>

Machs Gut, Martin Fenin!!!

#
Da werden mache Herren noch ganz feuchte Augen  bekommen und sich am liebsten in A... beißen, daß sie so einen "Deal"
abgeschlossen haben....
#
Plissgen schrieb:
Da werden mache Herren noch ganz feuchte Augen  bekommen und sich am liebsten in A... beißen, daß sie so einen "Deal"
abgeschlossen haben....


Im Sommer wäre er eh weg gewesen.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich sehe es schon kommen:

Cottbus - Frankfurt 4:1

3 x Fenin und 1 x Adlung.
Dazu ein Treffer von Rode.

Idrissou und Friend spielten im 4-4-2 durch, Gekas saß auf der Bank und kaute an seinen Socken.
Idrissou verschießt beste Chancen und Friend ist ein Fremkörper im Spiel.

Was hier im forum / Verein dann los ist - da will ich gar nicht dran denken.

Ich wünsche dir viel Glück in Cottbus und ich traue dir zu das du genauso viele Tore wie der Petersen schießt.
Schade, das man dir (außer 2008 / 09 mit Liberopolus) keine dauerhafte Chance gegeben hat. Ich hätte mir gewünscht das man dich mal wirklich im 4-4-2 neben Gekas oder Ama dauerhaft sieht. Ich glaube immernoch du hättest es uns allen gezeigt.  


Machs gut Martin, perfekt im 4-4-2 nur leider nicht auf Außen.

Jetzt noch mal hier und heute in der Print-Bild:
Es gibt eine Klausel im Vertrag, dass er nicht gegen uns spielen darf !!!!
Er freut sich trotzdem auf das Spiel.

Keine Tore von Fenin, also gewinnen wir gegen Cottbus  ,-)
#
Die Klausel gibt es nicht!
#
Fenin freut sich
Samstag in einer Woche muss Eintracht bei Martin Fenins neuen Klub Energie Cottbus ran. Beim Wechsel wurde eine Klausel im Vertrag vereinbart, dass der Ex-Eintrachtler nicht spielen darf. Fenin: "Ich freue mich auf die Partie."

???????????
#
Basaltkopp schrieb:
Die Klausel gibt es nicht!  


Habe nur die Print-Blöd zitiert.
Wir werden es nächste Woche sehen.  ,-)
#
Schade. Aber so ist es halt mit den High Potentials, denen viel Talent in die Wiege gelegt wurde, aber nix an sich arbeiten wollen. Mit 20,22 Jahren hat man da noch einen Bonus aber Dein Abstieg ist vorgezeichnet. In zwei Jahren spielst Du mit Deiner Einstellung noch nicht mal mehr bei einem Mittelklassenclub in der zweiten Liga. Kannst ja dann nach Wehen oder Offenbach wechseln wenn Dir der Frankfurter Stadtwald fehlt.  
#
Mchal schrieb:
Schade. Aber so ist es halt mit den High Potentials, denen viel Talent in die Wiege gelegt wurde, aber nix an sich arbeiten wollen. Mit 20,22 Jahren hat man da noch einen Bonus aber Dein Abstieg ist vorgezeichnet. In zwei Jahren spielst Du mit Deiner Einstellung noch nicht mal mehr bei einem Mittelklassenclub in der zweiten Liga. Kannst ja dann nach Wehen oder Offenbach wechseln wenn Dir der Frankfurter Stadtwald fehlt.  


was soll denn die Kacke jetzt...dein Potential reicht nichtmals für das Forum eines Dorfvereins
#
Vielen Dank für die guten Spiele und vor allem für das das tolle Siegtor gegen den Rekordmeister. Mögen Dir gegen den FC Bayern der 2.Liga keine ähnlichen Erfolgserlebnisse gelingen!
,-)
Alles Gute für Deine Zukunft. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du über die Gurken wieder zu einem großen Verein gelangst.
#
Plissgen schrieb:
Da werden mache Herren noch ganz feuchte Augen  bekommen und sich am liebsten in A... beißen, daß sie so einen "Deal"
abgeschlossen haben....



 
Das kann nicht dein Ernst sein!!!
Fenin zählt mit zu den größten Missverständnissen der Eintracht!
Sauteuer, hat aber eigentlich nie was gebracht!
#
Mik schrieb:
Plissgen schrieb:
Da werden mache Herren noch ganz feuchte Augen  bekommen und sich am liebsten in A... beißen, daß sie so einen "Deal"
abgeschlossen haben....



 
Das kann nicht dein Ernst sein!!!
Fenin zählt mit zu den größten Missverständnissen der Eintracht!
Sauteuer, hat aber eigentlich nie was gebracht!


Der Fakt, dass Fenin uns mit Libero 2008/09 den ***** gerettet hat, dringt offenbar nicht bis zu den Trollen vor oder wird von selbigen einfach konsequent ignoriert.

Alleine damit hat er seine Ablöse gerechtfertigt. Auch wenn es ansonsten wohl ein Irrtum war.
#
Toni_HolzBein schrieb:

Jetzt noch mal hier und heute in der Print-Bild:
Es gibt K[/i][/u]eine Klausel im Vertrag, dass er nicht gegen uns spielen darf !!!!
Er freut sich trotzdem auf das Spiel.


so isses richtig!  :neutral-face
#
Anfangs war Fenin toll, keine Frage.

Leider hat er dann irgendwann Frankfurt und seine Clubs kennen gelernt. Und dann wurde das Feiern wichtiger. Danach lief es nicht mehr. Ich weine ihm keine Träne hinterher, denn er KANN mehr, er wollte ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nicht mehr.. Und das ist arm. Ich weiß noch wie er sich vor nicht allzu langer Zeit täglich mit dem Taxi kutschieren ließ, weil er seinen Führerschein verloren hatte. Die Feierei ist ihm nicht bekommen. Prioritäten falsch gesetzt.

Könnte mir gut vorstellen, dass er in Cottbus wieder explodiert - dort gibt es nämlich sonst nicht viel zu feiern. Und dann heulen sie hier wieder alle. Was es doch für ein großer Fehler war, ihn gehen zu lassen. Blablabla.
#
korthaus schrieb:
Anfangs war Fenin toll, keine Frage.

Leider hat er dann irgendwann Frankfurt und seine Clubs kennen gelernt. Und dann wurde das Feiern wichtiger. Danach lief es nicht mehr. Ich weine ihm keine Träne hinterher, denn er KANN mehr, er wollte ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nicht mehr.. Und das ist arm. Ich weiß noch wie er sich vor nicht allzu langer Zeit täglich mit dem Taxi kutschieren ließ, weil er seinen Führerschein verloren hatte. Die Feierei ist ihm nicht bekommen. Prioritäten falsch gesetzt.

Könnte mir gut vorstellen, dass er in Cottbus wieder explodiert - dort gibt es nämlich sonst nicht viel zu feiern. Und dann heulen sie hier wieder alle. Was es doch für ein großer Fehler war, ihn gehen zu lassen. Blablabla.


Sowas habe ich mir auch schon gedacht   Das breite Angebot im Frankfurter Nachtleben war nicht förderlich für seine Leistung.
#
hab ihn gestern abend auf dem rhein-main flughafen gesichtet. sein flug ging nach berlin-tegel. er sah eher so aus:    
#
Basaltkopp schrieb:
korthaus schrieb:
Anfangs war Fenin toll, keine Frage.

Leider hat er dann irgendwann Frankfurt und seine Clubs kennen gelernt. Und dann wurde das Feiern wichtiger. Danach lief es nicht mehr. Ich weine ihm keine Träne hinterher, denn er KANN mehr, er wollte ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nicht mehr.. Und das ist arm. Ich weiß noch wie er sich vor nicht allzu langer Zeit täglich mit dem Taxi kutschieren ließ, weil er seinen Führerschein verloren hatte. Die Feierei ist ihm nicht bekommen. Prioritäten falsch gesetzt.

Könnte mir gut vorstellen, dass er in Cottbus wieder explodiert - dort gibt es nämlich sonst nicht viel zu feiern. Und dann heulen sie hier wieder alle. Was es doch für ein großer Fehler war, ihn gehen zu lassen. Blablabla.


Sowas habe ich mir auch schon gedacht   Das breite Angebot im Frankfurter Nachtleben war nicht förderlich für seine Leistung.


Wer weiß schon genau, was im Spreewald so abgeht.  
#
Ganz aktuell auf sein FB Profil ... respekt!



dazu der Kommentar: "Einmal Adler, IMMER ADLER"

Schön zu sehen, dass es aufwärts geht!
#
wirklich einer der sympathischsten jungs, den wir hier in den letzten jahren hatten. schade, dass es sportlich nicht gereicht hat!
#
#
Er hat schon in den letzten Monaten immer wieder grüße in Richtung Frankfurt geschickt.


Teilen