>

Machs Gut, Martin Fenin!!!

#
caio123 schrieb:
wirklich einer der sympathischsten jungs, den wir hier in den letzten jahren hatten. schade, dass es sportlich nicht gereicht hat!

ja, sehe ich genauso. Hat außerdem über lange Zeit gute Leistungen für uns gebracht. Ihn nur am ersten Spiel zu messen ist völliger Quatsch. Ohne Ihn hätte es damals nicht gelangt. Weiss noch, wie sein Unglück begann. Wurde m.E. fast schon verheizt, d.h. trotz Verletzung musste er dauernd weiter spielen. Was dann u.a. auch zu seiner langen Krankengeschichte und Leidenszeit führte. In dieser Zeit dann sicher auch Fehler gemacht (falsche Freunde, nicht diszipliniert genug am Comeback gearbeitet). Aber auch da und hinterher immer ein sympatischer Spieler und auch nach seinem Wechsel immer positiv in Bezug auf die Eintracht. Mit seinen Leistungen insbesondere in seiner ersten Saison bei der Eintracht, aber auch durch sein Verhalten hat er sich unsere Anerkennung verdient. Würde Ihm sehr ein erfolgreiches Comeback und vor allem alles Gute wünschen.
#
mich hat selten ein auftritt eines spielers so begeistert wie der von martin fenin auf der waldtribüne gegen cottbus.
wirklich schade, was für einen verlauf das ganze genommen hat.
und kaum jemanden wünsche ich so viel gutes für den weiteren weg wie für ihn.
#
Wäre interessant zu sehen wie er sich jetzt bei uns schlagen würde. Ich würde fast behaupten durch unser gutes MF würde auch Fenin hier deutlich bessere Leistungen erbringen.

Aber naja, zuviel würde... . Schade das es nicht geklappt hat!
#
Für immer einer von uns..

Alles Gute für dich Martin, viele Tore bei Slavia Praha, wir sehen uns dann nächstes Jahr in der Europa League  
#
Phil_SGE schrieb:
Für immer einer von uns..

Alles Gute für dich Martin, viele Tore bei Slavia Praha, wir sehen uns dann nächstes Jahr in der Europa League    


Championsleague du Tiefstapler
Keine falsche Bescheidenheit.
#
Ich mag den Jungen einfach. Hoffentlich packt er es in Prag und bekommt nochmal die Chance in einer größeren Liga.
#
Eschbonne schrieb:
Phil_SGE schrieb:
Für immer einer von uns..

Alles Gute für dich Martin, viele Tore bei Slavia Praha, wir sehen uns dann nächstes Jahr in der Europa League    


Championsleague du Tiefstapler
Keine falsche Bescheidenheit.


Ich bezweifle es, dass es Slavia Praha in die Champions League schafft..In Tschechien ist es so, dass man Meister werden muss, um überhaupt CL-Quali zu spielen   Und in Tschechien wird Sparta Prag oder Viktoria Pilsen Meister (ist einfach so), der 3. Platz ist aber für Slavia noch drin  

P.S: wenn wir dann 3 in der CL-Gruppenphase werden und dann in die EL kommen würden wir sicher gegeneinander spielen hihi   ,-)


Teilen