>

SaW - 27.02.13 - Gebabbel

#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
gute Güte, Hanke kann ablösefrei gehen. Hoffentlich kommt da jetzt keiner auf ne blöde Idee.


hanke wäre vom stürmertyp her allerdings ideal für uns. der wäre genau das, was man sich von occean versprochen hat.  


zumal dieses Ball verteilen mit Reus und Arango recht gut geklappt hatte ... könnte also unsern Aussen und dem Alex sehr dienlich sein ... und trifft ggf auch ab und an mal ... aber irgendwie trotzdem schon gruselig der Gedanke an Hanke  
#
Cyrillar schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
gute Güte, Hanke kann ablösefrei gehen. Hoffentlich kommt da jetzt keiner auf ne blöde Idee.


hanke wäre vom stürmertyp her allerdings ideal für uns. der wäre genau das, was man sich von occean versprochen hat.  


zumal dieses Ball verteilen mit Reus und Arango recht gut geklappt hatte ... könnte also unsern Aussen und dem Alex sehr dienlich sein ... und trifft ggf auch ab und an mal ... aber irgendwie trotzdem schon gruselig der Gedanke an Hanke    


Der nächste Thurk!
#
gereizt schrieb:
Da ham wir den Salat, selbst der hr meldet es. Ich glaub ja, der Bruchhagen ist schuld mit seiner Mittelmaßdebatte von wegen Euro-League oder Champions-Dings-Quali-Platz.

Hätte er nach 3 Spieltagen mal den Mut gehabt mal zu sagen, wir sind die Bayern-Jäscher, dann hätte das der Veh auch erreicht. Fakt. Und alle wären glücklich. Aber so? Jetzt ruht der Veh sich doch aus und holt genau die 40 Punkte. Ziel erreicht und gut. Sieht man doch, wie die in der Rückrunde spielen.  


Wieso, Bruchhagen hat doch nach ein paar Spielen schon gesagt "lieber Tod als Zweiter".
#
Der weisse Occean....
#
ich hoffe das sich rode wieder berappelt und zu seiner alten form findet, dann wird es auch wieder vorne klingeln, und lakic steht ja auch noch in der bringschuld, schließlich hat er schon bei seinem letzten spiel ein tor angekündigt.
das wichtigste überhaupt ist aber das wir zum saisonende vor schalke stehen, hab da ne wette laufen und es wär echt hart wenn ich die verlieren würde.
#
wann gibt es eigentlich karten fürs schalkespiel?
#
Nervenarzt schrieb:
ich hoffe das sich rode wieder berappelt und zu seiner alten form findet, dann wird es auch wieder vorne klingeln, und lakic steht ja auch noch in der bringschuld, schließlich hat er schon bei seinem letzten spiel ein tor angekündigt.
das wichtigste überhaupt ist aber das wir zum saisonende vor schalke stehen, hab da ne wette laufen und es wär echt hart wenn ich die verlieren würde.


Was für ein letztes Spiel?Karl mei Droppe-Bringschuld-berappeln ,blickt doch kein Mensch mehr durch.
#
Es könnt genau so gut sein, dass Veh einen "Fünf-Jahres-mit-der-Eintracht-2018-Meister-werden-Plan" hat.  
#
Eschbonne schrieb:
Es könnt genau so gut sein, dass Veh einen "Fünf-Jahres-mit-der-Eintracht-2018-Meister-werden-Plan" hat.    


Man kann mich durchaus als Befürworter dieses Plans betrachten.
#
Meister mit Frankfurt? Klar. So wie '92.
#
Nervenarzt schrieb:
wann gibt es eigentlich karten fürs schalkespiel?


Kann es sein, das es schon ausverkauft ist?
#
Cyrillar schrieb:
Filzlaus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
Welches Polen DM Gerücht?


http://www.transfermarkt.de/de/g-krychowiak-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_996104_seite1.html


Dann hätte ich aber lieber Daniel Lukasik und Mariusz Rybicki als Polenpower!




dann komm ich nur noch mit der bahn    


da in letzter Zeit vermehrt und professionell Gleise geklaut werden ist das auch keine Sicherheit  im Stadion anzukommen    


#
MrBoccia schrieb:
Meister mit Frankfurt? Klar. So wie '92.


Genau, nur diesmal ohne A.B. aus K.!
#
Matzel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Filzlaus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
Welches Polen DM Gerücht?


http://www.transfermarkt.de/de/g-krychowiak-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_996104_seite1.html


Dann hätte ich aber lieber Daniel Lukasik und Mariusz Rybicki als Polenpower!




dann komm ich nur noch mit der bahn    


da in letzter Zeit vermehrt und professionell Gleise geklaut werden ist das auch keine Sicherheit  im Stadion anzukommen    


 


http://www.reutlingen.ihk.de/showMedia.php/13500/Schienenklau.jpg
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Filzlaus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
Welches Polen DM Gerücht?


http://www.transfermarkt.de/de/g-krychowiak-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_996104_seite1.html


Dann hätte ich aber lieber Daniel Lukasik und Mariusz Rybicki als Polenpower!




dann komm ich nur noch mit der bahn    


da in letzter Zeit vermehrt und professionell Gleise geklaut werden ist das auch keine Sicherheit  im Stadion anzukommen    


 


http://www.reutlingen.ihk.de/showMedia.php/13500/Schienenklau.jpg


Aber wenigstens noch Handarbeit.  
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
gute Güte, Hanke kann ablösefrei gehen. Hoffentlich kommt da jetzt keiner auf ne blöde Idee.


hanke wäre vom stürmertyp her allerdings ideal für uns. der wäre genau das, was man sich von occean versprochen hat.  


Nein!
#
MrBoccia schrieb:
Meister mit Frankfurt? Klar. So wie '92.


Dass war Beschiss-nicht mehr aber soviel weniger.  
#
Also ich persönlich (auch ganz ohne Eintracht-Brille ) würde mir lieber einen Meistertitel ERARBEITEN, sprich eine Mannschaft von der zweiten Liga zum Titel führen, als eine millionenteure Mannschaft zusammen kaufen um mir am Ende anhören zu müssen: "HAHA. Wie ham ja immer gesagt Schalke wird nie Meister"

Herr Veh sollte sich da mal ein Beispiel an mir nehmen.  
#
Es wäre gut wenn, Frankfurt Calliguri holen würde. Er ist eine Maschine! Eine Gewinnertype! Wenn Rode gehen möchte, ist 20 Mio. Wert. Rode ist der rohe Diamant.
#
MrBoccia schrieb:
Meister mit Frankfurt? Klar. So wie '92.


Bye Bye Bayern!


Teilen