>

UF97: STÖFFCHE #1 erscheint gegen Dresden!

#
firstjoe schrieb:
Hab am container keins mehr bekommen... gabs denn vorm block noch welche, bzw. ist damit zu rechnen das es beim spiel gegen Bochum noch ne Auflage gibt?


Ich denke das es zu 100% beim nächsten Spiel noch welche gibt! Schau einfach gegen Bochum am Container vorbei und wenn nicht dann gibts die aufjeden auch vorm 40er!
#
firstjoe schrieb:
Hab am container keins mehr bekommen... gabs denn vorm block noch welche, bzw. ist damit zu rechnen das es beim spiel gegen Bochum noch ne Auflage gibt?


gestern gabs etliche am block zu kaufen...danke

übrigens...geil gemacht...grösser wie babbedeggel ,-)
#
Klasse Teil!!!
#
Sehr schönes Heftchen.

stef96 schrieb:

Ich denke das es zu 100% ...


Das ist doch mal ne Aussage!  
#
Gefällt mir auch sehr gut, hoffentlich gibts noch diese Saison das nächste.
#
Vielen Dank an euch für das "Stöffche". Gute Bericht und Fotos.

Riesig gefreut hat mich, das der 300 + x Banner + der Sturmlauf in den Block vom Halle Spiel nochmal erwähnt wurde.

Stolz....
#
Bei eBay gibt es auch schon eins für schlaffe 10 Mücken  
#
bembelmonster schrieb:
Bei eBay gibt es auch schon eins für schlaffe 10 Mücken    


eben bei 20,50ois

meine fresse
#
Motterplötz schrieb:
bembelmonster schrieb:
Bei eBay gibt es auch schon eins für schlaffe 10 Mücken    


eben bei 20,50ois

meine fresse  


unglaublich...
#
Motterplötz schrieb:
bembelmonster schrieb:
Bei eBay gibt es auch schon eins für schlaffe 10 Mücken    


eben bei 20,50ois

meine fresse  


Noch mehr kotzen kann man, wenn man sich mal die anderen Auktionen anschaut Kleiner Auszug gefällig?

2x Steher gegen Dresden für 111,-
2x Sitzer gegen 1860 für 70,-
1x Ticket gegen Bayern für 78,-
6x Sitzer gegen Bremen für 304,-
1x Steher gegen Mainz für 35,-

       
#
Motterplötz schrieb:
bembelmonster schrieb:
Bei eBay gibt es auch schon eins für schlaffe 10 Mücken    


eben bei 20,50ois

meine fresse  


tja damit die Internethools aus Großdeppendorf halt auch an UF-Devotionalien kommen
#
FredSchaub schrieb:
Motterplötz schrieb:
bembelmonster schrieb:
Bei eBay gibt es auch schon eins für schlaffe 10 Mücken    


eben bei 20,50ois

meine fresse  


tja damit die Internethools aus Großdeppendorf halt auch an UF-Devotionalien kommen


Oder Leute die zu faul sind um sich gegen Bochum eins zu holen...
#
DerGeyer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Motterplötz schrieb:
bembelmonster schrieb:
Bei eBay gibt es auch schon eins für schlaffe 10 Mücken    


eben bei 20,50ois

meine fresse  


tja damit die Internethools aus Großdeppendorf halt auch an UF-Devotionalien kommen


Oder Leute die zu faul sind um sich gegen Bochum eins zu holen...


das ist meine Aussage etwas anders ausgedrückt  
#
Was ein Heft! Hammer!
#
Man merkt sofort das viel Herzblut drinsteckt...für mich als Leser des babbedeggels seit der ersten Ausgabe eine Riesen freude.
#
gut gemachtes heft, das ebenso gut in der hand liegt. highlights sind sicherlich die fotos nebst themenvielfalt (verein, kultur, historie, frankfurt, spielberichte, ...). alleine das vorwort der führung gerät mir arg pathetisch und überhöht und der artikel über hb scheint in manchen punkten eine gewollte ansammlung von vorwürfen, die bei entsprechender recherche teilweise zu entkräften sind. zudem sind die ansichten über einzelne spieler (amanatidis, bindewald, thurk, tosun) sicherlich sehr subjektiv. eine dezidierte und weniger polemische betrachtungsweise hätte die kritik auf ein höheres niveau gehoben - so bleibt eine ansammlung von mehr oder minder stichhaltigen und einseitigen vorwürfen übrig.

großartig hingegen der bericht über den auschwitz-besuch mit den gedanken des autors und dem fazit des unvorstellbaren. und wenn ich das vorletzte bild des schiffes aus vietnam sehe, bleibt der neid, nicht dabei gewesen zu sein.
#
Da mir ein netter Nutzer hier das Heft, pardon, Buch ,-) , zugeschickt hat, habe ich es jetzt auch fast durch. Ich muss sagen, meine Erwartungen wurden durchaus übertroffen. Natürlich sind einige Dinge sehr subjektiv geschrieben, aber zum einen habe ich nichts anderes erwartet und zum anderen ist das auch vollkommen ok für mich. Bei einem Teil des Zines ist wohl was mit dem Layout in die Hose gegangen, aber darüber kann ich hinweg sehen. Worauf man vllt. beim nächsten Mal verzichten sollte ist schwarzer Text auf extrem dunklen Hintergrund (War glaube ich 2x der Fall, ich kann nochmal genauer nachschauen) da sowas für manch einen schon sehr schwer zu lesen ist.

Besonders gut gefallen haben mir die Berichte zum Spiel bei St. Pauli und der absolut großartige nostalgische Bericht zum Spiel in Bochum anno 2000 - gerne mehr davon, klasse!
#
Erst mal ein dank an die Macher!

Teilweise sehr beeindruckende Bilder und Berichte!
Zu manchen Dingen habe ich nun nen komplett anderes Bild bekommen!

Dafür hätte ich auch locker nen 5er gezahlt!

Freue mich schon auf das nächste!
#
Also so ein geniales Heft würde ich mir auch wöchentlich kaufen, egal zu welchem Preis. Liebe Schreiber, wollt ihr euch damit nicht selbstständig machen?  
#
Von mir aus könnt ihr den Preis auch auf fünf Euro anheben....
Heute den Bericht über Auschwitz gelesen...beklemmend und nachzuvollziehen.
Weiter so Leute freue mich auf Heft Nummer zwei.
Hab den leuten  Container beim Kauf direkt schon meinen Respekt gezollt und da hatte ich noch keine Seite gelesen.
Lasst uns nicht zulange auf nr2 warten


Teilen