>

Neue Eintracht Produktideen

#
Ein schönes schwarzes Polohemd! Aber nicht aus Polyester, wie die jetzigen....
Am besten in schwarz mit einem kleinen eingestickten Adler und einem Frakfurt Schriftzug darüber, so wie bei dem schwarzen Kapu!
Das wär mal geil. Würde ich mir sofort kaufen.
#
Ich denke mal, dass man bei der SGE auf Neuerungen, die auch noch gut aussehen, lange warten kann.

Von den bisherigen Vorschlägen gefällt mir:

Badehose
Die Jacke von H96 (natürlich mit Eintracht-Logo)
Alltagskleidung mit dezentem Aufdruck (Polo, T-Shirt...)

Ich habe jetzt noch einen scheinbar banalen Vorschlag, der aber durchaus ernst gemeint ist:

Eine paar Fahnen   denn bisher gibt es nur diese hässlichen schwarz weißen (oben schwarz unten weiß) und noch eine weitere.

Ja klar, man kann sich auch selbst eine "basteln", aber da wir hier ja Vorschläge sammeln fände ich dies eine gute Idee, da auch nicht jeder Zeit und lust hat sich eine zu bauen (ich zum Beispiel ).
#
"Eine paar Fahnen denn bisher gibt es nur diese hässlichen schwarz weißen (oben schwarz unten weiß) und noch eine weitere."

Das sind nun mal unsere Farben. Manche haben angeblich sogar noch einen Adler und einen Schriftzug.

Hättest du gerne etwas Rosa dabei?
#
Hallo Zusammen,

das bescheidene Fanartikelangebot der Eintracht ärgert mich auch schon seit Jahren. Gerade im Bereich der Freizeitklamotten wäre einiges möglich. Diesbezüglich bin ich bei meinen USA Reisen immer ganz begeistert, was man dort alles von den Profiteams kaufen kann. Da ich neben der Eintracht auch ein absoluter Fan vom F.C. Liverpool bin, besuche ich öfters den Online-Shop der Reds und kaufe auch hin und wieder etwas. Dort gibt es tolle Freizeitbekleidung wie Poloshirts oder Sweatshirts, die man sogar im Büro anziehen kann.

Ich verstehe nicht, warum wir bzw. zusammen mit unseren Partnern in diesem Bereich derart rückständig sind. Hier sollte HB mal ein paar kreative Köpfe befragen. Unser Adler als Logo wäre doch wunderbar zu vermarkten.

Adlergruß  
#
Genau so isses. Aber irgendwie hat man den Eindruck, die haben von solchen Sachen noch nie was gehört, und es interessiert sie auch nicht.

Andere Vereine wären froh über die Möglichkeiten, die man mit unseren Farben und unserem Enblem hat. Und wenn dann doch was gemacht wird, dann schreien die Sachen vor Herz- und Einfallslosigkeit, oder es gibt solchen Ramsch wie Minitrucks für den Schreibtisch und Dartflights. Sachen, die aber auch wirklich keine Sau braucht. Antiquiert und Lächerlich.
#
OnkelTobi schrieb:
propain schrieb:
Was ich gerne hätte:

Fliegengitter für die Fenster
Duschvorhang
Fussmatte
Teppich


Hornhautraspel
Intimconditioner
Russpartikelfilter


Joa des wär doch ma was  
#
Adler78 schrieb:
anno1899 schrieb:
DVD - Die größten Erfolge und der Weg bis ins Finale der Wettbewerbe.


Die wird es geben.



Was weißt du, was sonst offensichtlich niemand weiß?
#
Sind das hier etwa künstleriche Meisterleistungen???

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=140_143

Soviel dazu? Und da geht es nicht um die Farben, sondern um das Design!!!
#
BOXERSHORTS      
Das sollte schon sein,
Eintracht Bettwäsche hatte ich schonmal mitte der 90ziger aber die Lebt leider nicht mehr  
Aber vllt sollte man mal ne "SammelMail" direkt an die ChefEtage schicken..Vllt bringt das etwas mehr bewegung rein als vereinzelte Briefe / Mails an eine scheinbar nich vorhandene Merchandis abteilung

So und nun genießt die Sonne (endlich)  

SonnenCreme,Hängematte oder vllt auch ein Rollo fürs Fenster beim Runterlassen erscheint dann unser Adler, naja nur ma paar gedanken

Also hauts Nei

Magico Grüß Dich  
#
Grabi65 schrieb:
Adler78 schrieb:
anno1899 schrieb:
DVD - Die größten Erfolge und der Weg bis ins Finale der Wettbewerbe.


Die wird es geben.



Was weißt du, was sonst offensichtlich niemand weiß?


jepp, will jetzt net anfangen mit "ich kenne da jemanden etc.", aber so eine dvd ist in planung, lasst euch überraschen.
#
P.S. kann mir eig mal jemand verraten warum wir so nen Schwu...... Bären (Nici) in zig variationen haben ????
#
rostree schrieb:
Sind das hier etwa künstleriche Meisterleistungen???

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=140_143

Soviel dazu? Und da geht es nicht um die Farben, sondern um das Design!!!


Gegen die schwarz-weiße Tradi-Fahne mit dem roten Adler ist nicht das Geringste auszusetzen. Das ist quasi "all-time-standart", Old-School. Frei von irgendwelchem Schnick-Schnack wie "Waldstadion" oder "Main-Power" oder ähnlichem Schrott.

Die schwarz-rote Fahne kann man natürlich voll vergessen (gilt nicht für die Hiß-Fahne, aber die war wohl eh nicht gemeint).

Hinsichtlich des Designs sind viele Sachen schwach, da waren wir ja ganz überwiegend einer Meinung. Wobei ich das Design bei Fahnen durchaus für etwas problematischer halte.

So viele Fahnen werden ja auch nicht verkauft, da sollte man mit Experimenten vorsichtig sein. Das kostet alles Geld, was dann ganz schnell in den Regalen vergammeln kann.

Mich wundert, daß seitens der Eintracht nicht der geringste Versuch gemacht wird, auf die Kreativität des Forums einzugehen. Immerhin sind hier ein paar tausend Leute vertreten, und einige darunter sind durchaus zu anspruchsvollen Dingen fähig (siehe Trikot-Design).
#
DirtySouthEagle schrieb:
P.S. kann mir eig mal jemand verraten warum wir so nen Schwu...... Bären (Nici) in zig variationen haben ????  


Aus dem selben Grund warum wir einen rosa Schal haben..
#
Heimscheisser schrieb:
Da ich im Exil in Hannover wohne, habe ich eine ähnliche Diskussion bei 96 mitbekommen. Der Fanshop war (und ist) immer voll mit allem möglichen Mist. Da haben sich ein paar Kreative aus Hannover zusammengetan und eine Jacke designt, die sehr einfach gestaltet ist und eng anliegt. Sie kam so gut an und wurde zigfach verkauft, dass 96 sie nach einiger Zeit auch in die offizielle Produktpallette aufgenommen hat. In der letzten Woche lief beispielsweise auch Phil Collins beim Genesis Konzert damit rum. Wenn man abends weggeht, sieht man sie außerdem ständig.

Eine ähnliche Jacke würde ich mir auch von der Eintracht wünschen. Ich würde sie, wie wahrscheinlich viele andere auch, sofort kaufen.

Und so sieht das gute Stück aus:
http://www.eckball.de/produkt.php?id=1996
http://farm2.static.flickr.com/1176/603614878_231e20f31c.jpg?v=0


Widerspricht sich das nicht das Phil Collins ne Jacke trägt die eng anliegt?  

Aber im Grunde haste recht, mal ne richtig schöne Jacke wäre nicht verkehrt.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
P.S. kann mir eig mal jemand verraten warum wir so nen Schwu...... Bären (Nici) in zig variationen haben ????  


Aus dem selben Grund warum wir einen rosa Schal haben..  


und warum haben wir schwu** Bären und einen rosa Schal?
Ich weiss noch, ein Kumpel von mir ist Nürnberg-Fan und er nimmt seine Freundin öfters mal mit ins Stadion... da hat sie sich gleich mal einen rosa FCN-Schal gekauft... hab mich sehr darüber lustig gemacht, dass es sowas gibt ... und nun gibts von der Eintracht auch so einen Käs... da fehlen einem die Worte...
#
JJJ-Klopapier!!!      
#
vielleicht sollte jemand mal alle vorschläge sammeln und an den vorstand oder wer auch immer für den merchandising bereich zuständig ist heran tragen.
also was hier doch für geistiges uind innovatives gut gesammelt wurde darf nicht weinfach so hier verstauben.
natürlich wäre jemand am besten der vielleicht schon einen besseren draht zur eintracht hat gut.
#
Ich habe vor Jahren schon nachgefragt,ob es nicht möglich wäre,die schönsten/besten Spiele unserer Eintracht auf DVD/Video zu kaufen.Die Reaktion war gleich....'Null'.

Dabei haben wir tolle Spiele abgeliefert,die heute noch eine Sehenswürdigkeit sind.Allein die früheren Spiele gegen die Bayern (6:0/5:1/4:0),oder paar Spiele auf dem Weg zum UEFA-Cup-Sieg.Da fallen mir die Spiele gegen Rotterdam(4.0) und Bukarest (3:0)ein,ganz zu schweigen vom Halbfinale gegen die Bayern.

Fernsehrechte hin oder her.Den Jungs von den Fernsehsendern muß man es schmackhaft machen und ihnen erklären das da noch eine Einnahmenquelle ruht,die bestimmt was einbringen würde.Nur müßten unsere Herren aus dem Vorstand auch auf die Leute zugehen und nicht abwarten das alles von alleine kommt !!!


Außerdem ist es beschämend (!!!) das von der Vereinsseite keine Tradition gepflegt bzw.gefördert wird.Ich schwärme meinem kleinen Sohn immer wieder von der großen Eintracht was vor,was auch glaubhaft ankommt.Aber stelle sich einer bildlich vor,wie die Augen jedes jungen Eintrachtfans glänzen würden,wenn sie sehen könnten,was für Ballzauberer früher bei uns spielten.

Ich bin fest davon überzeugt,wenn es solche DVD' auf dem Markt gäbe,würden z.B weniger Bayernfans in unserer Region hervorkommen.Ganz zu schweigen von der Bindung zu unserem Verein.Mit solchen einfachen Mitteln kann man Generationen an sich binden !!!!


DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
#
NadW-Lügendetektor
#
Eine Forumssoftware, die die vielen hirnlosen Postings automatisch erkennt und löscht!


Teilen