>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22. Spieltag 16.02.13, 18:30 Uhr)

#
Erbärmliche Vorstellung. Null Taktik. Null Kampf. Null Plan.
#
zum einen ist Dortmund natürlich saugut, zum anderen schleppen wir auch einen mental "toten" Rode mit durch. Der Junge braucht mal ne Auszeit ...
#
eintracht069 schrieb:
Tackleberry schrieb:
seventh_son schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
schobbe schrieb:
Was soll Occean denn bewirken?

Schlimmer kanns auch nicht werden. Lächerlich was die heute an Planlosigkeit zeigen. Verlieren kann man doch nicht so.  

Einfach mal die Stärke des Gegners anerkennen. Die sind nunmal sau gut, auch zu zehnt. Es liegt nie ausschließlich an der eigenen Leistung. Man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. Dortmund zeigt heute, offensiv wie defensiv, alles aus der Meistersaison

unterschreib ich.

Ach und Schwegler und Rode sind von dem Glanz des Meisters geblendet und spielen deshalb den einfachsten Pass nicht an den Mann.

So ein Quatsch  

0:3    

Schonmal Fußball gespielt? Wenn der Gegner so agressiv und schnell ist, dass er dir ständig auf dem Fuß steht, dass alle deine Anspielstationen in kürzester Zeit dicht gemacht werden, dann kommen solche Fehlpässe zu Stande. Dass Rode zur Zeit seiner Form hinterher läuft ist davon unbenommen.
#
Jetzt gibts noch 2   , bei uns lief ja gar nichts mehr ausser der Chance kurz vor dem 3:0. Jeder Dortmunder war 1-2 Schritte schneller als unsere Jungs. Da sieht man, wo es noch hängt, das geht einfach zu schnell.
#
Zum Glück kann man bei Sky den Kommentar wegschalten. Das ist ja unerträglich, die Kommentatorenkabine muss ja schon halb mit Samen geflutet sein.

So was ekelhaft Parteiisches habe ich schon lange nicht mehr gehört...
#
bei uns kommen so schüsschen raus wie eben und bei Dortmund hämmert Reus mit mehr gewalt in das leere tor als der Torschuss da eben
#
GxOffmodd schrieb:
Absolut verdientes Tor. Da gibt es rein GAR nichts zu diskutieren! Die spielen einfach Hammer. Egal ob vorne oder hinten, der BVB ist einfach mal 2-3 Nummern besser heute.

Zu dem Vergleich Rode usw. gegenüber Reus oder Götze.  

Da liegen meines Erachtens nach mal 1-2 Klassen dazwischen.  

Ich fand die Eintracht in Halbzeit 1 noch nicht mal soo viel schlechter. 2. HZ ist aber der Unterschied deutlich...
#
mmh, sicherlich macht rode (mal wieder) ne unglückliche figur heute....aber bitte: heute ist bis auf 2-3 ausnahmen die ganze mannschaft schlecht....
#
Veh, wechsel halt endlich mal aus, damit die anderen auch mal ne Chance kriegen, heute ist kein Adler Tag.

Wir sind heute (bisher) einfach nicht fähig gescheit dagegen zu halten und hier auch den Anschluss zu kriegen.

Aber ist nicht schlimm, solche Spiele gibts, gegen den Club war auch schon der Punkt glücklich, gegen Freiburg holen wir wieder drei.
#
okolov schrieb:
Zum Glück kann man bei Sky den Kommentar wegschalten. Das ist ja unerträglich, die Kommentatorenkabine muss ja schon halb mit Samen geflutet sein.

So was ekelhaft Parteiisches habe ich schon lange nicht mehr gehört...

SGE Brille abhnehmen und wieder anschalten. Als objektiver Kommentator is es klar, dass dir einer abgeht, wenn 10 gegen 11 so dominant auftreten
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Nein, das ist eindeutig die eigene schwäche wenn man es einfach nicht schafft sich zu verteilen und immer mit 4 Mann auf einem Haufen steht. Genau dann ist man auch in Überzahl immer einer zu wenig...

Der Gegner hat natürlich keinen EInfluss darauf, wie gut man sich verteilen kann, wieviel Platz man hat etc. Ach ich geb's auf. Geh mal kicken.
#
Erbärmliche Vorstellung. Null Taktik. Null Kampf. Null Plan.

Das mit "NULL KAMPF" unterschreibe ich so nicht.... Die Halbzeit kam etwas ungelegen. 2. Halbzeit steht der BVB hinten einfach gut und fahren vorne ein sehr schnelles Spiel.
Ergebnis könnte auch 3:2 sein.... aber so passt´s leider schon.
#
seventh_son schrieb:
eintracht069 schrieb:
Tackleberry schrieb:
seventh_son schrieb:
schobbe schrieb:
Was soll Occean denn bewirken?

Schlimmer kanns auch nicht werden. Lächerlich was die heute an Planlosigkeit zeigen. Verlieren kann man doch nicht so.  

Einfach mal die Stärke des Gegners anerkennen. Die sind nunmal sau gut, auch zu zehnt. Es liegt nie ausschließlich an der eigenen Leistung. Man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. Dortmund zeigt heute, offensiv wie defensiv, alles aus der Meistersaison

unterschreib ich.

Ach und Schwegler und Rode sind von dem Glanz des Meisters geblendet und spielen deshalb den einfachsten Pass nicht an den Mann.

So ein Quatsch  

0:3    

Schonmal Fußball gespielt? Wenn der Gegner so agressiv und schnell ist, dass er dir ständig auf dem Fuß steht, dass alle deine Anspielstationen in kürzester Zeit dicht gemacht werden, dann kommen solche Fehlpässe zu Stande. Dass Rode zur Zeit seiner Form hinterher läuft ist davon unbenommen.

Ja! Höhere Ligen als 95% des Forums würde ich behaupten. Aber das nur am Rande.

Die Fehlpässe sind auf 5m, klar macht Dortmund das gut, aber für so ne Leistung gibts in meinen Augen keine Entschuldigung, schon gar nicht der Gegner.

Das ist einfach schwach und knüpft an die Leistung gegen Nürnberg an. Rode sag ich gar nichts mehr zu, dass ist eh mehr als offensichtlich, was da los ist.
#
leider verdient

wenn ich aber klopp am spielrand sehe wie er beim jubeln ausflipt wünschte ich es würde nen heckenschützen unter den zuschauern geben
naja das vielleicht nicht aber das ist der unsympatischste trainer von allen
#
Rode ist eine Zumutung. Vielleicht sollte er mal in die 2. Mannschaft.
#
Schwegler ! was soll das ?
#
Langsam werd ich fuchsig - Überzahl und ständig zum Torwart zurück  
#
Das ungefähr 2.000 mal, dass ein Spieler von uns wegrutscht.. ???
#
Gekämpft haben sie aber
#
Was war denn jetzt hier schon wieder los?  

Teilen