>

Machs Gut, Martin Fenin!!!

#
Oh man, wie hier alle abgehn.

Der Kerl hat nie das Tor getroffen, 11 Tore in den letzten 88 Spielen, das sind 4 pro Saison. Das ist kein Stürmer, das ist ein Abwehrspieler mit Sturmhaube.

Jedenfalls weine ich dem keine Träne nach, Idrissou und vor allem Friend bringen ne ganz andre Qualität mit.

Super Arbeit, Herr Hübner, spitzenklasse.

Achja:

Ihr richtet euer Fähnchen doch eh nach dem Wind. Wenn Idrissou demnächst einnetzt, dann jubelt ihr auch alle und es interessiert euch einen Scheiß, wie er privat drauf ist.

LÄCHERLICH, kann ich da nur sagen. Daumen runter, absolut.

---
Pro Idrissou, Pro Friend, Pro Hübner, Pro Veh.
Contra Bruchhagen.
#
21Uhr14 schrieb:
Oh man, wie hier alle abgehn.

Der Kerl hat nie das Tor getroffen, 11 Tore in den letzten 88 Spielen, das sind 4 pro Saison. Das ist kein Stürmer, das ist ein Abwehrspieler mit Sturmhaube.

Jedenfalls weine ich dem keine Träne nach, Idrissou und vor allem Friend bringen ne ganz andre Qualität mit.

Super Arbeit, Herr Hübner, spitzenklasse.

Achja:

Ihr richtet euer Fähnchen doch eh nach dem Wind. Wenn Idrissou demnächst einnetzt, dann jubelt ihr auch alle und es interessiert euch einen Scheiß, wie er privat drauf ist.

LÄCHERLICH, kann ich da nur sagen. Daumen runter, absolut.

---
Pro Idrissou, Pro Friend, Pro Hübner, Pro Veh.
Contra Bruchhagen.


du bist ein held!

natürlich freu ich mich über ein friend oder idrissou tor. weißt du auch warum? weil das heißt, dass die EINTRACHT ein tor geschossen hat...

wenn allderding fenin ein tor macht freu ich mich eben doppelt. einmal wegen der eintracht und einmal weil ichs fenin eben gönne...

du bist nicht besser als andere hier, sondern nur anders. da wo wir uns, so wie du meinst, "wie ein fähnchen winden", bist du gegen die windrichtung unterwegs, was im endeffekt das gleiche ist, nur eben in die andere richtung  

pro eintracht

contra forumstroll
#
[font=Georgia]Armer Martin. Ein Mann, der perfekt war für ein System mit zwei Spitzen. Aber wer spielt das noch? Das ist einfach Künstlerpech.

Fenin wird sich in Cottbus sicherlich wohler fühlen - Allein schon, weil es nur noch 215 Autobahnkilometer von seiner Heimat Teplice entfernt ist.

Martin, Du warst und bleibt ein Guter - alles Gute Dir![/font]
#
Tja, das war es dann! Ich hätte Dich gerne mal drei Spiele von Beginn an in der Startelf gesehen. Die Transferpolitik erschliesst sich einem nicht ganz aber es wird wohl so sein, dass Vorstand und Co. weiter gleich viel verdienen aber beim Personal auf dem Rasen muss gespart werden.

Von Cottbus ist man schneller in Tschechien aus Heimatbesuch und ich hoffe, dass Du glücklich wirst, gut spielst aber bitte mach uns nicht den Tosun in Cottbus.

Hoffentlich steigen wir auf aber mir fehlt irgendwie der Glaube, denn das 100%ige Konzept dafür sehe ich nicht.

Da Lehmann bisher entäuscht hat und uns einer fehlt, der Pässe in die Füsse der Stürmer spielen kann versuchen wir es nun wohl mit Kick-and-Rush?!

Also machs gut aber nicht zu gut, denn ich bin Eintracht-Fan und werde es immer sein.
#
Uns verlässt ein echt sympathischer Adlerträger! Schade, ich hatte gehofft, dass Du hier bleibst und es den Skeptikern zeigen wirst. Alles gude Martin!!!
#
21Uhr14 schrieb:
Oh man, wie hier alle abgehn.

Der Kerl hat nie das Tor getroffen, 11 Tore in den letzten 88 Spielen, das sind 4 pro Saison. Das ist kein Stürmer, das ist ein Abwehrspieler mit Sturmhaube.


ich bin ja kein Freund von Statistiken aber hast du dir Idrissou`s Statistik des letzten Jahres diesbezüglich mal betrachtet??

Laut Kicker:
Ligaspiele: 33
Tore: 5

Wenn man jetzt mit in betracht zieht, das Fenin wenn er gespielt hat fast nie seine Position spielen durfte sondern immer über die Außen kommen musste. Frage ich mich wie und warum du Fenin für so schlecht hälst aber Idrissou hier als Sturmgranate siehst.

Das wir uns nicht falsch verstehen, ich denke auch das Idrissou kein schlechter ist. Aber in anbetracht seines Alters und Charakter, halte ich ihn nicht für die bessere Alternative. Das ist aber nur meine Meinung.

Wenn ich mir anschaue wie Idrissou seine letzten beiden Vereine verlassen hat und doch eher als Stinkstiefel gehandelt wird, würde es mich nicht wundern wenn er hier eine gute Saison spielt und dann nächstes Jahr verschwindet um Champions League zu spielen (auf der PS3 ,-) )

Zurück zu Fenin!
Viel Glück bei deinem neuen Arbeitgeben! Ich drück dir die Daumen!
#
HerzenEuropas schrieb:
Uns verlässt ein echt sympathischer Adlerträger! Schade, ich hatte gehofft, dass Du hier bleibst und es den Skeptikern zeigen wirst. Alles gude Martin!!!


Dem kann ich nur zustimmen.

Schade das bei uns nur Rentner die gut trainieren eine faire Chance bekommen.

Ich bin mir sicher, Du wirst uns in Cottbus zeigen, das es ein Fehler war, dich gehen zu lassen.

Schließlich hattest du eine gute Vorbereitung gespielt.
#
Er verabschiedet sich mit Anstand.
Ich hätte ihn in dieser Saison gerne öfters gesehen zumal Gekas und Hoffer wahrlich keine Bäume ausgerissen haben und das er noch nicht einmal gut genug für die 2 Liga sein soll kann ich nicht glauben.
Es ist schon bitter das ein Spieler der zwischen 3 u. 4 mio gekostet hat so veramscht wird.
Ich hoffe nicht das er gerade nächste Woche trifft.
Ich wünsche ihm Glück für ein Danke waren die Leistungen nicht immer stark genug.
#
Auch von mir alles gute Martin. Hoffe du bleibst mal längere Zeit "Verletzungsfrei" und kannst allen zeigen wie gut du wirklich bist. (Man sieht sich immer zweimal im Leben, Rückkehr nicht ausgeschlossen). Danke für schöne Augenblicke und viel Erfolg mit Cottbus (nur nicht gegen uns   ).
#
Soll ich bleiben, oder raus gehen ?
#
Ich werd dich vermissen!Einer der größten Symphatieträger der letzten Jahre geht hiermit.Ich hoffe du kommst bald wieder
#
Ja es geht noch.  
Glaubst Du vielleicht das es was aus macht ob wir in Cottbus gewinnen oder verlieren. Wir steigen in der Form so oder so nicht auf.
Und desweiteren hatte ich ja nur von Fenin gesprochen das er das selbe machen soll wie in Berlin. Wir können ja einfach 1 mehr machen oder nicht ich habe nirgendswo erwähnt das die Eintracht verlieren soll oder habe ich das gemacht????                          


Wie viel Tore hat er den bei seinem ersten Spiel in Berlin gemacht damals ,-)  Na weist Du das ohne nachzulesen ?    
#
Tschüß Maddin!
Hatte immer gehoft das dir hier der Durchbruch gelingt, doch leider warst du genauso ne Luftpump wie so viele andere hier! Schade!
Viel Erfolg im Nahen Osten.
MFG Goddi
#
Machs gut Martin Fenin. Dein erstes Spiel für die SGE war das beste! Leider liefs danach nicht mehr so gut. Warst aber ein sympatischer Kerl! Und immer für eine Schlagzeile gut (Wohnung angefackelt, dann in Panik rausgerannt und vergessen den Schlüssel mitzunehmen, als die Tür ins Schloss knallte - ich lach mich noch heute kaputt)......
#
Tschüß und Danke für die Zeit bei uns, Martin.
Bleib gesund!

ismir...
#
Tschüss
    mal sehen ob die Neuen mehr bringen
#
Danke für das 2:1 gegen die Bayern damals.
#
Wünsch dir alles gute für die Zukunft . Hätte dich gerne auch weiter bei der Eintracht gesehen. Und für das Spiel gegen unsere Eintracht wünsche Ich dir natürlich kein Tor.  
#
Die Nachricht macht mich echt traurig. Ich habe bei seiner Verpflichtung ein gutes Gefühl gehabt, dass er eine Topverpflichtung ist.
Leider hat er seinen Job nie ernst genommen und für meinen Geschack Freitags zu tief ins Glas geschaut...Daher kann man sich seine "schwankende" Leitung erklären.
#
http://www.martinfenin.com/de/artikelliste/wechsel-nach-cottbus/589/

da fängt man ja fasst an zu heulen diese saison hat es net mehr gepasst vllt nächstes jahr viel glück martin


Teilen