>

SaW - 27.02.13 - Gebabbel

#
gereizt schrieb:
mickmuck schrieb:
gereizt schrieb:
Nee, aber der erzĂ€hlte was von BĂŒskens und Eintracht, jetzt wo Veh mit Schalke Meister werden will. Aber Pst. Geheimes Geheimnis das!

das wĂ€re einfach nur logisch. bĂŒskens ist ein guter.    

Ja. Schade nur, dass Jung perspektivisch nedd mit dem kann. Dann ist er auch weg, der Jung, also der Jung.  

ja, den zieht es ins land der zitronen.
#
MrBoccia schrieb:
ihr habt doch alle den Schuss net gehört    

ach ist doch immer wieder schön, hier morgens das forum aufzumachen und man bekommt erstmal ein lĂ€cheln ins gesicht gezaubert. das entschĂ€digt fĂŒr das ekelhafte wetter im moment  
#
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
Welches Polen DM GerĂŒcht?

http://www.transfermarkt.de/de/g-krychowiak-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_996104_seite1.html

Danke  

Hanke kann ich mir mittlerweile nicht mehr so richtig vorstellen. Bevor man Lakic ausgeliehen hat, hÀtte er Sinn ergeben, aber jetzt?
#
veh sieht eintracht in europa, will aber selbst lieber meister werden.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
MrBoccia schrieb:
tani1977 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube er wird nicht verlÀngern.  

sein Problem, wenn wir auch nĂ€chstes Jahr vor seinen Schalkern liegen werden und er zwar mehr Kohle aber dafĂŒr viel Ärger hat. Und Meister wird er auf Schalke eh nie.

warum seinen schalkern
hier wird ja grad so getan,als ob er schon gewechselt ist..und dann hat er doch tausendmal betont,ihm gehts nicht um geld..und das glaub ich ihm auch

selbstverstÀndlich. Rode gehts auch nur um die Perspektive.

Wenn die EU-Kommission den Euro demnÀchst in Perspektiv umtauft, passt es wieder.  
#
Da ham wir den Salat, selbst der hr meldet es. Ich glaub ja, der Bruchhagen ist schuld mit seiner Mittelmaßdebatte von wegen Euro-League oder Champions-Dings-Quali-Platz.

HĂ€tte er nach 3 Spieltagen mal den Mut gehabt mal zu sagen, wir sind die Bayern-JĂ€scher, dann hĂ€tte das der Veh auch erreicht. Fakt. Und alle wĂ€ren glĂŒcklich. Aber so? Jetzt ruht der Veh sich doch aus und holt genau die 40 Punkte. Ziel erreicht und gut. Sieht man doch, wie die in der RĂŒckrunde spielen.
#
mickmuck schrieb:
veh hat offensichtlich ambitionen, die wir nicht erfĂŒllen können. ob schalke das kann, wird man sehen. ich glaube er wird nicht verlĂ€ngern.  

Glaube ich schon. Denn erstens steht da ja nicht, dass er schon nÀchste Saison Meister werden will und zweitens betont er nochmal explizit, dass Rode bis 2014 bleiben wird. Und das Interesse daran hat er ja nur, wenn er hier bleiben möchte.
#
gereizt schrieb:
Da ham wir den Salat, selbst der hr meldet es. Ich glaub ja, der Bruchhagen ist schuld mit seiner Mittelmaßdebatte von wegen Euro-League oder Champions-Dings-Quali-Platz.

HĂ€tte er nach 3 Spieltagen mal den Mut gehabt mal zu sagen, wir sind die Bayern-JĂ€scher, dann hĂ€tte das der Veh auch erreicht. Fakt. Und alle wĂ€ren glĂŒcklich. Aber so? Jetzt ruht der Veh sich doch aus und holt genau die 40 Punkte. Ziel erreicht und gut. Sieht man doch, wie die in der RĂŒckrunde spielen.  

also, da muss ich mal entschieden. Also wirklich.
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
veh hat offensichtlich ambitionen, die wir nicht erfĂŒllen können. ob schalke das kann, wird man sehen. ich glaube er wird nicht verlĂ€ngern.  

und zweitens betont er nochmal explizit, dass Rode bis 2014 bleiben wird. Und das Interesse daran hat er ja nur, wenn er hier bleiben möchte.

nö, er hat doch neulich gesagt, daß er mit dem Bruno eine Mannschaft fĂŒr nĂ€chste Saison zusammen stellt, egal ob er bleibt oder geht.
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:

Glaube ich schon. Denn erstens steht da ja nicht, dass er schon nÀchste Saison Meister werden will und zweitens betont er nochmal explizit, dass Rode bis 2014 bleiben wird. Und das Interesse daran hat er ja nur, wenn er hier bleiben möchte.

Da wĂŒrde ich mir keine Sorgen machen. Es gibt viele Möglichkeiten Deutscher Meister zu werden. Von Fußball steht da nirgends etwas.  
#
mickmuck schrieb:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Dieses stÀndige Abschreiben der Medien untereinander nervt nur noch!  

Ganz besonders, wenn BILD-Meldungen einfach kopiert werden...
#
gereizt schrieb:

Endlich sachts mal einer.
#
Matzel schrieb:
Und das Interesse daran hat er ja nur, wenn er hier bleiben möchte.

Ausser wenn er verhindern will, dass Rode zu Bayern oder Dortmund wechselt und diese Vereine verstaerkt. Das waere fuer seine Schalker naemlich schlecht.
#
Highland-Eagle schrieb:
mickmuck schrieb:

Dieses stÀndige Abschreiben der Medien untereinander nervt nur noch!  

Ganz besonders, wenn BILD-Meldungen einfach kopiert werden...

Was, Bild Kopien werden hier verlinkt... Sauerei... ich meld mich gleich ab
#
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/g-krychowiak-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_996104_seite1.html

Dann hÀtte ich aber lieber Daniel Lukasik und Mariusz Rybicki als Polenpower!
#
Taunusabbel schrieb:

nö, er hat doch neulich gesagt, daß er mit dem Bruno eine Mannschaft fĂŒr nĂ€chste Saison zusammen stellt, egal ob er bleibt oder geht.

Naja, was soll er auch sagen? Er muss doch seine "NeutralitÀt" bis zur 40-Punkte-Marke wahren.
#
Friendly_Fire schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:

dann komm ich nur noch mit der bahn  
#
Da Veh nochmal Meister werden will, wird er schon mal nicht Trainer bei Gazprom 06!
#
Filzlaus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:

dann komm ich nur noch mit der bahn    

da in letzter Zeit vermehrt und professionell Gleise geklaut werden ist das auch keine Sicherheit  im Stadion anzukommen  
#
MrBoccia schrieb:
gute GĂŒte, Hanke kann ablösefrei gehen. Hoffentlich kommt da jetzt keiner auf ne blöde Idee.

hanke wĂ€re vom stĂŒrmertyp her allerdings ideal fĂŒr uns. der wĂ€re genau das, was man sich von occean versprochen hat.

Teilen