>

Neue Eintracht Produktideen

#
Weiß nich ob das schon gesagt wurde, aber ich wär mal für ganz einfache gut designte Poster... sowas simples hätte ich gern.
#
Weil sich hier viele über Teddys etc auslassen. Genau solche Produkte sind wichtig für die Nachwuchsförderung. Und da sehe ich das Hauptproblem bei Eintrachtprodukten. Es gibt viele Dinge für Erwachsene (egal ob schön oder nicht). Aber für Kinder gibt es viel zu wenig. Gerade Kinder zeigen doch gern welchem Verein sie angehören.
Hier haben die Verantworlichen enormen Nachholbedarf.
Im übrigen viele hier erwähnte Produkte gibt es bereits:

Schmuck: https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=135_197

Unterwäsche und Socken: https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=126_185

Bembel: https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=182_194

Bettwäsche: https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=134_148
#
ich würde mir eine richtig schöne swetjacke wünschen. bremens trainer schaaf trägt immer mal eine. wo so richtig groß frankfurt drauf steht. in den vereinsfarben und so das würde ich mir wünschen.
#
also ich hätte für den winter gerne so ne richtig fette schwarze lederjacke mit dem adler auf dem rücken!

ich hab sowas glaube ich mal im internet gesehn, finds aber leider net mehr..
#
Also ich wäre für ne schöne Handtasche  
#
Aus Geißbockleder  

Warum hat eigentlich noch niemand "Buttons" vorgeschlagen?
#
pipapo schrieb:
Aus Geißbockleder  

Warum hat eigentlich noch niemand "Buttons" vorgeschlagen?



Ohje an Buttons würd´ ich mich wahrscheinlich totkaufen  
#
pipapo schrieb:


Warum hat eigentlich noch niemand "Buttons" vorgeschlagen?


Weil "alle" wollten , das Du das machst  ,-)

@nicole1611983 :
Zwar gibt es einiges schon zu kaufen ,
aber hast Du Dir das Design mal angesehen, fürchterlich !

gruss Maikoff
#
Klodeckel im OFX-Design. Da macht der Stuhlgang doppelt Spaß  
#
Eine Computermaus mit Eintracht-Logo.
#
RedEagle1980 schrieb:
soccergirl91 schrieb:

Was ich aber ganz schön fände wären folgende Artikel:

-Bikini/Badeanzug
-Badehose/Badeshorts
-Brotdosen bzw. Tupperdosen o.ä.
-Campingstühle mit Eintrachtadler (gestickt oder gedruckt o.ä.)



Find das sind gut Ideen von dir!

Was ich absolut Klasse fände wären Fußmatten fürs Auto! Am besten in Schwarz mit nem Adler drauf! Die würd ich mir sofort kaufen  




Fußmatten, die würde ich mir auch direkt holen!!!!
#
Ich will Eintracht Badeshorts, dann für meine Freundin nen Eintracht Bikini, aber in 2 Auführungen einmal als Tanga und einmla Normal...... dann bitte kreativere Base Caps, solangsam werden die echt BORING, und gegen ne Sweatshirt Jacke oder nen Bademantel hätte ich auch nix dagegen!!!!


Aber bitte erst die Badeshorts und die Stringkinis!!! Denn dann haben wir auch mal Wutzen in schönen Bikini Oberteilen im Stadion, wie in Brasilien oder Mexico, selbst die Schwedinnen machen es...... also brauchen wir so bikinis umbedingt!!!!
#
Da_real_D schrieb:
Ich will ... bitte kreativere Base Caps, solangsam werden die echt BORING ...


Kein Billigschrott sondern Top Qualität von NEW ERA wie z.B. die Mainzelmännchen
#
Adios05 schrieb:
Klodeckel im OFX-Design. Da macht der Stuhlgang doppelt Spaß    


plus Klopapier.

Rundet die Sache dann ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Adlergruß
#
es müsst so kleine kackers trikots geben zum ***** abbutze
#
Weiß jetzt nicht, ob die sachen schon genannt wurden...

Ich finde, es sollte mehr von diesen T-Shirts geben, die  es von Ama,Taka und Pröll gibt (zb von Soto =) )

Und es sollte mehr Spielerposter geben (wieso nur Taka?).....
#
Eintracht Frankfurt Zigaretten
Der Eintracht Kriesenschnapps
Das Adlerfeierabendbier
Eintrachtkondome (für die dritte Halbzeit) oder so als Slogan
#
zu Produkten ich finds eigentlich immer ganz lustig was es so noch gibt von denen man nix weiß. (bzw. ich)
ich habe z.b zu meinen Geburtstag Eintracht Gummibären bekommen. Runde dinger mit Eintracht Wappen drauf.
Oder als ich bei dem halbzeit spiel mitgemacht habe, habe ich dann ein Kick-menschen mit eintracht dreß bekommen.
sind zwar nur so kleinigkeit aber trotzdem ganz lustig =)
#
Lach.... für die dritte Halbzeit, das ist gut...

Wie wärs mit so nem Steh-auf-Männchen für Kinder ?! Den können Sie umrennen und mitm Ball abschiessen, und der steht immer wieder auf...  
ausserdem könnte man ihm zur Zeit einen Vertrag als Defensivspieler anbieten...  
#
Swartzyn schrieb:

Eintrachtkondome (für die dritte Halbzeit) oder so als Slogan


Wald und Wiese?


Teilen