>

Machs Gut, Martin Fenin!!!

#
Leider leider, verlässt du uns.

hatte bis zum schluß gehofft, dass du bleibst.

naja, ich wünsche dir alles gute und viele tore...

aber erst nach dem spiel gegen uns...
#
Große Hoffnungen geschürt, Balkone abgefackelt, Puffs zerlegt, Audis geschrottet - es hätte alles gepasst. Schade, irgendwie sollte es trotzdem nicht sein. Machs woanders besser, dann wird aus der Karriere vielleicht doch noch was.
#
hoffentlich schießt er gegen uns ein tor, damit unser vorstand mal sieht wie viel potenzial dieser spieler mit sich bringt!! Er hat nie wirklich eine chance bekommen bei uns, aber dafür haben w ir ja jetzt einen 7jahre älteren 'Topstürmer' aus Gladbac gekauft...

Schade Fenin...aber so ein Junger Spieler muss auch mal spielen dürfen deswegen auch noch von mir alles Gute und viel Erfolg bei Cottbus!!
#
Machs Gut Martin, ich denke du wirst den Applaus in zwei Wochen auch nochmal von uns bekommen. Mit dem Tore schießen, kannst du eine Woche später dann anfangen.
Ich habe das Gefühl, spielst du auf der richtigen Position, wird auch was aus dir.

Danke, vor allem für die ersten Jahre hier in FFM.
#
Erstmal gegen uns Tore wünschen? Was bist du denn für einer?
Alles Gute MF
#
89 Bundesligaspiele, und er durfte nie zeigen was er kann? Also bitte
#
Alles gute! Bitte keine Bude gegen uns, ansonsten würde ich mich für ihn freuen, wenn er zweistellig trifft.
#
Alles Gute Martin!


Wirklich schade das es irgendwie nie richtig gepasst hat.
#
Pedix schrieb:
hoffentlich schießt er gegen uns ein tor, damit unser vorstand mal sieht wie viel potenzial dieser spieler mit sich bringt!! Er hat nie wirklich eine chance bekommen bei uns, aber dafür haben w ir ja jetzt einen 7jahre älteren 'Topstürmer' aus Gladbac gekauft...

Schade Fenin...aber so ein Junger Spieler muss auch mal spielen dürfen deswegen auch noch von mir alles Gute und viel Erfolg bei Cottbus!!


Und wenn er denn ein Tor schießt, so haben doch alle Verantwortlichen das Beste draus gemacht. Denn hier ging es für ihn ja nicht mehr weiter und seine Chancen es hier zu packen, hatte er ja nun -mehr oder weniger- bei insgesamt 4 Trainern. Wer hätte das nach seinem Berliner Einstand gedacht?

Ich wünsche Martin Fenin alles Gute - nur nicht gegen uns!
#
AKUsunko schrieb:
Leider leider, verlässt du uns.

hatte bis zum schluß gehofft, dass du bleibst.

naja, ich wünsche dir alles gute und viele tore...

aber erst nach dem spiel gegen uns...


Dem schliesse ich mich an, machs gut und viel Glück!
#
EvilRabbit schrieb:
89 Bundesligaspiele, und er durfte nie zeigen was er kann? Also bitte  


Aber nur 35 Spiele über 90 Minuten. Das wiederum ist für drei Jahre nicht wirklich der Knaller.

-----------------------------------------

Wie auch immer, machs gut und viel Erfolg!
#
Alles Gute, Martin!

ABER: Wie kann man sich für Cottbus und gegen Tel Aviv entscheiden. UNFASSBAR. Geile Stadt, geile Fanszene, geiler Strand und Europapokal.
#
Alles Gute!!!
#
#
matzeedge schrieb:
Alles Gute, Martin!

ABER: Wie kann man sich für Cottbus und gegen Tel Aviv entscheiden. UNFASSBAR. Geile Stadt, geile Fanszene, geiler Strand und Europapokal.
 



und vorallem, sicherer als in Cottbus  
#
sehr schade... alles gute in Cottbus!
#
Alles Gute Martin, schade, hat leider nicht sollen sein.

Mein Tipp: Cottbus wird dich nächsten oder übernächsten Sommer mit Gewinn wieder verkaufen können!!
#
Na shledanou!
#
Machs gut Martin,

warst immer mein absoluter Lieblingsspieler bei der SGE.

Ich hoffe, dass du dich richtig durchsetzt bei Cottbus und möglichst bald in einem Top-Team unterkommst, welches dich wertschätzt, nicht wie die SGE-Führung.

Ich drück die Daumen!
#
Alles Gute, außer in den Spielen gegen uns.


Teilen