>

Neue Eintracht Produktideen

#
Sehr geehrter Herr (hier steht mein Name),

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Anfrage zum Merchandising. Natürlich haben auch wir ein Interesse daran, ein attraktives Sortiment rund um den Pokalsieg anzubieten. Einige Artikel sind natürlich noch in Arbeit, vieles benötigt durch längere Produktions- und Lieferzeiten natürlich auch Zeit. Die aktuell verfügbaren Artikel sind die klassischen Artikel, deren Produktion eine kurzfristige Lieferung zulässt.

Das Trikot, das beim Pokalfinale gespielt wurde, wird nicht noch einmal aufgelegt. Es war analog zum letzten Jahr limitiert – wenn auch bei höherer Stückzahl – und lässt sich nicht ohne weiteres nachproduzieren. Unser neues Heimtrikot steht zudem kurz vor der Veröffentlichung. Mit dem goldenen Pokalbadge, den nur der Pokalsieger tragen darf, können wir hier aber auch noch einmal den Bezug zum Pokalsieg herstellen.

Mit den Pre-Match-Shirts und Einlaufjacken haben wir uns der einzigartigen Initiative der Fans in Berlin angeschlossen, indem wir die Elemente des schrägen Schriftzugs auf der Vorderseite und der 12 auf dem Rücken in diesen Artikeln aufgegriffen und so die Brücke in die Kurve geschlagen haben. Diese werden in kleiner Auflage zwar noch einmal in den Verkauf kommen, aber generell möchten wir hier die Idee, die die Initiatoren der Choreographie in Berlin jedem Zuschauer in Form eines Shirts geschenkt haben, nicht unnötig zu unserem Vorteil kommerziell ausschlachten – auch wenn die Nachfrage sicher nicht klein ist.

Ich hoffe, Ihre Fragen damit beantwortet zu haben.

Herzliche Grüße
Der zuständige Mitarbeiter
Bereichsleitung Merchandising

#
Vielen herzlichen Dank fürs Nachfragen!

Dann warte ich wohl schweren Herzens noch ein bisschen und verbringe wertvolle Wochen meines Lebens ohne Pokalsiegershirt.

Als Weitwegwohner sind die Versandkosten im Fanshop echt gemein. So ne Bestellung muss sich dann auch echt lohnen.
#
Vielen herzlichen Dank fürs Nachfragen!

Dann warte ich wohl schweren Herzens noch ein bisschen und verbringe wertvolle Wochen meines Lebens ohne Pokalsiegershirt.

Als Weitwegwohner sind die Versandkosten im Fanshop echt gemein. So ne Bestellung muss sich dann auch echt lohnen.
#
Da geb ich Dir recht mit den Versandkosten.
Besonders fies ist es wenn 2-3 Tage nach der Bestellung wieder neue Sachen auftauchen.
#
Da geb ich Dir recht mit den Versandkosten.
Besonders fies ist es wenn 2-3 Tage nach der Bestellung wieder neue Sachen auftauchen.
#
Und man die Bestellung dann nicht noch ändern kann... Obwohl noch nicht verschickt
#
Da geb ich Dir recht mit den Versandkosten.
Besonders fies ist es wenn 2-3 Tage nach der Bestellung wieder neue Sachen auftauchen.
#
Retoure ist kostenlos oder? Bestellt doch ein Trikot mit und schickt es wieder zurück. 😉
Mich haben die Versandkosten auch das eine oder andere Mal vom Kauf abgehalten. Finde die 100 EUR Grenze recht hoch. 50 täten es auch.
Und dann auch noch DPD. Ich arbeite gern mit den Packstationen von DHL.
#
Retoure ist kostenlos oder? Bestellt doch ein Trikot mit und schickt es wieder zurück. 😉
Mich haben die Versandkosten auch das eine oder andere Mal vom Kauf abgehalten. Finde die 100 EUR Grenze recht hoch. 50 täten es auch.
Und dann auch noch DPD. Ich arbeite gern mit den Packstationen von DHL.
#
Rücksendung per dpd... gute nacht

ehrlich gesagt eine Schande, was da abgeht. Schrott Shop, lahme Umsetzung, kaum Beschreibung, winzige Bilder, extrem hoher Betrag bis zur Versandkostenfreiheit.

Aber sehen wir es so. Wenn beim TV Geld langsam das Ende der Fahnenstange erreicht ist... beim Marketing gibt es noch Entwicklungspotential ohne Ende.
#
MiniAdler22 schrieb:

Wie wär's mit Frühstücksbrettchen mit einem Foto der Mannschaft als DFB Pokalsieger 2018

Schau mal hier:

https://shop.11freunde.de/merchandise/accessoires/fruehstuecksbrettchen/fruhstucksbrettchen-set-frankfurter-pokalsieger.html

So ähnlich 😉

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

MiniAdler22 schrieb:

Wie wär's mit Frühstücksbrettchen mit einem Foto der Mannschaft als DFB Pokalsieger 2018

Schau mal hier:

https://shop.11freunde.de/merchandise/accessoires/fruehstuecksbrettchen/fruhstucksbrettchen-set-frankfurter-pokalsieger.html

So ähnlich 😉

Sind eben angekommen. Sehr schön!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

MiniAdler22 schrieb:

Wie wär's mit Frühstücksbrettchen mit einem Foto der Mannschaft als DFB Pokalsieger 2018

Schau mal hier:

https://shop.11freunde.de/merchandise/accessoires/fruehstuecksbrettchen/fruhstucksbrettchen-set-frankfurter-pokalsieger.html

So ähnlich 😉

Sind eben angekommen. Sehr schön!
#
Hmm. Mir persönlich fehlt da der Schriftzug "Bruda, spiel den Ball lang".
#
Hmm. Mir persönlich fehlt da der Schriftzug "Bruda, spiel den Ball lang".
#
Dafür sollst Du ja auch das T-Shirt kaufen!
Die Brettchen sind schon sehr nett. Nur davon essen werde ich nicht....
#
Dafür sollst Du ja auch das T-Shirt kaufen!
Die Brettchen sind schon sehr nett. Nur davon essen werde ich nicht....
#
mikulle schrieb:

Dafür sollst Du ja auch das T-Shirt kaufen!

Scheiss Kommerz.
#
T-Shirt "Vizepokalsiegerbesieger"
#
Miniarurtrikots von früher bis heute zum sammeln.Im Abo jeden Monat ein Trikot für 8-10Euro
#
eagle45 schrieb:

Miniarurtrikots von früher bis heute zum sammeln.Im Abo jeden Monat ein Trikot für 8-10Euro



Das wäre echt mal ne geile Idee und als Vorlagen könnte man im Eintracht-Archiv nach sehen.
#
T-Shirt "Vizepokalsiegerbesieger"
#
Basaltkopp schrieb:

T-Shirt "Vizepokalsiegerbesieger"

Supergut
#
Gibt jetzt ne Europa-Kollektion und ein neues Pokalfinal-Shirt: https://shop.eintracht.de/neu/

Beides recht lieblos gemacht, wie ich finde.
Vllt sollte man mal ne Ablösesumme für nen geilen Designer lockermachen.
#
Frage: Wie fallen die Größen aus, sollte man lieber eine Nummer größer nehmen?

#
Gibt jetzt ne Europa-Kollektion und ein neues Pokalfinal-Shirt: https://shop.eintracht.de/neu/

Beides recht lieblos gemacht, wie ich finde.
Vllt sollte man mal ne Ablösesumme für nen geilen Designer lockermachen.
#
Also die Idee "ob mit Bus oder Bahn ob mit Flugzeug" aufs Shirt zu bringen, finde ich schon gut. Auch Rom, Paris und London finde ich schön gemacht. Ist aber Geschmackssache.
#
Das Europashirt in schwarz hätte was. Hab jetzt erstmal genug weiße Artikel.
#
Also die Idee "ob mit Bus oder Bahn ob mit Flugzeug" aufs Shirt zu bringen, finde ich schon gut. Auch Rom, Paris und London finde ich schön gemacht. Ist aber Geschmackssache.
#
Basaltkopp schrieb:

Also die Idee "ob mit Bus oder Bahn ob mit Flugzeug" aufs Shirt zu bringen, finde ich schon gut. Auch Rom, Paris und London finde ich schön gemacht. Ist aber Geschmackssache.

Ich finde die Idee nicht schlecht, das Fanlied als T-Shirt umgesetzt. Zeigt zumindest ein Interesse an uns Fans.
#
Das Pokalsieg Poster wäre was fürs Büro. Nuja, ich radel eh gleich am Riederwald Shop vorbei.
#
Basaltkopp schrieb:

T-Shirt "Vizepokalsiegerbesieger"

Supergut
#
Haliaeetus schrieb:

Basaltkopp schrieb:

T-Shirt "Vizepokalsiegerbesieger"

Supergut


Ggf. auf der Rückseite dann noch: Championsleagueversagerschlager


Teilen