>

UF97: STÖFFCHE #1 erscheint gegen Dresden!

#
Na hoffentlich bekomm ich am Freitag noch eins. Bei all den Lobeshymnen ärger ich mich das ich gegen Dresden an keins ran kam.
#
Ich habe das Heft jetzt bis zur hälfte gelesen und alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Es ist superklasse geworden und ich freue mich schon auf die zweite Ausgabe. Weiter so!
#
Wann kann man den mit der zweiten Ausgabe rechnen?
#
KirnerFFM schrieb:
Wann kann man den mit der zweiten Ausgabe rechnen?


wenn's feddisch is  
#
Und isses schon bald so weit? Hibbel kribbel...
#
Langsam bekommt man Entzugserscheinungen
Bei den ganzen Lügen Artikeln die man die letzten Monate um die Ohren gehauen bekommen hat sehnt man sich nach aufrichtiger Berichterstattung.
#
Ich rechne mit einem neuen Heft zur Rückrunde, schließlich müssen ja erst noch Spielberichte gesammelt werden, oder wollt ihr ein Heft mit nur 30 Seiten?
#
Naja im ersten war die Hinrunde der zweiten Liga und im zweiten die Rückrunde...aber warten wirs ab.
Wenns kommt kommt's und es darf auch gerne mehr kosten denn die Arbeit und das Herzblut das da rein gesteckt wird sind es Wert.
#
Salzwerk schrieb:
Naja im ersten war die Hinrunde der zweiten Liga und im zweiten die Rückrunde...


Im zweiten ?
Hab ich da was verpasst ?
#
Das war wohl eher darauf bezogen, was im zweiten stehen könnte.
#
So sieht's wohl aus..
#
Erscheint überhaupt noch ein 2ter Teil?
#
In einer der letzten saw's stand demnächst
#
Es sollte eigentlich im November die 2. Ausgabe rauskommen aber wird sich auf die Rückrunde verschieben meinte einer am Container...
#
Gibt's was neues?ich glaube einige Leute warten schon ewig auf das zweite Meisterwerk.
#
Salzwerk schrieb:
Gibt's was neues?ich glaube einige Leute warten schon ewig auf das zweite Meisterwerk.


Nein leider derzeit noch nichts

Aber ich denke und hoffe da wird noch was kommen!!!
#
Ist im Druck.
#
Maxfanatic schrieb:
Ist im Druck.


Jawohl dann kann es nicht mehr lange dauern        
#
Maxfanatic schrieb:
Ist im Druck.


Sehr schön vielen dank für die Antwort.


Teilen