>

überfall in gießen auf den efc harter kern

#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

"Kackers-Präsident Frank Ruhl hat die gewalttätige Auseinandersetzung zwischen Fans der Oxxenbacher und Anhängern von Eintracht Frankfurt verurteilt. Der 57-Jährige sprach in der "Bild" von einem entsetzlichen Vorfall. "Wir lehnen jede Form von Gewaltanwendung ab, möchten uns davon ausdrücklich distanzieren." Die beiden rivalisierenden Fangruppen waren am vergangenen Samstagabend auf einem Parkplatz an der A45 bei Lützellinden aneinandergeraten. Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Die Polizei sucht weiter nach Zeugen und Beteiligten. "
#
Tackleberry schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Komisch,
es gibt keinen Polizeibericht. Keine Notiz in der Presse, die sich ja auf solche "Fußballfans auf Rastplatz überfallen...." Nachrichten stürzt.
Andere Vorfälle wurden medial weitaus mehr ausgeschlachtet.


Und weiterhin nichts auf der Homepage des EFCs...


Skandalös.  Vielleicht mal nen  Beschwerdebrief schreiben.  :neutral-face  


Vielleicht mal den ganzen Thread lesen bevor man so einen unnötigen Kommentar postet...

Wieso, weil Dir schon auf der 1. Seite die Medienpolitik so wichtig war? Gerade daran hatte ich mich erinnert.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Tackleberry schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Komisch,
es gibt keinen Polizeibericht. Keine Notiz in der Presse, die sich ja auf solche "Fußballfans auf Rastplatz überfallen...." Nachrichten stürzt.
Andere Vorfälle wurden medial weitaus mehr ausgeschlachtet.


Und weiterhin nichts auf der Homepage des EFCs...


Skandalös.  Vielleicht mal nen  Beschwerdebrief schreiben.  :neutral-face  


Vielleicht mal den ganzen Thread lesen bevor man so einen unnötigen Kommentar postet...

Wieso, weil Dir schon auf der 1. Seite die Medienpolitik so wichtig war? Gerade daran hatte ich mich erinnert.


Aha. Interessante Interpretation. Aber lassen wir´s an der Stelle.

Viel wichtiger ist, dass die Frau die OP gestern gut überstanden hat. Nur das zählt! Wünsche das Beste.
#
Ich halte mich mal kurz:

So ein Schockerlebnis, gerade für den Kurzen ist schon echt eine harte Sache. Ich denke die Bilder & die Situationen, in denen ihr Euch befunden habt, kann keiner nachfühlen, solange er nicht selbst in der oder einer so ähnlichen Situation war.

Auch ich hoffe, dass die Frau die gestrige OP gut überstanden hat & wünsche ihr, aber natürlich auch den anderen alles Gute. Dass sie das Erlebnis schnell überwinden & so gut wie möglich wieder in ihren Alltag können.
#
Also ich war mit im Bus und wie es los ging wollte ich raus und meinen Freunden helfen. Im Nachhinein muss ich sagen das ich froh bin das ich Net raus gekommen bin weil diese Idioten die Tür schon mit 2 oxxenbachern zugestellt hatten und gefordert haben raus zu kommen. Das haben die meiner Meinung nach nicht zum ersten mal gemacht. Die haben sich vor ihrem Bus formiert wie im film Green street Hooligans.
Und dem ersten ne Flasche übers Hirn ziehen, dass er mehrere Minuten bewusstlos is, nem 14-jährigem hinterher schlagen der is grad noch zurück
In den Bus geschafft hat und ne Frau zu Boden
Stoßen und mit voller Absicht und Wucht auf den Knöchel zu treten sodass sie
Einen Splitterbruch erleidet, also so Leute gehören für mich in den
Knast und sollten ein lebenslanges stadionverbot erhalten obwohl ich eigentlich kein Freund von sv's bin aber das wäre mal
Sinnvoll.
#
was für idioten es auf dieser welt gibt. Weg mit den Hools


und nochmals gute Besserung an alle verletzten
#
Kevin-sge90 schrieb:
Also ich war mit im Bus und wie es los ging wollte ich raus und meinen Freunden helfen. Im Nachhinein muss ich sagen das ich froh bin das ich Net raus gekommen bin weil diese Idioten die Tür schon mit 2 oxxenbachern zugestellt hatten und gefordert haben raus zu kommen. Das haben die meiner Meinung nach nicht zum ersten mal gemacht. Die haben sich vor ihrem Bus formiert wie im film Green street Hooligans.
Und dem ersten ne Flasche übers Hirn ziehen, dass er mehrere Minuten bewusstlos is, nem 14-jährigem hinterher schlagen der is grad noch zurück
In den Bus geschafft hat und ne Frau zu Boden
Stoßen und mit voller Absicht und Wucht auf den Knöchel zu treten sodass sie
Einen Splitterbruch erleidet, also so Leute gehören für mich in den
Knast und sollten ein lebenslanges stadionverbot erhalten obwohl ich eigentlich kein Freund von sv's bin aber das wäre mal
Sinnvoll.  


Hört sich echt übel an.  

Auch von mir gute Besserung an die Verletzten!
#
Tackleberry schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Tackleberry schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Komisch,
es gibt keinen Polizeibericht. Keine Notiz in der Presse, die sich ja auf solche "Fußballfans auf Rastplatz überfallen...." Nachrichten stürzt.
Andere Vorfälle wurden medial weitaus mehr ausgeschlachtet.


Und weiterhin nichts auf der Homepage des EFCs...


Skandalös.  Vielleicht mal nen  Beschwerdebrief schreiben.  :neutral-face  


Vielleicht mal den ganzen Thread lesen bevor man so einen unnötigen Kommentar postet...

Wieso, weil Dir schon auf der 1. Seite die Medienpolitik so wichtig war? Gerade daran hatte ich mich erinnert.


Aha. Interessante Interpretation. Aber lassen wir´s an der Stelle.

Viel wichtiger ist, dass die Frau die OP gestern gut überstanden hat. Nur das zählt! Wünsche das Beste.

Dito!
#
Heute für Waltraud, und alle andere die das Ganze miterleben mussten, siegen!
#
Das hoffen wir doch Danke. Siegen
#
Ist etwas in der Zwischenzeit geschehen ?  

Wie geht es den Verletzten ? Ich hoffe gut !

Ermittelt die Polizei weiterhin? , irgendwelche Ergebnisse ? Anzeigen ?


Teilen