>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22. Spieltag 16.02.13, 18:30 Uhr)

#
Die führen 2:0 und Klopp ist das totale Nervenbündel
#
die sollten mal bei diesem Klopp einen Drogentest machen. Der muss was einwerfen. Wahnsinniger Psychopath.
#
Südattila schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hä, wurden hier Kommentare gelöscht?


Ja, von mir auch gerade einer, aber zurecht. Hab mich hinreissen lassen, etwas unfeines über Klopp zu sagen    


Na und???  ,-)

Ach stimmt... hier wird anderes erwartet. Moment:

Wir spielen so schlecht derzeit, da können wir das mit den 40 Punkten vergessen, das gibt ne Packung (0:10 mindestens). Kein gutes Aufbauspiel, [insert random Spieler-Bashing hier] ... bla bla bla...
#
prinzhessin schrieb:
Kann der Schiri mal den Klopp auf die Tribüne schicken. Der nervt wie die Sau!  


richtig wärs,aber Brych wird n Teufel tun und das Stadion erstrecht gg sich aufbringen
#
was ne chance...
#
Ordentliche Stollen wurden im Etat nicht berücksichtigt, oder?
#
Rode  
#
ach alex
#
was sind das für Schuhe?!
#
MrBoccia schrieb:
die sollten mal bei diesem Klopp einen Drogentest machen. Der muss was einwerfen. Wahnsinniger Psychopath.


erinnert mich bissl an den "früheren" Daum.... Der war auch immer so drauf....
#
Klares Foul an Meier eben - Elfer !!
#
jetzt rutscht er zum 2. mal weg. Keine anderen Stollen dabei?  
#
Schwalbe Meier
#
Kauft euch neue Schuhe! Mensch!
#
Alter, haben die heute Schlittschuhe an?
#
Dortmund hat den rasen doch mit absichtlich voll mit wasser laufen lassen ... so wie wir als wegrutschen.
#
darf man klopp denn einen lernresistenten psycho nennen?
denke schon,oder?
#
Warum flioegen die andauernd auf die Fresse ?!?!?
#
Schade. Irgendwie passte das eben aber zu Meiers bisher leider sehr durchwachsenen Rückrunde. Seine Tore fehlen einfach im Vergleich zur Hinrunde.
#
Aaarghh Meier!  


Teilen