Schiedsrichter in Freiburg ist...

#
Peter Gagelmann (Bremen);

Assis: Matthias Anklam (Hamburg); Sascha Thielert (Buchholz/Nordheide);

4. Offizieller: Thorsten Schriever (Dorum)
#
Lutz-Michael Fröhlich
#
nein, nein, nein, nein, nein, nein
#
Gagelmann?  
#
..das wars dann mit dem Auswärtssieg !
#
#
nichtmal die Bibi ist dabei
#
ei bräik tugesser
#
In Stuttgart hat der Daimler-Angestellte den Stuttgartern mit 2 krassen Fehlentscheidungen (Elfmeter nach Handspiel Molinaro nicht gegeben und Matmour-Tor fälschlicherweise auf Abseits entscheiden) das Spiel entschieden.
In Wolfsburg dann ist er schon mit einem gellenden Pfeifkonzert empfangen worden, als er provokativ beim Warmlaufen sofort auf den Frankfurt-Block zugelaufen ist, aber die Rote gegen Josue hat uns geholfen, war aber auch vertretbar.
Aber bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass er gegen Frankfurt pfeift...
Anklam ist auch der Linienrichter mit der unfassbaren Fehlentscheidung...
#
Gagelmann          
#
Mer braache gar net darunner fahrn.    
#
Himmel hilf, schlimmer und schlechter geht nicht! Dank Gagamann gehe ich so gänzlich ohne Hoffnung in das Spiel am Freitag. Danke DFB, Bremen darf ja auch nicht jeder Schiedsrichter pfeifen, Gagamann sollte gar keine Spiele mehr (ver)pfeifen!
#
Warum denn schon wieder der? Das dritte Mal schon und immer auswärts: 1. Mal Beschiss, 2. Mal gut - was kommt jetzt?  
#
Merk wäre gut gewesen...
#
Daniel1604-NRW schrieb:
In Stuttgart hat der Daimler-Angestellte den Stuttgartern mit 2 krassen Fehlentscheidungen (Elfmeter nach Handspiel Molinaro nicht gegeben und Matmour-Tor fälschlicherweise auf Abseits entscheiden) das Spiel entschieden.
In Wolfsburg dann ist er schon mit einem gellenden Pfeifkonzert empfangen worden, als er provokativ beim Warmlaufen sofort auf den Frankfurt-Block zugelaufen ist, aber die Rote gegen Josue hat uns geholfen, war aber auch vertretbar.
Aber bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass er gegen Frankfurt pfeift...
Anklam ist auch der Linienrichter mit der unfassbaren Fehlentscheidung...


Und die Stuttgarter hat er mindestens zweimal zu Unrecht wg. vermeintlichem Abseits in sehr aussichtsreichen Positionen zurück gepfiffen. Wobei: 1 gegen 1 gegen Trapp ist eher aussichtsreich für unseren Torwart.

Im Ernst: auch mal die Vereinsbrille absetzen.
#
Wieso dachte ich mir vorm Öffnen des Threads: hoffentlich nicht der Gagamann .
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
Peter Gagelmann (Bremen);

Assis: Matthias Anklam (Hamburg); Sascha Thielert (Buchholz/Nordheide);

4. Offizieller: Thorsten Schriever (Dorum)


Das ist doch der, dem der gute Willi damals in Dortmund die Fresse poliert hat    
#
Gagelmann ist eigentlich mit Abstand der schlimmste Schiri der momentan 1. Liga pfeift. Andererseits war er gegen Wolfsburg ganz gut. Warten wir einfach mal ab.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Lutz-Michael Fröhlich  


Da war doch mal was in Freiburg...2003 wenn ich mich nicht irre...  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!