>

Wie melde ich mich aus dem Forum ab?

#
Hallo Eintracht-Fans,

wie kann ich mich aus diesem Forum abmelden? Ich bin vor ca. einem Jahr in Euer Forum bezügl. einer Umfrage für die Schule zu Euch ins Forum gekommen, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch?!
Wie kann ich mich jetzt hier wieder abmelden und an wen muss ich mich wenden? Reicht eine Nachricht an einen der Moderatoren oder der Administratoren?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe, für die Unterstützung von damals und alles Gute im Kampf um den Klassenverbleib!
#
Du musst dich nicht abmelden, es reicht, wenn du einfach nicht mehr auf Eintracht.de gehst.
#
Danke, aber das tue ich schon seit ca. 1 Jahr. Habe eben nur beim Aufräumen meines E-Mail-Accounts festgestellt, dass ich die Anmeldung habe, die mir den Zugang ins Forum ermöglicht hat. Dann habe ich einfach mal ausprobiert, ob der Username und das Passwort noch funktionieren, was tatsächlich der Fall ist.

Denke nur, dass eine Abmeldung Sinn machen würde, da ich ja im Forum mehr oder weniger nichts mehr verloren habe (es kommt hinzu, dass ich damals auch nur wegen eines Projekts ins Forum der Eintracht gekommen bin).

#
Fußballfan2 schrieb:
Danke, aber das tue ich schon seit ca. 1 Jahr. Habe eben nur beim Aufräumen meines E-Mail-Accounts festgestellt, dass ich die Anmeldung habe, die mir den Zugang ins Forum ermöglicht hat. Dann habe ich einfach mal ausprobiert, ob der Username und das Passwort noch funktionieren, was tatsächlich der Fall ist.

Denke nur, dass eine Abmeldung Sinn machen würde, da ich ja im Forum mehr oder weniger nichts mehr verloren habe (es kommt hinzu, dass ich damals auch nur wegen eines Projekts ins Forum der Eintracht gekommen bin).

Man texte uns net zu...log dich aus und gut ist....
#
Brady schrieb:
Fußballfan2 schrieb:

Man texte uns net zu...log dich aus und gut ist....

Wenn es Dich nicht interessiert, brauchst Du nicht zu antworten! Wenn Du helfen kannst, schön. Wenn nicht, dann eben nicht.
#
womit würden wir denn helfen? ob du hier angemeldet bleibst oder net hilft weder dir noch jemand anderem, log dich einfach net mehr ein wenn du net willst un gut is...
#
Fußballfan2 schrieb:

Wenn es Dich nicht interessiert, brauchst Du nicht zu antworten! Wenn Du helfen kannst, schön. Wenn nicht, dann eben nicht.

log dich aus und gut ist....für dich interessiert sich hier eh kein Schwein...
#
sowas belangloses
#
Fußballfan2 schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,

wie kann ich mich aus diesem Forum abmelden? Ich bin vor ca. einem Jahr in Euer Forum bezügl. einer Umfrage für die Schule zu Euch ins Forum gekommen, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch?!
Wie kann ich mich jetzt hier wieder abmelden und an wen muss ich mich wenden? Reicht eine Nachricht an einen der Moderatoren oder der Administratoren?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe, für die Unterstützung von damals und alles Gute im Kampf um den Klassenverbleib!

Schreib eine PM an einen der Mods mit dem Wunsch Deinen Account zu löschen.

F_F
#
Ich sags dem Funkel.
#
Momemnde ma. Das wird hier nicht von den Herren Brady und CO entschieden.

Hier kann man sich nicht einfach abmelden.

Jedes Abmeldungsgesuch ist handschriftlich mit Lebenlsauf ( tabellarisch) in drei Durchschlägen dem Forumsrat zur Entscheidung über die Genehmigung zur Abmeldung vorzulegen. Die Gründe für den Abmeldungswunsch sind ausführlich darzulegen.
Der Forumsrat entscheidet innerhalb von drei Wochen nach Eingang des oben genannten Gesuchs. Ein Widerspuch gegen die Entscheidung der Rates  hat keine aufschiebende Wirkung.
Der Rat ist paritätisch aus FF Hassern und FF  Freaks besetzt. Bei Stimmengleichheit entscheidet der Vorsitzende per Stichentscheid
#
HeinzGründel schrieb:
Momemnde ma. Das wird hier nicht von den Herren Brady und CO entschieden.

Hier kann man sich nicht einfach abmelden.

Jedes Abmeldungsgesuch ist handschriftlich mit Lebenlsauf ( tabellarisch) in drei Durchschlägen dem Forumsrat zur Entscheidung über die Genehmigung zur Abmeldung vorzulegen. Die Gründe für den Abmeldungswunsch sind ausführlich darzulegen.
Der Forumsrat entscheidet innerhalb von drei Wochen nach Eingang des oben genannten Gesuchs. Ein Widerspuch gegen die Entscheidung der Rates  hat keine aufschiebende Wirkung.
Der Rat ist paritätisch aus FF Hassern und FF  Freaks besetzt. Bei Stimmengleichheit entscheidet der Vorsitzende per Stichentscheid

Man HG ich wollt den Jungen in sein Unglück rennen lassen...
#
Und ich dachte schon es wird ein ganz  trauriger tag .

#
@Brady. Da bin ich ja gerade nochmal rechtzeitig gekommen.

@Niemiec.

Der User niemiec zeigt ein weiteres Mal das ihm die nötige sittliche Reife für dieses Forum offenbar gänzlich abgeht.

Die Sache ist mir ernst. Todernst!!
#
HeinzGründel schrieb:
@Brady. Da bin ich ja gerade nochmal rechtzeitig gekommen.

@Niemiec.

Der User niemiec zeigt ein weiteres Mal das ihm die nötige sittliche Reife für dieses Forum offenbar gänzlich abgeht.

Die Sache ist mir ernst. Todernst!!
HG wußte gar net das du zum Ältestenrat gehörst, seit dem du letztens Geburtstag hattest....
#
Ich hab auch schon versucht, mich abzumelden.... finde aber auch keinen Weg.
#
Feigling schrieb:

dieser thread hier diente dir wohl als motivation
da hilft nur noch die brücke..
#
Feigling schrieb:

Vor dem Hintergrund der beschränkten intellektuellen Kapazitäten des Users Feigling kein Wunder.

@ Brady.
Für Sie immer noch Gesichtsältester, bitte schön.
#
Sorry,

aber:

Sehr lustig...

:neutral-face
#
Ich lösche euch ALLE. IHR LUSCHEN!

Teilen