>

NWK e.V. - Stellungnahme zu den Vorkommnissen in Leverkusen

#
PCP muss echt voll reinknallen
Jeden Tag Flugzeugenthführungen, Bankräuber, Fledermaus Land aaaaaa


Der dümmste Vergleich ist immer der mit den Flughafenkontrollen:
1. Kann ein Stadion nicht entführt werden um anschließend in Hochhäuser oder AKWs reingeflogen zu werden.
2. Wollen nicht 50000 Leute auf einmal innerhalb einer Stunde in ein einziges Flugzeug rein. Ich habe jedenfalls noch nie so eine Schlange vor nem Flugzeug gesehen wie man sie am Gleisdreieck oder Wintersporthalle ne halbe Stunde vor Anpfiff besichtigen kann
#
MaurizioGaudino schrieb:
Der dümmste Vergleich ist immer der mit den Flughafenkontrollen:
1. Kann ein Stadion nicht entführt werden ......



Ein Flughafen auch nicht.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich habe jedenfalls noch nie so eine Schlange vor nem Flugzeug gesehen wie man sie am Gleisdreieck oder Wintersporthalle ne halbe Stunde vor Anpfiff besichtigen kann


Oft geflogen bist du noch nicht, oder?
#
Stoppdenbus schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich habe jedenfalls noch nie so eine Schlange vor nem Flugzeug gesehen wie man sie am Gleisdreieck oder Wintersporthalle ne halbe Stunde vor Anpfiff besichtigen kann


Oft geflogen bist du noch nicht, oder?


Von so einem Flughafen fliegt doch jeden Tag nur ein einziges Flugzeug! Als Busstopper kannst Du das natürlich nicht wissen.
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich habe jedenfalls noch nie so eine Schlange vor nem Flugzeug gesehen wie man sie am Gleisdreieck oder Wintersporthalle ne halbe Stunde vor Anpfiff besichtigen kann


Oft geflogen bist du noch nicht, oder?


Von so einem Flughafen fliegt doch jeden Tag nur ein einziges Flugzeug! Als Busstopper kannst Du das natürlich nicht wissen.


Ich wollte immer mal ne Fortbildung zum Planestopper machen, tu mir aber mit dem Abheben so schwer...
#
reggaetyp schrieb:
Geht's nicht noch ne Nummer größer?
Bürgerkrieg, Staatsstreich, Völkermord?
Damit droht der hessische Troubadix, was Dich ganz betroffen macht
#
Vom Frankfurter Flughafen fliegen täglich ca. 157.500 Passagiere. Berechnet man jetzt noch den Passagierdurchscnitt pro Stunde (natürlich mit Beachtung des Nachtflugverbots) kommt man auf 8.294 Passagiere pro Stunde.
Die meisten Zuschauer eines Fußballspiels kommen erst ca. eine Stunde vor Anpfiff. Also müssten nur wegen eines Fußballspiels 6 Mal so viele Passagiere innerhalb einer Stunde kontrolliert werden wie normalerweise am Flughafen innerhalb einer Stunde.
#
Wandert gleich ins Fans&Fanclubs. Wie bereits hier angekündigt: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11194700/#f11722261


Teilen