Aeppelwoifanatiker schrieb: ich bin zwar kein riesen Stehgreifstatistiker,aber ich glaube,dass wir die beste Phase zu Beginn der zweiten Halbzeit haben
Als Aufsteiger gegen den deutschen Meister und Champions-League-Teilnehmer?
Dass ein Rückstand die Katastrophe ist und keine 40 Punkte, weil dann nix mehr geht (was haben alle mit diesen bekackten 40 Punkten??? Kann man sich damit nen Eis kaufen? Wir steigen nicht ab!). Ich hatte vor der Sasion ein Abstiegskampf erwartet irgendwo im Bereich 13-15. Wir sind doch weit über den Erwartungen... und hier wird jeder Rückstand (nicht mal Niederlage, Rückstand!!) als das absolute Ragnarök der Eintracht angesehen... meine Fresse!
Da war er, unser Anschlusstreffer. Wat ne Kotze. Das kostet Rode glatt 1-2 Interessenten. Bayern will Leute, die sowas reinmachen. Der Schuss Abgebrühtheit.
Oder im dritten Drittel?
Das befürchte ich auch.
jede wette.
oder ein elfer für bvb.
bei jedem körperteil wird hand geschrien.
was erwartet ihr denn, Leute?
Als Aufsteiger gegen den deutschen Meister und Champions-League-Teilnehmer?
Dass ein Rückstand die Katastrophe ist und keine 40 Punkte, weil dann nix mehr geht (was haben alle mit diesen bekackten 40 Punkten??? Kann man sich damit nen Eis kaufen? Wir steigen nicht ab!). Ich hatte vor der Sasion ein Abstiegskampf erwartet irgendwo im Bereich 13-15. Wir sind doch weit über den Erwartungen... und hier wird jeder Rückstand (nicht mal Niederlage, Rückstand!!) als das absolute Ragnarök der Eintracht angesehen... meine Fresse!
Lucky muss schwer aufpassen.
Und es ist noch alles möglich in der 2. Halbzeit.
Nein, weil er versucht hat mit seinem Kopf dem Hummels die Schulter zu brechen.
Wat ne Kotze. Das kostet Rode glatt 1-2 Interessenten. Bayern will Leute, die sowas reinmachen. Der Schuss Abgebrühtheit.
Ja, das befürchte ich auch. Der Brych wird irgendwann eine Konzessionsentscheidung raushauen
So ein langer Hölzer hat Donezk auch geholfen.
Zwingender, mutig, VIEL Ballbesitz...
Denke das wird ne SEHR interessante 2. Halbzeit.
Ich wüsst nur net wer den bei uns so annehmen und per Seitfallzieher versenken soll
Und 1 min Nachspielzeit ist lächerlich.