>

Schiedsrichter in Freiburg ist...

#
Gagelmann??? Ist das jetzt schon die Strafe für die Pyroshow in Leverkusen? Das kommt ja einem Punktabzug gleich.  
#
Gagelmann mir kommt gerade der Kaffee vom Frühstück hoch.
#
sgernst schrieb:
Wie meinen?  

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1010/Bilder/peter-gagelmann-514.jpg


So wird er schauen, wenn wir trotzdem gewinnen...
#
Mit Aytekin hätts (erst recht) keinen Sinn!
#
schlimmer gehts echt nicht.
horror der typ.
für jedes foul holt der die spieler zu sich um dudu zu machen.
absoluter selbstdarsteller.
#
Ich habe nur auf die Anzahl der Beiträge geschaut und wusste schon bevor ich auf den Thread klickte, dass es Gagelmann sein würde.

Ich leg mich fest, wir werden am Freitag verlieren.  
#
Ich weiß noch, dass ich damals den Gagaman an einen Galgen hängen wollte...
#
Mich würde brennend interessieren, wo und mit wem  Gagamehl heute Abend Essen geht.

Dann wissen wir  ja, das sich unsere Spieler Morgen  die Arbeitskleidung  (Trikot, Hose, Stutzen, Fussballschuhe) anziehen sollen oder nicht ,-)
#
Du solltest über deine moralischen und ethischen Werte einmal genauer nachdenken. Manch einer wurde hier schon wochenlang gesperrt, weil er/sie/es sich den Tod eines Anderen vorstellen konnte.  
#
prinzhessin schrieb:
Du solltest über deine moralischen und ethischen Werte einmal genauer nachdenken. Manch einer wurde hier schon wochenlang gesperrt, weil er/sie/es sich den Tod eines Anderen vorstellen konnte.    


Was ist moralisch und ethisch nicht vertretbart, wenn ich wissen will, mit wem unser allseits geliebter Gagamehl so vor dem Spiel rumhängt? ,-)

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Du solltest über deine moralischen und ethischen Werte einmal genauer nachdenken. Manch einer wurde hier schon wochenlang gesperrt, weil er/sie/es sich den Tod eines Anderen vorstellen konnte.    


Was ist moralisch und ethisch nicht vertretbart, wenn ich wissen will, mit wem unser allseits geliebter Gagamehl so vor dem Spiel rumhängt? ,-)

 


Ich glaub das war an den Beitrag von Fanschobbe gerichtet.
#
Und ich dachte, mich koennte heute nichts mehr umhauen...
#
Geile Komentare  
Aber schlimmer wie mit dem Fröhlich damals, kann` s mit dem auch net werden.

Aber ich find den auch Shice.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach...aber das will nur der Mexikoadler
#
prinzhessin schrieb:
Du solltest über deine moralischen und ethischen Werte einmal genauer nachdenken. Manch einer wurde hier schon wochenlang gesperrt, weil er/sie/es sich den Tod eines Anderen vorstellen konnte.    


Wie recht Du hast. Ist mir vorhin gar nich aufgefallen. Ich gehe in die Ecke und schäme mich. Und melden werd ich meinen Beitrag auch, bevor jemand Anzeige gegen mich erstattet. Danke für Deinen Hinweis, hast mich nochmal gerettet
#
Rheinadler schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
In Stuttgart hat der Daimler-Angestellte den Stuttgartern mit 2 krassen Fehlentscheidungen (Elfmeter nach Handspiel Molinaro nicht gegeben und Matmour-Tor fälschlicherweise auf Abseits entscheiden) das Spiel entschieden.
In Wolfsburg dann ist er schon mit einem gellenden Pfeifkonzert empfangen worden, als er provokativ beim Warmlaufen sofort auf den Frankfurt-Block zugelaufen ist, aber die Rote gegen Josue hat uns geholfen, war aber auch vertretbar.
Aber bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass er gegen Frankfurt pfeift...
Anklam ist auch der Linienrichter mit der unfassbaren Fehlentscheidung...


Und die Stuttgarter hat er mindestens zweimal zu Unrecht wg. vermeintlichem Abseits in sehr aussichtsreichen Positionen zurück gepfiffen. Wobei: 1 gegen 1 gegen Trapp ist eher aussichtsreich für unseren Torwart.

Im Ernst: auch mal die Vereinsbrille absetzen.


Naja, macht die Leistung nicht grade besser...
#
Damit hat`s angefangen....
#
Der Colina, der wär prima,
auch mit Meyer gäbs einen Dreier,
mit Gagelmann, das weiß ein Jeder
verlieren unsere Adler wieder......


....oder so

Ob Gagelmann oder sonst wer, die hauen wir weg!
#
Hauptsache net der Fandel.... war einmal, denn:

Fandel = Gagelmann


Teilen