>

überfall in gießen auf den efc harter kern

#
Das die Threaderöfnung nicht die beste war, liegt wohl an der späten Stunde und den zuvor erlebten Eindrücken .Es gab ja noch eine Thread, der, mittlerweile geschlossen ist,da wurde etwas differenzierter geschrieben.  Das im Polizeibericht und gestern in den Giessener Tageszeitungen nichts stand, wundert mich auch, aber da kann der EFC ja nix für.
Allen Verletzten gute Besserung.
#
Ja auch uns kommt das komisch vor das nichts in der Presse steht.
Ich selber war im Bus und habe das alles auch mitbekommen.

Stellt Euch vor, der Bus hält die Tür geht auf und der erste er raus geht bekommt ne Flasche auf den Kopf.
Und genau so war es, ohne Vorwahrnung direkt auf den ersten drauf.
Die Frau die jetzt noch im KH liegt wollte den Busfahrer schützen, und hat am Freitag OP.

In diesem Sinne alles gute den Verletzten und ich hoffe das der kurze (Kind) den Schock überwunden hat.

Waltraud für Freitag Daumen drück.

Wir der EFC Harter Kern möchten keine Gewalt schüren, wir hoffen auf Klärung.

MfG Michael
#
Mauerkind schrieb:
Ja auch uns kommt das komisch vor das nichts in der Presse steht.
Ich selber war im Bus und habe das alles auch mitbekommen.

Stellt Euch vor, der Bus hält die Tür geht auf und der erste er raus geht bekommt ne Flasche auf den Kopf.
Und genau so war es, ohne Vorwahrnung direkt auf den ersten drauf.
Die Frau die jetzt noch im KH liegt wollte den Busfahrer schützen, und hat am Freitag OP.

In diesem Sinne alles gute den Verletzten und ich hoffe das der kurze (Kind) den Schock überwunden hat.

Waltraud für Freitag Daumen drück.

Wir der EFC Harter Kern möchten keine Gewalt schüren, wir hoffen auf Klärung.

MfG Michael


Ach Mann, das tut mir alles so Leid für Euch. Ich wünsche Euch, dass alle wieder auf die Beine kommen,  besonders das Kind. Wenn der Kurze nicht klarkommt, sucht  unbedingt psychologische Hilfe für ihn.  Alles Gute für Euch!
#
Miso schrieb:
Mauerkind schrieb:
Ja auch uns kommt das komisch vor das nichts in der Presse steht.
Ich selber war im Bus und habe das alles auch mitbekommen.

Stellt Euch vor, der Bus hält die Tür geht auf und der erste er raus geht bekommt ne Flasche auf den Kopf.
Und genau so war es, ohne Vorwahrnung direkt auf den ersten drauf.
Die Frau die jetzt noch im KH liegt wollte den Busfahrer schützen, und hat am Freitag OP.

In diesem Sinne alles gute den Verletzten und ich hoffe das der kurze (Kind) den Schock überwunden hat.

Waltraud für Freitag Daumen drück.

Wir der EFC Harter Kern möchten keine Gewalt schüren, wir hoffen auf Klärung.

MfG Michael


Ich wünsche Euch, dass alle wieder auf die Beine kommen,  besonders das Kind.  


Genau das ist jetzt das Allerwichtigste an der Sache.
Ich schließe mich den Wünschen an.

Auf dass ihr das Ganze verarbeiten könnt, alle Geschädigten wieder 100% fit werden und ihr möglichst bald wieder gemeinsam und ohne Angst zu einem Spiel fahren könnt.

*daumendrück*
#
+++ Schlägerei zwischen Eintracht- und OFC-Fans +++
Eintracht-Fans und Anhänger von Kickers Offenbach sind am vergangenen Samstagabend auf einem Parkplatz an der A 45 bei Lützellinden (Gießen) aneinandergeraten. Wie die Polizei erst am Mittwoch mitteilte, hatten beide Fan-Gruppen zufällig einen zeitgleichen Bus-Stopp eingelegt. Mehrere Personen sind verletzt worden, darunter eine 46 Jahre alte Frau. Sie wurde den Angaben zufolge zu Boden gestoßen und am Kopf und Knöchel verletzt. Ein 41-jähriger Mann erlitt eine Kopfplatzwunde und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
#
Heute ist Freitag. Ich wünsche jener Waltraut, die ich nicht kenne, alles Gute für die Operation, möge sie optimal verlaufen.
Gleichzeitig scheint es lt. Polizeibericht gelungen zu sein, die Täter zu ermitteln. Das macht nichts wieder gut, wird aber für Euch wichtig sein.
Einfach einträchtliche Grüße. Nehmt es nicht krumm, dass Euer furchtbares Erlebnis hier zunächst angezweifelt wurde. Ihr wart unter Schock und es gab keine Belege für den Vorfall. Ich bin mir sicher, dass inzwischen alle mit Euch mitfühlen und Euch das Beste wünschen.
#
Allen Betroffenen gute Besserung!!!  
#
Miso schrieb:
Heute ist Freitag. Ich wünsche jener Waltraut, die ich nicht kenne, alles Gute für die Operation, möge sie optimal verlaufen.
Gleichzeitig scheint es lt. Polizeibericht gelungen zu sein, die Täter zu ermitteln. Das macht nichts wieder gut, wird aber für Euch wichtig sein.
Einfach einträchtliche Grüße. Nehmt es nicht krumm, dass Euer furchtbares Erlebnis hier zunächst angezweifelt wurde. Ihr wart unter Schock und es gab keine Belege für den Vorfall. Ich bin mir sicher, dass inzwischen alle mit Euch mitfühlen und Euch das Beste wünschen.


Heute ist Donnerstag
Auch ich wünsche für Morgen bei der OP alles erdenklich Gute!
Traurig, dass sowas passiert ist.
Hoffe die Oxxen werden (bzw. wurden bereits) ermittelt und bekommen eine knallige Anzeige, das macht zwar nichts ungeschehen, aber immerhin kämen diese Deppen nicht ungeschoren davon.
#
Das hat ja schon was psychotisches, wenn man unbeteiligte Menschen angreift und schwer verletzt, nur weil sie nen anderen Verein mögen.
Die Typen gehören dringend zum Kopfdoktor!
#
Mauerkind schrieb:


Stellt Euch vor, der Bus hält die Tür geht auf und der erste er raus geht bekommt ne Flasche auf den Kopf.
Und genau so war es, ohne Vorwahrnung direkt auf den ersten drauf.


Das ist schwer zu glauben das sowas ohne Vorspiel passiert.
#
propain schrieb:
Mauerkind schrieb:


Stellt Euch vor, der Bus hält die Tür geht auf und der erste er raus geht bekommt ne Flasche auf den Kopf.
Und genau so war es, ohne Vorwahrnung direkt auf den ersten drauf.


Das ist schwer zu glauben das sowas ohne Vorspiel passiert.


Ich hoffe ich missverstehe dich hier, aber nur mal für den Fall das nicht....

... nicht alles, was du nicht glauben kannst, ist auf Grund dessen unmöglich - diese erkenntnis hätte ich dir durchaus zugetraut  
#
miraculix250 schrieb:
propain schrieb:
Mauerkind schrieb:


Stellt Euch vor, der Bus hält die Tür geht auf und der erste er raus geht bekommt ne Flasche auf den Kopf.
Und genau so war es, ohne Vorwahrnung direkt auf den ersten drauf.


Das ist schwer zu glauben das sowas ohne Vorspiel passiert.


Ich hoffe ich missverstehe dich hier, aber nur mal für den Fall das nicht....

... nicht alles, was du nicht glauben kannst, ist auf Grund dessen unmöglich - diese erkenntnis hätte ich dir durchaus zugetraut    

Schon schwer mit dem Lesen und Verstehen, gell. Ich schrieb von schwer zu glauben und nicht das ich es überhaupt nicht glauben würde.
#
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Komisch,
es gibt keinen Polizeibericht. Keine Notiz in der Presse, die sich ja auf solche "Fußballfans auf Rastplatz überfallen...." Nachrichten stürzt.
Andere Vorfälle wurden medial weitaus mehr ausgeschlachtet.


Und weiterhin nichts auf der Homepage des EFCs...


Skandalös.  Vielleicht mal nen  Beschwerdebrief schreiben.  :neutral-face
#
Also Leute da ich hierauf aufmerksam gemacht worden bin möchte ich mal 3 Sachen klarstellen. 1. Der das hier eröffnet hat ist kein Mitglied des EFC Harter Kern sondern ein Bekannter des EFC`S
2. Auf der Homepage des EFC´s genauso wie im Facebook Forum steht sehr wohl was und das schon die ganze Zeit, aber bevor man nicht weiß wie es den Verletzten geht, muß man sowas nicht noch zur Diskussion freigeben und das Forum ist halt nicht für jedermann einsehbar.
3.Das die Presse erst davon berichtet nachdem die OF Fans bekannt sind ist wohl einfach ne clevere Ermittlungstaktik der Polizei gewesen, sodas nun die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden können.
Abschließend möchte ich im Namen unserer verletzten Mitglieder Danke für die Genesungswünsche sagen. Ach ja und nen kleiner Tipp für alle die sich nicht sicher sind ob sowas stimmt oder nicht,statt sich untereinander anzumachen, einfach mal bei der Fanbetreung nachfragen.
gez. Vorstandsmitglied EFC Harter Kern 2003
#
JayJayGrabowski schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Komisch,
es gibt keinen Polizeibericht. Keine Notiz in der Presse, die sich ja auf solche "Fußballfans auf Rastplatz überfallen...." Nachrichten stürzt.
Andere Vorfälle wurden medial weitaus mehr ausgeschlachtet.


Und weiterhin nichts auf der Homepage des EFCs...


Skandalös.  Vielleicht mal nen  Beschwerdebrief schreiben.  :neutral-face  


Vielleicht mal den ganzen Thread lesen bevor man so einen unnötigen Kommentar postet...
#
JayJayGrabowski schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Komisch,
es gibt keinen Polizeibericht. Keine Notiz in der Presse, die sich ja auf solche "Fußballfans auf Rastplatz überfallen...." Nachrichten stürzt.
Andere Vorfälle wurden medial weitaus mehr ausgeschlachtet.


Und weiterhin nichts auf der Homepage des EFCs...


Skandalös.  Vielleicht mal nen  Beschwerdebrief schreiben.  :neutral-face  


Also in der BILD Frankfurt war ne halbe Seite darüber
im HR online 2 Beiträge
Taunus Zeitung einer
Siegener Zeitung einer
und Mittelhessen.de auch
#
#
Kloster schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Komisch,
es gibt keinen Polizeibericht. Keine Notiz in der Presse, die sich ja auf solche "Fußballfans auf Rastplatz überfallen...." Nachrichten stürzt.
Andere Vorfälle wurden medial weitaus mehr ausgeschlachtet.


Und weiterhin nichts auf der Homepage des EFCs...


Skandalös.  Vielleicht mal nen  Beschwerdebrief schreiben.  :neutral-face  


Also in der BILD Frankfurt war ne halbe Seite darüber
im HR online 2 Beiträge
Taunus Zeitung einer
Siegener Zeitung einer
und Mittelhessen.de auch


Der von Dir zitierte User hat nur versucht witzig zu sein, der wollte nicht euch sondern mich angreifen.

Nochmal zu der Sache: Es war für manche hier, mich eingeschlossen, einfach im ersten Moment unklar was es mit der Threaderöffnung auf sich hat. Ich habe an dem Vorfall dabei nie gezweifelt, aber der Vorfall selbst wurde halt nicht so beschrieben dass man den Sachverhalt wirklich durchblicken konnte. Sehr emotional (verständlich!), wenig sachliche Infos, und warum schreibt man so etwas hier ins Forum? Um Interesse zu wecken und auf die Sache aufmerksam zu machen (berechtigt!). Aber wenn dann auf Nachfragen von verschiedenen Leuten im Thread nur ebenso schwer verständliche Antworten kommen, und man keine Chance hat sich extern (also auf der HP des EFCs, in Pressemitteilungen oder dem Polizeibericht) über den Hergang und den Vorfall zu informieren, dann führt das auch zu der ein oder anderen entsprechenden Reaktion.

Ich bin mir sicher, dass das kein User, auch Taunusabbel, in irgendeiner Form böse gemeint hat. Ich selbst schon gar nicht, im Gegenteil, ich habe ja permanent betont dass das Wichtigste ist dass die Geschädigten möglichst schnell wieder gesund werden. Nicht nur die, die körperliche Blessuren davongetragen haben, sondern auch diejenigen die das Ganze mitverfolgen mussten, ich denke da zum Beispiel an das Kind das das alles mit ansehen musste.

Also, nix für Ungut! Euch alles Gute. Und der verwundeten Frau alles, alles Gute für morgen (die OP).
#
Tackleberry schrieb:
Kloster schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Komisch,
es gibt keinen Polizeibericht. Keine Notiz in der Presse, die sich ja auf solche "Fußballfans auf Rastplatz überfallen...." Nachrichten stürzt.
Andere Vorfälle wurden medial weitaus mehr ausgeschlachtet.


Und weiterhin nichts auf der Homepage des EFCs...


Skandalös.  Vielleicht mal nen  Beschwerdebrief schreiben.  :neutral-face  


Also in der BILD Frankfurt war ne halbe Seite darüber
im HR online 2 Beiträge
Taunus Zeitung einer
Siegener Zeitung einer
und Mittelhessen.de auch


Der von Dir zitierte User hat nur versucht witzig zu sein, der wollte nicht euch sondern mich angreifen.

Nochmal zu der Sache: Es war für manche hier, mich eingeschlossen, einfach im ersten Moment unklar was es mit der Threaderöffnung auf sich hat. Ich habe an dem Vorfall dabei nie gezweifelt, aber der Vorfall selbst wurde halt nicht so beschrieben dass man den Sachverhalt wirklich durchblicken konnte. Sehr emotional (verständlich!), wenig sachliche Infos, und warum schreibt man so etwas hier ins Forum? Um Interesse zu wecken und auf die Sache aufmerksam zu machen (berechtigt!). Aber wenn dann auf Nachfragen von verschiedenen Leuten im Thread nur ebenso schwer verständliche Antworten kommen, und man keine Chance hat sich extern (also auf der HP des EFCs, in Pressemitteilungen oder dem Polizeibericht) über den Hergang und den Vorfall zu informieren, dann führt das auch zu der ein oder anderen entsprechenden Reaktion.

Ich bin mir sicher, dass das kein User, auch Taunusabbel, in irgendeiner Form böse gemeint hat. Ich selbst schon gar nicht, im Gegenteil, ich habe ja permanent betont dass das Wichtigste ist dass die Geschädigten möglichst schnell wieder gesund werden. Nicht nur die, die körperliche Blessuren davongetragen haben, sondern auch diejenigen die das Ganze mitverfolgen mussten, ich denke da zum Beispiel an das Kind das das alles mit ansehen musste.

Also, nix für Ungut! Euch alles Gute. Und der verwundeten Frau alles, alles Gute für morgen (die OP).


danke


Teilen