>

Montags-könnt-ich-kotzen-SaW 18.2.13 - Gebabbel

#
Kein Redebedarf?
#
Heißt ja auch nicht "Montags-könnt-ich-reden-SaW"
#
War denn am Wochenende etwas? Wir sind doch immer noch Vierter, oder habe ich was verpasst?  

Ernsthaft: Mund abputzen und gegen Freiburg nicht mehr ins offene Messer laufen. Die haben natürlich auch Blut geleckt, vor allem nach dem Sieg gegen Bremen.
#
Die Sonne scheint
#
Was soll man noch zum Dortmundspiel sagen??

Der Gegner hat eben in dieser Form eine deutlich höhere Qualität als unser Team.

Das ist doch ganz normal und kein Beinbruch.
Gegen Dortmund in dieser Verfassung hätten sicherlich 16 von den verbleibenden 17 Bundesligisten verloren,vll auch der 17..
Also kein Grund,nun alles in Frage zu stellen.
Freitag wird es da schon wesentlich interessanter.
Spiel auf Augenhöhe,Ausgang offen.
Davon kommen ja nun einige Spiele in den nächsten Wochen...
#
kann zu..
#
iran069 schrieb:
Die Sonne scheint


Stimmt...  
#
Was soll man zum BVB Spiel sagen... vielleicht, dass wir noch ma eine enorme Anstrengung leisten müssen, um auf Platz 4 zu bleiben? Ich will nicht, dass der HSV sich den Platz holt, nachdem man anstelle von geforderten Einsparmaßnahmen direkt noch Badelj, Jiracek und vdv verpflichtet hat. Das muss bestraft werden.
#
Freidenker schrieb:
Was soll man zum BVB Spiel sagen... vielleicht, dass wir noch ma eine enorme Anstrengung leisten müssen, um auf Platz 4 zu bleiben? Ich will nicht, dass der HSV sich den Platz holt, nachdem man anstelle von geforderten Einsparmaßnahmen direkt noch Badelj, Jiracek und vdv verpflichtet hat. Das muss bestraft werden.


!!!
#
PitderSGEler schrieb:
Freidenker schrieb:
Was soll man zum BVB Spiel sagen... vielleicht, dass wir noch ma eine enorme Anstrengung leisten müssen, um auf Platz 4 zu bleiben? Ich will nicht, dass der HSV sich den Platz holt, nachdem man anstelle von geforderten Einsparmaßnahmen direkt noch Badelj, Jiracek und vdv verpflichtet hat. Das muss bestraft werden.


!!!


+1
#
Sprudel schrieb:
kann zu..  


#
Die gelb-rote Karte gegen Inui ist eigentlich das Ärgerlichste. Ansonsten ist der vergangene Samstag schon abgehakt und Freiburg im Visier. Interessant wird werden, welche der beiden Mannschaften offensiver auftritt, vielleicht wird es dann ein 5:5 oder 6:6
Gedanken mach ich mir um Aigner und Rode. Letzterer hat den Kopf nicht frei, der andere baut kräftemäßig ab. Oder doch nicht?.
#
OO kommt vielleicht etwas zu schlecht bei der FR weg. Hab ihn etwas besser gesehen.

Ich rechne damit, dass er im Windschatten von Lakic jetzt etwas aufblüht.
#
5:5 oder 6:6?
wird wohl eher ein zähes Ringen in Freiburg
wahrscheinlicher 0:0
oder einer von beiden mit lucky Punch 1:0 - hoffentlich wir

es wird aber auf jeden Fall ein richtungsweisendes Spiel
mehr als das gegen den BVB
wenn wir verlieren hat das breite Mittelfeld der Tabelle uns geschluckt
dann beginnt der Kampf um den einstelligen Tabellenplatz von vorne

wenn wir gewinnen - am liebsten natürlich deutlich
dann erhält das Selbstvertrauen der Mannschaft und der Glaube an eine bessere Platzierung neue Nahrung, die uns durch die vielen nächsten Spiele gegen direkte Konkurrenten trägt

bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen
#
geoffrey_5 schrieb:
Die gelb-rote Karte gegen Inui ist eigentlich das Ärgerlichste.


Vielleicht kann es Dr. Schickhardt mal mit einem Einspruch versuchen
Jaja, ich weiß Tatsachenentscheidung ... aber in den Fernsehbildern sieht man doch deutlich, dass eher Hummels sich zuerst Inui gekrallt hat, der sich versucht zu befreien, und Hummels sich dann wie vom japanischen Blitz getroffen zu Boden wirft - wie ein Aushilfsindianer in Bad Segeberg
Das gibt normalerweise die Goldene Himbeere für die schlechteste schauspielerische Leistung

Inui würde dann zwar trotzdem fehlen, denn die erste Gelbe war unstrittig und auch seine fünfte - aber dann wäre wenigstens das Konto gelöscht
#
Der kleine Bruder gewinnt doch nie gegen den großen

geoffrey_5 schrieb:
Die gelb-rote Karte gegen Inui ist eigentlich das Ärgerlichste. Ansonsten ist der vergangene Samstag schon abgehakt und Freiburg im Visier. Interessant wird werden, welche der beiden Mannschaften offensiver auftritt, vielleicht wird es dann ein 5:5 oder 6:6
Gedanken mach ich mir um Aigner und Rode. Letzterer hat den Kopf nicht frei, der andere baut kräftemäßig ab. Oder doch nicht?.


Ein wahres Wort. Glaube Aigner spielt in Freiburg wieder stärker, der hat immer so top dann flop dann top ... usw phasen.

Entweder redet AV mal mit Rode oder er nimmt Ihn raus. Würde mal schauen wie er sich diese Woche im Training zeigt. Glaube der hat den Kopf gerade nicht frei. Stand jetzt, würde ich lieber Lanig statt Rode sehen.
#
philadlerist schrieb:


es wird aber auf jeden Fall ein richtungsweisendes Spiel



wir haben seit Spieltag 1 Richtungsweisende Spiele

Mag sein das es das erstemal in die "falsche" Richtung zeigen könnte ... aber wir sind voll im Soll. Freiburg ist ein Spiel welches uns Fans entweder weiter (in aller ruhe !) träumen lässt oder aber wir woche für woche den Atem der Verfolger spüren.
#
Cyrillar schrieb:



...aber wir sind voll im Soll. ...




Genau so ist es. Wir sind sogar viel mehr als im Soll. Vor der Saison hätte ich unterschrieben, wenn mir jemand gesagt hätte wir landen in der ersten Tabellenhälfte.
Jetzt stehen wir auf einem internationalen Platz und waren nie schlechter als 5.
Auf jeden Fall wären 3 Punkte (wie immer   ) sehr sehr schön und es würde den Jungs sicher gut tun, wenn sie an ihre Leistung von Hamburg anknüpfen. Aber es geht dann nahtlos weiter, gegen die Ponys aus Gladbach können wir zuhause auch bestehen wenn wir unsere Leistung bringen. Und selbst wenn wir am Ende nicht 6. oder 7. werden... wir sind immernoch Aufsteiger und nächstes Jahr wird erneut angegriffen!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Cyrillar schrieb:



...aber wir sind voll im Soll. ...




Genau so ist es. Wir sind sogar viel mehr als im Soll. Vor der Saison hätte ich unterschrieben, wenn mir jemand gesagt hätte wir landen in der ersten Tabellenhälfte.
Jetzt stehen wir auf einem internationalen Platz und waren nie schlechter als 5.
Auf jeden Fall wären 3 Punkte (wie immer   ) sehr sehr schön und es würde den Jungs sicher gut tun, wenn sie an ihre Leistung von Hamburg anknüpfen. Aber es geht dann nahtlos weiter, gegen die Ponys aus Gladbach können wir zuhause auch bestehen wenn wir unsere Leistung bringen. Und selbst wenn wir am Ende nicht 6. oder 7. werden... wir sind immernoch Aufsteiger und nächstes Jahr wird erneut angegriffen!  


Man darf eben auch nicht vergessen das die mannschaft sich diesen Vorsprung erarbeitet hat um gegen Nürnberg "nur" Unentschieden zu spielen und gegen den BvB verlieren zu dürfen ... um dann quasi so etwas wie ein "kleines Endspiel" gegen den SCF zu haben.

also es hat sich maximal ein kleines wölkchen vor meinen Bobbes geschoben ... die Sonne scheint mir zwar immernoch ausm ***** ... aber wie gesagt ein kleines Wölkchen zieht mal davor ... mir wären weiterhin 6 Punkte Vorsprung lieber  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Cyrillar schrieb:



...aber wir sind voll im Soll. ...




Genau so ist es. Wir sind sogar viel mehr als im Soll. Vor der Saison hätte ich unterschrieben, wenn mir jemand gesagt hätte wir landen in der ersten Tabellenhälfte.
Jetzt stehen wir auf einem internationalen Platz und waren nie schlechter als 5.
Auf jeden Fall wären 3 Punkte (wie immer   ) sehr sehr schön und es würde den Jungs sicher gut tun, wenn sie an ihre Leistung von Hamburg anknüpfen. Aber es geht dann nahtlos weiter, gegen die Ponys aus Gladbach können wir zuhause auch bestehen wenn wir unsere Leistung bringen. Und selbst wenn wir am Ende nicht 6. oder 7. werden... wir sind immernoch Aufsteiger und nächstes Jahr wird erneut angegriffen!  


Man darf eben auch nicht vergessen das die mannschaft sich diesen Vorsprung erarbeitet hat um gegen Nürnberg "nur" Unentschieden zu spielen und gegen den BvB verlieren zu dürfen ... um dann quasi so etwas wie ein "kleines Endspiel" gegen den SCF zu haben.

also es hat sich maximal ein kleines wölkchen vor meinen Bobbes geschoben ... die Sonne scheint mir zwar immernoch ausm ***** ... aber wie gesagt ein kleines Wölkchen zieht mal davor ... mir wären weiterhin 6 Punkte Vorsprung lieber  ,-)  


Dann mach es doch wie die Chinesen und schieß die Wolken mit ner Strahlenkanone ab, damit die Sonne wieder scheint!  
*Stillhalten, gaaaanz ruhig, sooo anvisiert und FEUER FREI*  

Oder wir machen es weniger schmerzvoll und Lakic und Meier machen jeweils 2 Buden, Zambrano gewinnt wie gegen Hamburg bis kurz vor Schluss alle Zweikämpfe und Trapp hält die beiden Schüsse, die aufs Tor kommen! und zaaaaack, ist es wieder ein strahlend blauer himmel mit sonnenschein und nur nem lauen windchen namens Europa League!!!      


Teilen