>

Gewaltbereiteste Fans der Bundesliga

#
Was für ein ausgemachter Hühnermist.

Ich habe mich bis München durchgeklickt, da war mir dann erstmal schlecht.

Der Rest.. Nun denn.

Die Zahlen für die Gewaltsuchenden Fans sind bei einigen Vereinen höher als bei der Eintracht (130)
Schalke mit 165 und Dortmund mit 180 sind richtig gut dabei.

Niemand wird sich diese Zahlen ansehen.
Niemand wird diese Zahlen in Relation zu den Gesamt-Zuschauerzahlen setzen und wir können uns hier über diese Beschädigungsversuche echauffieren wie wir wollen, unterm Strich bleibt doch nur eins übrig:

Denen beweisen dass sie falsch liegen.

Dazu braucht es kein Stadionverbot.
Dazu braucht es weiter nix als gute Nerven.
Die wurden so wie ich das mitbekommen habe in München bereits geprüft und bewiesen.

Naiv?
Meinetwegen.
Dann bin ich halt naiv.

Gruß

littlecrow
#
Endlich wieder mal nen Titel geholt !!  

Spass bei Seite - wo kommen denn diese Zahlen eigentlich her?
Im ZIS Report habe ich die nicht gefunden. Wo stehen die ?
#
DerNeuAnfang schrieb:
Das Ganze prangert sogar auf der Titel-Seite (Print-Ausgabe) ganz gross....  

Frage im Regionalteil Frankfurt auf der Titel-Seite oder in ganz Deutschland???
#
Auch in der Bundesausgabe
#
littlecrow schrieb:

Die Zahlen für die Gewaltsuchenden Fans sind bei einigen Vereinen höher als bei der Eintracht (130)
Schalke mit 165 und Dortmund mit 180 sind richtig gut dabei.

Niemand wird sich diese Zahlen ansehen.
Niemand wird diese Zahlen in Relation zu den Gesamt-Zuschauerzahlen setzen und wir können uns hier über diese Beschädigungsversuche echauffieren wie wir wollen, unterm Strich bleibt doch nur eins übrig:

Niemand sollte auch nur den Versuch machen, mit diesen Fantastereien auch noch zu relativieren oder ernsthaft zu argumentieren.

Schwachsinn ins Verhältnis zu setzen ergibt Schwachsinn!

Die Zahlen zurecht  ins lächerliche zu ziehen, um dann drauf hinzuweisen, dass doch Schalke und Dortmund....  
#
Deutsche Presse....

Schon schade zu sehen das seriöse Zeitungen wie die Rundschau den Bach runter gehen und dieses Drecksballt überhaupt noch exestieren darf.
#
Also fernab von dem was die Tabelle eigentlich darstellt, könnte ich mir das so schon gut vorstellen.

Eintracht auf der 1
Bayern auf der 17
Kein Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen usw.

Dafür dann aber Mannschaften wie Union, Dynamo, Hertha usw.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auf der bundesweiten Titelseite:

http://paper.meedia.de/titelgallery_drupal/modules/gallery2engine/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=230826

hat die bild nichts besseres zu berichten???? oder haben wir Somm ähm Herbstloch???
#
Was ein Schwachsinn. Ich zitiere mal:
Für die Saison 2011/12 sind dort 10 603 Gewalt-Fans für 1. und 2. Liga vermerkt. Davon 7830 sogenannte Kategorie B-Fans (gewaltbereit) und 2783 aus der Kategorie C (gewaltsuchend).

Die Qualität des Berichts erkennt man schon an diesem Satz. 7830 + 2783 = 10613. Der Autor hat so gut recherchiert, wie er gerechnet hat. Einfach lächerlich.
#
Ich sag mal einfach frei erfundene Zahlen eine Journalisten, der Langeweile hatte. Auch noch schön ein paar ungerade Zahlen der Seriösität eingebaut und fertig ist die Schmiertabelle, die dann jede Hausfrau und der gemeine Bauarbeiter glaubt
#
Man Brauch ja nur die Zahlen der Bild zusammen addieren. Sprich die Gewaltbereiten Fans alles 36 Klubs  zusammen addieren und die Zahlen der Gewaltsuchenden Fans aller 36 Klubs zusammen addieren und mit den Angaben des ZIS Berichts vergleichen. Schon weiß man wieviel Recherche und Wahrheit hinter dem Artikel steht.
#
"Vampier von Sachsenhausen"

Letztlich hat das ein Ziel "Verunsicherung" aller.
#
dann mal herzlichen Glückwunsch! schon ein freudiger Tag für die Eintracht. ich gehe davon aus, das die Tabellenführung ausgebaut werden kann...
#
Es geht letztlich um den 12.12.12 das ist so!!

Höness oben auf
#
briegel schrieb:
dann mal herzlichen Glückwunsch! schon ein freudiger Tag für die Eintracht. ich gehe davon aus, das die Tabellenführung ausgebaut werden kann...  

Depp
#
Veni-vidi-vici schrieb:
briegel schrieb:

Depp

Vorsicht mit Beleidigungen!
#
briegel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
briegel schrieb:

Depp

Vorsicht in fremden Foren.
#
briegel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
briegel schrieb:

Depp

Depp
#
Cino schrieb:
briegel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
briegel schrieb:

Depp

Depp

Ich habe noch ein Messer in der Tasche.

Teilen