Ich verstehe nicht so ganz, wieso man im SAW auf Blöd-Artikel hinweist, aber diese nicht verlinkt. Entweder weise ich erst gar nicht darauf hin, dass es einen neuen Artikel auf dieser Seite gibt oder ich verlinke ihn direkt, weil die "Zeitung" mehr Klicks bekommt, wenn ich von dem Artikel lese und mich erst zu diesem durchklicken muss.
Zudem ist es doch erstaunlich, dass die größten Blöd-Gegner immer wieder sehr gut über die Inhalte dieser Seite informiert sind
Gelöschter Benutzer schrieb: Ich verstehe nicht so ganz, wieso man im SAW auf Blöd-Artikel hinweist, aber diese nicht verlinkt. Entweder weise ich erst gar nicht darauf hin, dass es einen neuen Artikel auf dieser Seite gibt oder ich verlinke ihn direkt, weil die "Zeitung" mehr Klicks bekommt, wenn ich von dem Artikel lese und mich erst zu diesem durchklicken muss.
Zudem ist es doch erstaunlich, dass die größten Blöd-Gegner immer wieder sehr gut über die Inhalte dieser Seite informiert sind
Hatte ich mich vorhin auch drüber gewundert, das ist schon ein wenig skurril. Habe übrigens mal einen Vorschlag erarbeitet und in den Diskussionsthread im KLA gestellt, bin mal gespannt wie er ankommt.
Die machen das, damit sie erster sind und kein anderer mehr den Artikel verlinken darf Ich stelle mir gerade den typischen radikalen Bild-Gegner vor, wie er morgens nach dem aufstehen als erstes zum PC rennt um die Bild zu nicht-verlinken
Was wollen uns diese Worte sagen?
Die viel interessantere Frage ist doch, wieso seine Welt eine Internetverbindung zu unserer Welt haben muss
Hatte ich mich vorhin auch drüber gewundert, das ist schon ein wenig skurril.
Habe übrigens mal einen Vorschlag erarbeitet und in den Diskussionsthread im KLA gestellt, bin mal gespannt wie er ankommt.
Ich stelle mir gerade den typischen radikalen Bild-Gegner vor, wie er morgens nach dem aufstehen als erstes zum PC rennt um die Bild zu nicht-verlinken