>

Neue Eintracht Produktideen

#
soccergirl91 schrieb:
So weit ich weiß habe ich diese Fähnchen schon mal im Fanshop am Riederwald gesehen.
Einen Ledergürtel habe ich auch zu Hause, allerdings mit dem 80er-Adler. Anscheinend hat es sowas also schon mal gegeben.
Und einen Regenschirm meine ich auch schon mal gesehen zu haben.

Was ich aber ganz schön fände wären folgende Artikel:

(...)
-Brotdosen bzw. Tupperdosen o.ä.(...)
JAAAA!

Kann meine "Sicher auf dem Schulweg"-Pausenbrotbox nicht mehr sehen
Hätte da bloß die Befürchtung, dass die arg langweilig aussehen könnte.

So 'ne Alubox mit silbernem Adler wär' doch was!
#
Apropos Schulweg!
Jetzt ist es doch gerade wieder aktuell, ich habe es schon ziemlich zu Beginn dieses Threads mal gepostet.
Die Eintracht sollte sich mit der Commerzbank zusammen tun und sämtliche ABC-Schützen aller Grundschulen von Frankfurt und naher Umgebung zum Schulstart mit leuchtend roten Mützen ausstatten.
Vorne der Adler, den die Kinder voller Stolz durch die Stadt tragen und hinten eben die CoBa für die Erwachsenen zu sehen, weil die sowieso meist hinter ihren Kindern laufen.
Das wäre einmal im Jahr eine Werbeaktion die sich sehen lassen könnte und zudem schon die Kinder auch für die Zukunft mit dem Eintracht-Virus infiziert!

Wenn man sich diese aktuellen gelben Kappen anschaut, können die von Qualität und Verarbeitung her nun wirklich nicht die Welt kosten, besonders nicht in dieser Menge, somit wäre auch das Investitionsvolumen überschaubar, noch mehr wenn man sich einen "Co-Sponsor" dazu holt!

Stellt Euch doch mal das Bild vor, Morgens halb 8 in Frankfurt, überall machen sich rote Eintracht-Kappen auf den Weg in die Grundschulen!
#
AllaisBack schrieb:
Apropos Schulweg!
Jetzt ist es doch gerade wieder aktuell, ich habe es schon ziemlich zu Beginn dieses Threads mal gepostet.
Die Eintracht sollte sich mit der Commerzbank zusammen tun und sämtliche ABC-Schützen aller Grundschulen von Frankfurt und naher Umgebung zum Schulstart mit leuchtend roten Mützen ausstatten.
Vorne der Adler, den die Kinder voller Stolz durch die Stadt tragen und hinten eben die CoBa für die Erwachsenen zu sehen, weil die sowieso meist hinter ihren Kindern laufen.
Das wäre einmal im Jahr eine Werbeaktion die sich sehen lassen könnte und zudem schon die Kinder auch für die Zukunft mit dem Eintracht-Virus infiziert!

Wenn man sich diese aktuellen gelben Kappen anschaut, können die von Qualität und Verarbeitung her nun wirklich nicht die Welt kosten, besonders nicht in dieser Menge, somit wäre auch das Investitionsvolumen überschaubar, noch mehr wenn man sich einen "Co-Sponsor" dazu holt!

Stellt Euch doch mal das Bild vor, Morgens halb 8 in Frankfurt, überall machen sich rote Eintracht-Kappen auf den Weg in die Grundschulen!


Tolle Idee,würde ich mal nächstes Jahr direkt der CoBa vorschlagen(Werbeabteilung),mehr wie nein können sie nicht sagen.
#
hey,

ich wollte mir jetzt in der nächsten zeit ein paar sachen im onlineshop bestellen, jedoch wollte ich noch warten bis die neuen sachen alle "drinnen" sind.
Weiß von euch zufällig jemand ob noch neue produkte dazu kommen oder bis auf das trikot das jetzt alles war?

Danke schonmal für die antworten
#
AllaisBack schrieb:
Apropos Schulweg!
Jetzt ist es doch gerade wieder aktuell, ich habe es schon ziemlich zu Beginn dieses Threads mal gepostet.
Die Eintracht sollte sich mit der Commerzbank zusammen tun und sämtliche ABC-Schützen aller Grundschulen von Frankfurt und naher Umgebung zum Schulstart mit leuchtend roten Mützen ausstatten.
Vorne der Adler, den die Kinder voller Stolz durch die Stadt tragen und hinten eben die CoBa für die Erwachsenen zu sehen, weil die sowieso meist hinter ihren Kindern laufen.
Das wäre einmal im Jahr eine Werbeaktion die sich sehen lassen könnte und zudem schon die Kinder auch für die Zukunft mit dem Eintracht-Virus infiziert!

Wenn man sich diese aktuellen gelben Kappen anschaut, können die von Qualität und Verarbeitung her nun wirklich nicht die Welt kosten, besonders nicht in dieser Menge, somit wäre auch das Investitionsvolumen überschaubar, noch mehr wenn man sich einen "Co-Sponsor" dazu holt!

Stellt Euch doch mal das Bild vor, Morgens halb 8 in Frankfurt, überall machen sich rote Eintracht-Kappen auf den Weg in die Grundschulen!


Herrlich    
100% Pro
#
Ich will ne DVD mit den Spielen gegen Reutlingen und Lautern
#
SGE-Tobias schrieb:
Ich will ne DVD mit den Spielen gegen Reutlingen und Lautern
Und Schlacke 06!
#
Also echt, ich hätte nicht erwartet dass die nach dem Rosa Schal, zu dems viel Protest gab auch noch nen rosa Gürtel bringen, und was für nen hässlichen, mit so komischen Steinchen als Verzierung  
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=126_128_207&products_id=541
Ichs kanns auf dem Bild nicht genau erkennen, aber es sieht fast so aus als hätten manche der Steinchen Herzform!       (Kanns aber nicht bestätigen, vielleicht kommt mirs auch nur so vor)
Also ich rate allen Frauen wenn überhaupt den Normalen Eintracht-Gürtel zu kaufen, der ist wenigstens nicht rosa!
#
yeboah1981 schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Ich will ne DVD mit den Spielen gegen Reutlingen und Lautern
Und Schlacke 06!



Die würden en Renner werden
#
SGE-Tobias schrieb:
Also echt, ich hätte nicht erwartet dass die nach dem Rosa Schal, zu dems viel Protest gab auch noch nen rosa Gürtel bringen, und was für nen hässlichen, mit so komischen Steinchen als Verzierung  
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=126_128_207&products_id=541
Ichs kanns auf dem Bild nicht genau erkennen, aber es sieht fast so aus als hätten manche der Steinchen Herzform!       (Kanns aber nicht bestätigen, vielleicht kommt mirs auch nur so vor)
Also ich rate allen Frauen wenn überhaupt den Normalen Eintracht-Gürtel zu kaufen, der ist wenigstens nicht rosa!


Und warum rätst du das? Mit welcher Begründung? Weil er dir nicht gefällt?

Und was hat ein Modeaccessoire wie ein Gürtel für Mädels, mit schwarzem Adler, mit dem rosa Schal zu tun?
#
Den Gürtel finde ich jetzt aber echt mal, im Gegensatz zum Schal eigentlich ganz ok. Schließlich gab es auch vor dem rosa Schal schon rosa Artikel, die aber alle genau wie der Gürtel als Alltags-Kleidungsstück zu werten sind. Und für den Alltag können se gerne verschiedene Farben ausprobieren.. das hat nichts mit einem Schal oder Trikot als traditionelle Fankleidung zu tun.   Man kann es auch übertreiben.
#
stig schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Also echt, ich hätte nicht erwartet dass die nach dem Rosa Schal, zu dems viel Protest gab auch noch nen rosa Gürtel bringen, und was für nen hässlichen, mit so komischen Steinchen als Verzierung  
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=126_128_207&products_id=541
Ichs kanns auf dem Bild nicht genau erkennen, aber es sieht fast so aus als hätten manche der Steinchen Herzform!       (Kanns aber nicht bestätigen, vielleicht kommt mirs auch nur so vor)
Also ich rate allen Frauen wenn überhaupt den Normalen Eintracht-Gürtel zu kaufen, der ist wenigstens nicht rosa!


Und warum rätst du das? Mit welcher Begründung? Weil er dir nicht gefällt?

Und was hat ein Modeaccessoire wie ein Gürtel für Mädels, mit schwarzem Adler, mit dem rosa Schal zu tun?  

Das Band ist teils rosa. Sicher, es ist nicht so schlimm wie der rosa Schal, aber wie bereits oft gesagt wurde: Rosa ist keine Vereinsfarbe der Eintracht! Da kann man wieder den tollen Vergleich mit anderen Farben machen: Würde irgendwer einen Blauen gürtel anziehen auf dem einfach der Adler abgebildet ist?
#
SGE-Tobias schrieb:
stig schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Also echt, ich hätte nicht erwartet dass die nach dem Rosa Schal, zu dems viel Protest gab auch noch nen rosa Gürtel bringen, und was für nen hässlichen, mit so komischen Steinchen als Verzierung  
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=126_128_207&products_id=541
Ichs kanns auf dem Bild nicht genau erkennen, aber es sieht fast so aus als hätten manche der Steinchen Herzform!       (Kanns aber nicht bestätigen, vielleicht kommt mirs auch nur so vor)
Also ich rate allen Frauen wenn überhaupt den Normalen Eintracht-Gürtel zu kaufen, der ist wenigstens nicht rosa!


Und warum rätst du das? Mit welcher Begründung? Weil er dir nicht gefällt?

Und was hat ein Modeaccessoire wie ein Gürtel für Mädels, mit schwarzem Adler, mit dem rosa Schal zu tun?  

Das Band ist teils rosa. Sicher, es ist nicht so schlimm wie der rosa Schal, aber wie bereits oft gesagt wurde: Rosa ist keine Vereinsfarbe der Eintracht! Da kann man wieder den tollen Vergleich mit anderen Farben machen: Würde irgendwer einen Blauen gürtel anziehen auf dem einfach der Adler abgebildet ist?


Sorry, mein Fehler....ich habs einfach zu klein geschrieben.

Zur Erklärung: Modeaccesoire bedeutet, das man es im Alltag trägt.
Und wenn da unser richtiger Adler drauf ist, find ich das umso schöner! Was gibts da bitte zu kritisieren?

Ich glaube du hast keinen blassen Schimmer um was in der Rosa Schal Frage überhaupt geht. Ein Schal steht für die Identifikation deines Vereins. Es wär mir neu das ein Gürtel (mit richtigem Adler) dieselbe Symbolik hätte.

Informier dich lieber nochmal um was hierbei geht!
#
Naja, wahrscheinlich hab ich übertrieben. Aber was mich geärgert hat war dass am Band die Farben Schwarz-Weiss-Rosa aufgetaucht sind, also praktisch rot durch rosa ersetzt wurde. Naja, tut mir leid, dass ich so übertrieben hab
#
Hey Leute.....
Hab gerade nochmal in den OnlineShop geschaut und was neues entdeckt::::

USB Stick 1 Gb ------------ FÜR 12.95 Euro

Sagt mal geht es noch??????? HAMMER

Was denkt ihr darüber?????
#
bembelkipper schrieb:

...
Was für Produkte würde ich mir wünschen??

1. Vielleicht ein schönes und hochwertiges Hemd in den Farben Schwarz/       Weiß oder rot/Schwarz

2. Ein Eintracht Frankfurt Kaffeeservice (in wirklich schönem Design)

3. EIn Eintracht Pyjama

4. Eintracht Hausschuhe

5. Eintracht Ledergürtel

6. Eintracht Regen und Sonnenschirme

etc. etc. aber die Preise sollten Sie sich mal in einem normalen Rahmen bewegen nicht so wie zur Zeit.

Weitere Vorschläge wünschenswert.

Euer Bembel


Ja nu, wenns schee macht.
ich brauche und würde kaufen eine schöne, preiswerte Regenjacke.
Das wäre für den Stadionbesuchund auch sonst gut zu gebrauchen.
Bislang sind die verfügbaren Designs nix, dabei ist dosch Schwarz mit rotem/roten Streifen unprobelmatsich.
Von mir aus auch getupft....
Hauotsache nicht so nach Sportabteilung-aus-den-80ern-auffem-balkan aussehend, bitte.
#
Daniel82 schrieb:
Hey Leute.....
Hab gerade nochmal in den OnlineShop geschaut und was neues entdeckt::::

USB Stick 1 Gb ------------ FÜR 12.95 Euro

Sagt mal geht es noch??????? HAMMER

Was denkt ihr darüber?????


Finds überhaupt unnötig nen Eintracht-USB-Stick zu verkaufen.
#
Aber die Reutlingen und Lautern DVD will ich trozdem!
#


lach
#
F_Freekowtski schrieb:


lach


OMG - die Cap ist ja schlimmer als das Spiel gestern   - da lob ich mir doch schon fast den rosa Schal. Mit meiner Tochter kann ich jedenfalls nicht mehr in den Fan-Shop gehen, soviel steht fest


Teilen