>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22. Spieltag 16.02.13, 18:30 Uhr)

#
philadlerist schrieb:
Die anderen Ergebnisse sind jetzt nicht so toll für uns
Blöd auch, dass die Majas sich schon letzte Woche ne Auszeit gegen die Fischköppe haben. Ob die sich sowas zweimal hintereinander leisten?

Aber egal, da hilft jetzt nur ein Überaschungssieg
Könnte ein heißer Ritt heute werden
Und hoffentlich ein Topspiel, das seinen Namen verdient
Wenns wieder 3:3 ausgeht, kann ich mit leben
Am liebsten wäre mir aber ein 4:3 Auswärtssieg  


Mir waere am liebsten das 3 Spiel zu null und Tore von Meier, Inui, Aigner, Lakic, Schwegler....
#
Ich finde den Jan Åge Fjørtoft einfach nur klasse. Bei dem merkt man immer seine enorme Zuneigung zur Eintracht!

Fehlt nur noch ein Interview mit Sebastian Vettel!  

Auf geht's Auswärtssieg!  0:2 (1x jeweils Lakic und Meier)
#
Schlappner schrieb:
Ich finde den Jan Åge Fjørtoft einfach nur klasse. Bei dem merkt man immer seine enorme Zuneigung zur Eintracht!

Fehlt nur noch ein Interview mit Sebastian Vettel!  

Auf geht's Auswärtssieg!  0:2 (1x jeweils Lakic und Meier)


Gut, wäre auch ein schönes Ergebnis
Vor allem für Trapp
Wenn er heute alles hält, dann müssen die DFB Trainer ihn endlich auf die 1 für die U21 hieven
#
Man City Trikot in Hübners Büro
#
Farzel_Gaart schrieb:
Freidenker schrieb:
Was labert Merk denn da mit Mohamad und schnellster Roter? Die hatte Titsch-Rivero doch im Spiel Dortmund gegen Eintracht. Man man man    


Er unterschied wohl zwischen roter Karte zu Spielbeginn und roter Karte nach Einwechslung


oder er bezog sich auf den Saisonbeginn - Mohamad hatte das nämlich gleich im ersten Saisonspiel geschafft..
#
Bei dem Bericht war eben kurz das Foto von Adlung auf dem PC von Hübner zu sehen.  
#
2 Karten zum Spiel Inter-AC  
#
Wieder Samstagabend.
Wieder auswärts.
Wieder 2:0 für uns.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieder Samstagabend.
Wieder auswärts.
Wieder 2:0 für uns.


Wieder Freude in Suedafrika
#
Schwalbe schrieb:
2 Karten zum Spiel Inter-AC    


Da musst ich auch lachen; die ham echt Humor. Oder der: Rode hat 5 jahre verlängert; plus 2 Jahre einseitige option  
#
Hat jemand in dem Bericht über Bruno, auch das Trikot mit Etihadt gesehen, oder habe ich mich getäuscht? Ein hellblaues Trikot, neben einem Krombacher Trikot!
#
gibt heute ne Klatsche, weiss bloss nicht, für wen
#
hbh64 schrieb:
Hat jemand in dem Bericht über Bruno, auch das Trikot mit Etihadt gesehen, oder habe ich mich getäuscht? Ein hellblaues Trikot, neben einem Krombacher Trikot!


ja, mancity.
wohl wegen der kooperation zwischen sge und city
#
hbh64 schrieb:
Hat jemand in dem Bericht über Bruno, auch das Trikot mit Etihadt gesehen, oder habe ich mich getäuscht? Ein hellblaues Trikot, neben einem Krombacher Trikot!


mancity trikot glaube ich

es besteht ja zwischen der sge und mancity durch bruno hübner auch eine zusammenarbeit
#
MrBoccia schrieb:
gibt heute ne Klatsche, weiss bloss nicht, für wen


Fuer die Fliege, die mich aergert auf jeden Fall
#
lieber_gott schrieb:
hbh64 schrieb:
Hat jemand in dem Bericht über Bruno, auch das Trikot mit Etihadt gesehen, oder habe ich mich getäuscht? Ein hellblaues Trikot, neben einem Krombacher Trikot!


ja, mancity.
wohl wegen der kooperation zwischen sge und city


Ach so, ich dachte schon das wäre vielleicht ein Hinweis, auf unseren neuen Sponsor!
#
Jan-Aage!!! Was ist los?  
#
fjörtoft tippt selbst nur 1:1
#
Danke Jan-Aage  
#
Mensch Jan! Naja er kann ja auch mal falsch tippen


Teilen