philadlerist schrieb: Die anderen Ergebnisse sind jetzt nicht so toll für uns Blöd auch, dass die Majas sich schon letzte Woche ne Auszeit gegen die Fischköppe haben. Ob die sich sowas zweimal hintereinander leisten?
Aber egal, da hilft jetzt nur ein Überaschungssieg Könnte ein heißer Ritt heute werden Und hoffentlich ein Topspiel, das seinen Namen verdient Wenns wieder 3:3 ausgeht, kann ich mit leben Am liebsten wäre mir aber ein 4:3 Auswärtssieg
Mir waere am liebsten das 3 Spiel zu null und Tore von Meier, Inui, Aigner, Lakic, Schwegler....
Freidenker schrieb: Was labert Merk denn da mit Mohamad und schnellster Roter? Die hatte Titsch-Rivero doch im Spiel Dortmund gegen Eintracht. Man man man
Er unterschied wohl zwischen roter Karte zu Spielbeginn und roter Karte nach Einwechslung
oder er bezog sich auf den Saisonbeginn - Mohamad hatte das nämlich gleich im ersten Saisonspiel geschafft..
Hat jemand in dem Bericht über Bruno, auch das Trikot mit Etihadt gesehen, oder habe ich mich getäuscht? Ein hellblaues Trikot, neben einem Krombacher Trikot!
hbh64 schrieb: Hat jemand in dem Bericht über Bruno, auch das Trikot mit Etihadt gesehen, oder habe ich mich getäuscht? Ein hellblaues Trikot, neben einem Krombacher Trikot!
ja, mancity. wohl wegen der kooperation zwischen sge und city
hbh64 schrieb: Hat jemand in dem Bericht über Bruno, auch das Trikot mit Etihadt gesehen, oder habe ich mich getäuscht? Ein hellblaues Trikot, neben einem Krombacher Trikot!
mancity trikot glaube ich
es besteht ja zwischen der sge und mancity durch bruno hübner auch eine zusammenarbeit
ja, mancity. wohl wegen der kooperation zwischen sge und city
Ach so, ich dachte schon das wäre vielleicht ein Hinweis, auf unseren neuen Sponsor!
Mir waere am liebsten das 3 Spiel zu null und Tore von Meier, Inui, Aigner, Lakic, Schwegler....
Fehlt nur noch ein Interview mit Sebastian Vettel!
Auf geht's Auswärtssieg! 0:2 (1x jeweils Lakic und Meier)
Gut, wäre auch ein schönes Ergebnis
Vor allem für Trapp
Wenn er heute alles hält, dann müssen die DFB Trainer ihn endlich auf die 1 für die U21 hieven
oder er bezog sich auf den Saisonbeginn - Mohamad hatte das nämlich gleich im ersten Saisonspiel geschafft..
Wieder auswärts.
Wieder 2:0 für uns.
Wieder Freude in Suedafrika
Da musst ich auch lachen; die ham echt Humor. Oder der: Rode hat 5 jahre verlängert; plus 2 Jahre einseitige option
ja, mancity.
wohl wegen der kooperation zwischen sge und city
mancity trikot glaube ich
es besteht ja zwischen der sge und mancity durch bruno hübner auch eine zusammenarbeit
Fuer die Fliege, die mich aergert auf jeden Fall
Ach so, ich dachte schon das wäre vielleicht ein Hinweis, auf unseren neuen Sponsor!