>

Neue Eintracht Produktideen

#
Nicht soviel zeit verschwenden und hier reinschreiben.
Gibts doch alles schon im Shop............
   
#
Kondome ?

Gibts doch schon !!!
Kosten schlappe 6,90 Euro


Schön wären aber mal nen paar Klamotten in Männergrössen, damit auch ich meine Bierplautze einpacken kann !
#
Bodensee-Adler schrieb:
Schön wären aber mal nen paar Klamotten in Männergrössen, damit auch ich meine Bierplautze einpacken kann !  

Es gibt mittlerweile einige T-Shirts, Sweatshirts und Jacken in 3XL.
#
Ich habe gestern gesehen, dass man im Frankfurter Hauptbahnhof einen FC Bayern-Weihnachtskalender kaufen kann.
Ich hoffe in München gibt's wenigstens einen Eintracht-Kalender!
Naja, vielleicht nächstes Jahr.
#
Testos schrieb:
Ich habe gestern gesehen, dass man im Frankfurter Hauptbahnhof einen FC Bayern-Weihnachtskalender kaufen kann.
Ich hoffe in München gibt's wenigstens einen Eintracht-Kalender!
Naja, vielleicht nächstes Jahr.


Alle aufkaufen, Schokolade raus, an die Kinderstation der Uniklinik verschenken und dann ein lustiges Feuerchen entfachen.  
#
Dartspiel mit besonders spitzen Pfeilen und NadW-Bild!!  
#
ein auto  
#
Hi
Fußmatten fürs Auto gibt es auch schon.
Hier
http://eintrachtshop.de/shop/index.php/cat/c1334_Fußmatte.html

Gruß
#
- Ein einfaches Sweatshirt mit dezentem Adler-Logo.

- Ein Waffeleisen in Adler-Form.

- Vielleicht das schwarze Trikot, das bosnienadler designed hat.

Was ich bisher immer super fand, war die Bettwäsche.
#
UND WIEDER IST 1 JAHR VERGANGEN!!
Eintracht Frankfurt und das tolle Produktmanagment-Team haben es immer noch nicht geschafft ne offizielle DVD herauszubringen!!! Für ein Bundesliga Team der Größe eine Schande. Tut mir leid aber im heutigen Zeitalter der Medien etc. sollte sowas Standard sein. Langsam krieg ich PLAKKKKK  

Hier nochmal der Aufruf:

eine DVD wäre mal angesagt...
Das leidige Thema scheint aber bei den Marketing Leuten / Produktmanagement nicht anzukommen!! Warum?

Besten Tore, Famous Eintrachtspieler, Saison Rückblicke bis 2007/2008, etc.

Und hier sind ja mal die Produktionskosten mehr als gering! Bild&Ton Material sollte doch bei der Eintracht vorhanden sein, ein bisschen zurechtschneiden und selektieren sollte auch kein großes Ding sein (Rohlinge spende ich wenns sein muss  ...)

Echt Schade, dass man in der Sache nciht weiter kommt.

Vielleicht treffe ich hier ja auf Zustimmung und ein bisschen Support...

LG
Marc
#
LordHelmchen schrieb:
Hier nochmal der Aufruf:

eine DVD wäre mal angesagt...
Das leidige Thema scheint aber bei den Marketing Leuten / Produktmanagement nicht anzukommen!! Warum?

Besten Tore, Famous Eintrachtspieler, Saison Rückblicke bis 2007/2008, etc.

Und hier sind ja mal die Produktionskosten mehr als gering! Bild&Ton Material sollte doch bei der Eintracht vorhanden sein, ein bisschen zurechtschneiden und selektieren sollte auch kein großes Ding sein


Ganz so einfach ist es dann, denke ich, auch nicht. Immerhin gilt es das Urheberrecht der Aufnahmen zu beachten, die je nach Material, bei ARD, ZDF, SAT1, Prmiere und sonstigen Sendern liegen dürften. Das größte Problem dürfte daher in den Verwertungsrechten liegen.

Nichts desto trotz stimme ich Dir natürlich zu, dasssich an dieses Thema mal jemand der Marketingabteilung setzen sollte....andere bekommen es ja auch hin  ,-)
#
Homer schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Homer schrieb:
Bei der WM gab's diese Fahnen zum in die Scheibe klemmen.

Sowas hätte ich gerne als Eintrachtfahne.


Gibt es. Oder gab es zumindest Ende der letzten Saison im Fanshop am Stadion.


Während der WM hatte ich mal nachgefragt ob's sowas gibt und damals hieß es dass die Eintrach so ziemlich die einzige BuLi Mannschft wäre die es nicht hat.

Wenn's das jetzt gibt dann kauf ich es.


die gibt es. ich hab nämlich zwei stk davon  

allerdings habe ich die schon vor längerer zeit gekauft (ca. 4 jahre). kann also sein, dass die nicht mehr im sortiment der eintracht enthalten sind. wäre schade.

ciaoi
#
Shadow_Ffm schrieb:
LordHelmchen schrieb:
Hier nochmal der Aufruf:

eine DVD wäre mal angesagt...
Das leidige Thema scheint aber bei den Marketing Leuten / Produktmanagement nicht anzukommen!! Warum?

Besten Tore, Famous Eintrachtspieler, Saison Rückblicke bis 2007/2008, etc.

Und hier sind ja mal die Produktionskosten mehr als gering! Bild&Ton Material sollte doch bei der Eintracht vorhanden sein, ein bisschen zurechtschneiden und selektieren sollte auch kein großes Ding sein


Ganz so einfach ist es dann, denke ich, auch nicht. Immerhin gilt es das Urheberrecht der Aufnahmen zu beachten, die je nach Material, bei ARD, ZDF, SAT1, Prmiere und sonstigen Sendern liegen dürften. Das größte Problem dürfte daher in den Verwertungsrechten liegen.

Nichts desto trotz stimme ich Dir natürlich zu, dasssich an dieses Thema mal jemand der Marketingabteilung setzen sollte....andere bekommen es ja auch hin  ,-)  


Ich wäre für ein "Best of" aller Eintracht-Studio-Besuche beim HR-Heimspiel!
Als DVD-Zugabe gibt es dann, das original Döner-Rezept von Meier`s Lieblings Döneria, Hautpflegetipps von Inamoto und eine Anleitung zum Schnellschuß-Nachbau!  ,-)    
#
Ich sehe im Fanshop nix Neues  
Ausser dem Adler Malset und Bettwäsche für unsere Schlafzimmer.

#
Nachtrag: Neuer Rucksack und neue "Performance" Tasche  
#
Kloschüssel...

passend dazu vielleicht Offenbach-Klopapier aber nur mit mindestens vier Lagen
#
hab den Thread jetzt nicht gelesen, daher vielleicht schon mal erwähnt...


Was ich für einen absoluten Renner unter den Eintracht-Fans halten würde:

Ein Fukel-Schrein sowie eine Fukel-Voodoo-Puppe samt Nadeln...für beide Lager sozusagen
#
10 euro für ne autofahe, die ticken doch nicht mehr richtig  
#
Ich würde mir einen Würfelbecher samt Würfel wünschen, da ich in einem Knobelclub bin.

Vielleicht dann noch einen grossen Sonnenschirm.


Teilen