusabbel und Tacklebarry: Ihr wollt euch doch aufregen, oder? Man kann's auch übertreiben mit der Erbsenzählerei.  
#
Jo-Gi schrieb:
@Taunusabbel und Tacklebarry: Ihr wollt euch doch aufregen, oder? Man kann's auch übertreiben mit der Erbsenzählerei.    


Ach herrje, der Jogy meint mich zu kennen...  :neutral-face
Wenn ich mich aufrege, sieht das sicher anders aus  
#
Jo-Gi schrieb:
@Taunusabbel und Tacklebarry: Ihr wollt euch doch aufregen, oder? Man kann's auch übertreiben mit der Erbsenzählerei.    


Nö, mit Sicherheit nicht.

Ich wage es allerdings für postings über "marodierende Eintrachtler..." genau so Belege oder andere Zeugen zu erwarten, wie für Überfälle von Oxxen auf Eintrachtler.  


Teilen