>

SAW - 15.2.2013 - Gebabbel

#
Nun verliert mal nicht euren Humor. Hier müssen Leute, die gegen ein Verlinkungsverbot sind ganz andere Dinge ertragen als einen kleinen Satz über den Klick zur Hölle mit einem gedachten Augenzwinkern.
Vielleicht sollten alle mal etwas lockerer werden  ,-)
#
NicheHo schrieb:
Nun verliert mal nicht euren Humor. Hier müssen Leute, die gegen ein Verlinkungsverbot sind ganz andere Dinge ertragen als einen kleinen Satz über den Klick zur Hölle mit einem gedachten Augenzwinkern.

Warum verlinkst du das Blatt?
#
Meine Fresse...
#
Was hab ich verpasst?  
Was hat Misanthrop gelöscht im SAW?  
Man da ist man mal 5 Minuten nicht da und verpasst alles.  
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
NicheHo schrieb:

Warum verlinkst du das Blatt?

Weil er dadurch die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm offensichtlich ansonsten fehlt. Armes Würstchen-

Ich bin jetzt ganz unbefangen. Und wüsste einfach gerne vom betreffenden User, wieso er das tut.
Und gehe davon aus, dass es nicht aus profilneurotischen Gründen geschieht.
Es gibt bestimmt einen stichhaltigen Grund dafür.  
#
Ich muss allerdings auch sagen, dass es den heutigen SAW vermutlich nicht sonderlich weiter bringt, wenn wir ihn mal wieder mit der Bilddebatte füllen.
#
ix schrieb:
Möwe schrieb:
eintracht.de schrieb:
WETTEN: Für einen Auswärtssieg der Eintracht gibt es bei Tipico das 1,38-fache des Einsatzes zurück. Ein Remis bringt das 5-fache und ein Sieg der Gastgeber aus Dortmund das 8,5-fache.

Also wenn das stimmt lass ich meinen Dad zur Sicherheit mal 1000€ auf Dortmund setzen. Das Risiko sollte man mal eingehen. Schade das man bei nem Sieg der Eintracht heutzutage nix mehr verdienen kann.

Es ist grad umgekehrt.. sieht man auch, wenn man mal auf tipico.com geht.  

#
Tube schrieb:
Ich muss allerdings auch sagen, dass es den heutigen SAW vermutlich nicht sonderlich weiter bringt, wenn wir ihn mal wieder mit der Bilddebatte füllen.

und wenn sie nicht gestorben sind...
ENDE
#
Der Satz über den Klick zur Hölle sollte nur die lustigen Leute auf die Schippe nehmen, die in jedem SAW-Gebabbel oder sogar im SAW selbst diesen Bild-Shitstorm lostreten  
Kommt nicht wieder vor.
Locker bleiben.

@reggae@bamboo: Die Bild verlinke ich, weil es eine Zeitung ist. Da spielt es für mich keine Rolle, ob ich sie mag oder nicht.
#
NicheHo schrieb:
Der Satz über den Klick zur Hölle sollte nur die lustigen Leute auf die Schippe nehmen, die in jedem SAW-Gebabbel oder sogar im SAW selbst diesen Bild-Shitstorm lostreten  
Kommt nicht wieder vor.
Locker bleiben.

@reggae@bamboo: Die Bild verlinke ich, weil es eine Zeitung ist. Da spielt es für mich keine Rolle, ob ich sie mag oder nicht.

spielt für dich eine rolle was drinsteht?
#
etienneone schrieb:
Der Kommentar istja ein Witz. ... Bei der Veltins Arena bürgt das Land NRW mit 80%. ...

Und ein Teil gehört sogar den Stadtwerken:

http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/schalke-feiert-stadion-deal-als-erfolg-id52218.html

Witz ist noch eine sehr freundliche Umschreibung für das faktenbefreite Geblubbere.
#
Auch wenn es hier nicht gerade populär sein wird:

Trainer sollten sich zu sportlichen Dingen äußern,nicht zu Dingen,die sie im Detail vll nicht so kennen.
Dafür gibt es einen Bruchhagen,einen Hellmann.
Mit dieser Marktschreierei erreicht man doch nichts.
Zudem gibt es nun mal einen bestehenden Vertrag,an den sich die beiden Vertragsparteien zu halten haben.
Alles andere wäre eine Art Kulanz der Stadt Frankfurt.
Erreicht man das auf diese Weise? Wohl kaum.

Andernfalls muss die Eintracht eben nach Alternativen suchen,wenn der Mietvertrag ausläuft,sprich eigener Stadionbau,Fertigstellung 2019.

Und mal im Ernst: die Kaltmiete ist vll absenkbar,die Differenz zur Warmmiete wohl kaum.
Ich glaube daher nicht,daß die Einsparnis den Lizenzspieleretat nun exorbitant verändert...
#
DelmeSGE schrieb:
Trainer sollten sich zu sportlichen Dingen äußern,nicht zu Dingen,die sie im Detail vll nicht so kennen.
Dafür gibt es einen Bruchhagen,einen Hellmann.
Mit dieser Marktschreierei erreicht man doch nichts.

Was heisst hier Marktschreierei? Veh wurde explizit gefragt...
#
Ich hab hier ein paar persönliche Beleidigungen nebst Folgebeiträgen auf- und eingesammelt.

Wäre wirklich prima, wenn wir diesem Thread im Sinne aller User, denen es im SaW-Gebabbel zuvörderst um die Eintracht geht, davon, und von der Verlinkungsdebatte, freihalten könnten. Letztere kann bekanntlich andernorts geführt werden.
#
NicheHo schrieb:

Die zudem auch eher ins SAW passt als Links auf uralte Foreneinträge und ein Link auf die Bild nervt zudem weniger als tendenziöse Zusammenfassungen. Da kann man nämlich noch selbst entscheiden ob man drauf klickt und den Inhalt überhaupt wissen will. Ist es für die Leute die den Artikel zusammenfassen obwohl sie die Bild doch eigentlich gar nicht lesen wollen nicht eine Zumutung darüber dann auch noch zu schreiben? Dann soll doch lieber jemand der nicht so arge Probleme mit dem Blatt hat einen Link setzen, so kommt auch viel weniger Inhalt des Blattes ins Gebabbel. Der Anteil an Bild Gebabbel ist seit dem Vorschlag des Moderatorenteams meiner Auffassung nach nämlich eher noch größer geworden.
#
Misanthrop schrieb:
Ich hab hier ein paar persönliche Beleidigungen nebst Folgebeiträgen auf- und eingesammelt.

Wäre wirklich prima, wenn wir diesem Thread im Sinne aller User, denen es im SaW-Gebabbel zuvörderst um die Eintracht geht, davon, und von der Verlinkungsdebatte, freihalten könnten. Letztere kann bekanntlich andernorts geführt werden.

nöö!

es ist nicht hinnehmbar, dass ein einzelner hier bewusst sabotiert und die zuständigen stellen der AG keine eier in der hose haben, ihren ukas der verhinderung einer abtimmung selbst zu vertreten.
#
DelmeSGE schrieb:
Zudem gibt es nun mal einen bestehenden Vertrag,an den sich die beiden Vertragsparteien zu halten haben.

Richtig man hätte sich vorher mehr Gedanken über die Ausgestaltung des Vertrages machen sollen, jetzt kann man nur um eine Änderung bitten oder eben Ruhe geben. Allerdings finde ich diesen Vertrag sowieso etwas merkwürdig, warum sollte neben den Kaltmiete und Nebenkosten noch ein "Erfolgsbonus" bezahlt werden wenn man mehr Zuschauer hat? Ich meine man mietet doch ein Stadion so wie es ist ob man dann 30000 oder 50000 Leute im Stadion hat dürfte dann doch Sache des Vereins sein warum verdient daran der Vermieter nochmal mit natürlich abgesehen von den dann höheren Nebenkosten?
#
Mehr Zuschauer=mehr Kosten. Für Ordner z.B.
Nicht umsonst hatte der FSV seinerzeit den Oberrang geschlossen.
Das spart Kosten.
#
reggaetyp schrieb:
Mehr Zuschauer=mehr Kosten. Für Ordner z.B.
Nicht umsonst hatte der FSV seinerzeit den Oberrang geschlossen.
Das spart Kosten.

Ja natürlich, aber das rechne ich in die Nebenkosten, hatte den Artikel aber so verstanden dass ausser der Warmmiete auch noch ein Anteil in der Miete drin ist der nach Anzahl der Zuschauer bezahlt wird.
#
Respekt Herr Remlein, endlich mal alle Fakten servierfertig aufbereitet. Ich habe da noch ein paar und hoffe inständig, dass ich Ihrer Glosse damit nicht vorgreife:

Wer immer nur für 30 € tankt zahlt fürs Autofahren heute auch nicht mehr als vor 20 Jahren (kleiner Tipp: wenn man auf Reserve fährt, kann man sogar noch Geld sparen).

Rauchen schadet der Gesundheit - aber nur derjenigen, die was davon mitkriegen; es ist beispielsweise unbedentlich durch Sachsenhausen zu laufen, wenn der Raucher sich gerade auf Norderney befindet.

Gemüse ist im Winter nicht wirklich teurer als im Sommer; die Gurken aus dem Supermarkt nämlich wiegen das ganze Jahr über gleich viel.

... es gab mal ne Rubrik im Gebabbel, die gehört für solche Leute eigentlich wieder eingeführt.

Teilen