Ich habe das Heft jetzt bis zur hälfte gelesen und alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Es ist superklasse geworden und ich freue mich schon auf die zweite Ausgabe. Weiter so!
Langsam bekommt man Entzugserscheinungen Bei den ganzen Lügen Artikeln die man die letzten Monate um die Ohren gehauen bekommen hat sehnt man sich nach aufrichtiger Berichterstattung.
Ich rechne mit einem neuen Heft zur Rückrunde, schließlich müssen ja erst noch Spielberichte gesammelt werden, oder wollt ihr ein Heft mit nur 30 Seiten?
Naja im ersten war die Hinrunde der zweiten Liga und im zweiten die Rückrunde...aber warten wirs ab. Wenns kommt kommt's und es darf auch gerne mehr kosten denn die Arbeit und das Herzblut das da rein gesteckt wird sind es Wert.
http://www.kopane.de/stoffche-nr-1/
wenn's feddisch is
Bei den ganzen Lügen Artikeln die man die letzten Monate um die Ohren gehauen bekommen hat sehnt man sich nach aufrichtiger Berichterstattung.
Wenns kommt kommt's und es darf auch gerne mehr kosten denn die Arbeit und das Herzblut das da rein gesteckt wird sind es Wert.
Im zweiten ?
Hab ich da was verpasst ?
Nein leider derzeit noch nichts
Aber ich denke und hoffe da wird noch was kommen!!!
Jawohl dann kann es nicht mehr lange dauern
Sehr schön vielen dank für die Antwort.