>

Aufstellung & Tipps gegen Gladbach

#
Tipp 2-1,aber irgendwie mit mulmigen gefühl.
müssen auf den herrmann aufpassen.
ist nach seiner 5. gelben wieder dabei.

wenn lakic wieder fit ist,dann die übliche aufstellung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ihr Kleingeister! Zwei Unentschieden, und Veh unterschreibt!


Mir sind zwei Siege trotzdem lieber...
#
Abwehr wie gehabt, im Mittelfeld wieder Inui rein und dann, wenn Rode und Aigner etwas abfallen, dann ruhig früher einen Wechsel vornehmen. Vorn Matmour, der m.E hervorragend mitspielt und auch Räume schafft. Er hat mir gegen Freiburg ganz gut gefallen. Occean ist absolut keine Alternative, aber ich habe s ja schon bei seiner Verpflichtung damals kommen sehen. Er besitzt einfach nicht die Kasse. Mir macht es aber Spaß zu sehen, wenn nach vorn richtig Fussball gespielt wird, und da können wir unsere spielstarken offensiveren Mittelfeldspieler ebensogut gebrauchen. Lakic wird bis Freitag m.E. definitiv nicht fit sein.
#
-------------------------------------------Wienhold-----------------------------------------------------------

----Reichel-------------------------Körbel------------Trinklein---------Neuberger---------------

----Weidle-----------Grabowski-----------Nickel-----------Lorant-------------------------------

------------------------Hölzenbein-------------Wenzel-----------------------------------------------

Tip: 4:0       1:0 Hölzenbein
                    2:0 Wenzel
                    3:0 Wenzel
                    4:0 Nickel
#
Ich würde die Mannschaft so beginnen lassen wie gegen Freiburg.

Gladbach hat sich im Hinspiel 3 Punkte ermauert. Ein  Sonntagsschuss, der Ihnen das Spiel leicht gemacht hat und dann........

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg.
Das einzige was mir Sorge macht, ist die Tatsache, dass Gladbach die letzten sechs Pflicht-Spiele nicht gewonnen hat, aber mit dem Punkt gegen Dortmund Selbstvertrauen getankt hat.
#
Trapp - Jung, Zambrano, Bamba, Oczipka - Schwegler - Celozzi, Rode - Meier - inui, Aigner

Falls lakic nicht fit sein sollte, würde ich so beginnen. Wieder mit Raute, weil sowohl Celozzi, als auch Rode dabei sehr gut pressten (sowie alle anderen davor auch). Davor dann Meier und Inui mit Aigner im Sturm. Wie in freiburg kann man auch gegen Galdbach durchwechseln und mal Meier ganz vorne stehen haben, dafür dann Inui als 10er usw.

In der For,mation hat Frankfurt in halbzeit eins eben sehr gut pressen können gegen freiburg und ich denke, dass das mit Inui vorn noch besser geht als mit Matmour. Inui erscheint mir schneller und gewinnt auch oft mal einen defensivzweikampf und das so, dass der Ball direkt weitergespielt wird. Man kann dann später wieder Matmour für Inui bringen, der beim laufintensiven spiel platt sein wird und Matmour hat die Chance durchzuspielen, weil er nicht für 90 Minuten eingeplant ist

3:1 für Frankfurt
#
Totti85 schrieb:
Trapp - Jung, Zambrano, Bamba, Oczipka - Schwegler - Celozzi, Rode - Meier - inui, Aigner

Falls lakic nicht fit sein sollte, würde ich so beginnen. Wieder mit Raute, weil sowohl Celozzi, als auch Rode dabei sehr gut pressten (sowie alle anderen davor auch). Davor dann Meier und Inui mit Aigner im Sturm. Wie in freiburg kann man auch gegen Galdbach durchwechseln und mal Meier ganz vorne stehen haben, dafür dann Inui als 10er usw.


Find ich gut.
#
ich spiel bei fifa auch immer mit inui und aigner im sturm  
#
http://www.bulibox.de/statistik/buli-statistik.php?mA=106&mB=109

Sollte weiter ausgebaut werden, finde ich!

Wird schwer, aber ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg

Tore: A & A (Alex und Aigner)
#
prothurk schrieb:
http://www.bulibox.de/statistik/buli-statistik.php?mA=106&mB=109

Sollte weiter ausgebaut werden, finde ich!

Wird schwer, aber ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg

Tore: A & A (Alex und Aigner)  


Mit ausgebaut werden, meine ich natürlich nicht die 6 Niederlagen in Folge sondern die positive Gesamtbilanz gegen die Gladbacher. Wird wirklich Zeit für einen Sieg.  
#
caio123 schrieb:
ich spiel bei fifa auch immer mit inui und aigner im sturm    


Ich hatte lustigerweise gestern zufällig online Gladbach als Gegner! Nicht in der virtuellen Buli, sondern in einem normalen non-Ranking Spiel. D.h. Gladbach war eh etwas stärker. Hab 3:0 gewonnen (und das trotz meines hohen Alters mit schlechteren Reaktionen smile:. Tore haben gemacht: Lakic, Inui, Meier.
#
Trapp
Jung - Anderson - Zambrano - Ocipka
Rode-Schwegler  
Aigner-Meier- Inui
Lakic


3:2 nach hartem fight  
#
Wunsch:


------------------------------------Trapp----------------------------------

Jung----------------Zambrano------Anderson--------------------Oczipka


-----------------------Lanig---------------Schwegler-----------------------------



Aigner----------------------------Meier--------------------------Inui


-------------------------------------Lakic----------------------------------


Einwechseln: Kittel, Matmour, Rode,

Tipp: 3-1 Sieg

Vermutung:

-------------------------------------------Trapp------------------------------------

Jung------------------Zambrano--------------Anderson---------------------Oczipka


----------------------------Rode------------------Schwegler-----------------------------


Aigner------------------------------------Meier--------------------------------Inui


---------------------------------------------Lakic--------------------------------------


Tipp: 1:1 oder 1:2 Niederlage
#
. Wenn wir ins internationale Geschäft wollen, müssen wir gegen die nunter uns stehen gewinnen, das ist z.B. Gladbach. Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen ist es sehr schwer sich zu behaupten. Aber ich denke unsere Eintracht schafft das . ich wurde mich freuen, wenn Stefano wieder spielen würde. HAuptsache wir fahren einen SIeg ein smile:
#
Hyundaii30 schrieb:
Wunsch:


------------------------------------Trapp----------------------------------

Jung----------------Zambrano------Anderson--------------------Oczipka


-----------------------Lanig---------------Schwegler-----------------------------



Aigner----------------------------Meier--------------------------Inui


-------------------------------------Lakic----------------------------------


Einwechseln: Kittel, Matmour, Rode,

Tipp: 3-1 Sieg

Vermutung:

-------------------------------------------Trapp------------------------------------

Jung------------------Zambrano--------------Anderson---------------------Oczipka


----------------------------Rode------------------Schwegler-----------------------------


Aigner------------------------------------Meier--------------------------------Inui


---------------------------------------------Lakic--------------------------------------


Tipp: 1:1 oder 1:2 Niederlage





Lol, wenn rode statt lanig spielt gewinnen wir also nicht? Geil das ein Spieler bei dir den spielverlauf komplett verändert.  Definitiv fehlt es rode derzeit an frisch.  FDennoch ist er weiterhin fester Bestandteil.  Vorher müsste inui eine pause bekommen,  da er aktuell in der ruckrunde noch nicht angekommen ist!
#
naggedei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wunsch:


------------------------------------Trapp----------------------------------

Jung----------------Zambrano------Anderson--------------------Oczipka


-----------------------Lanig---------------Schwegler-----------------------------



Aigner----------------------------Meier--------------------------Inui


-------------------------------------Lakic----------------------------------


Einwechseln: Kittel, Matmour, Rode,

Tipp: 3-1 Sieg

Vermutung:

-------------------------------------------Trapp------------------------------------

Jung------------------Zambrano--------------Anderson---------------------Oczipka


----------------------------Rode------------------Schwegler-----------------------------


Aigner------------------------------------Meier--------------------------------Inui


---------------------------------------------Lakic--------------------------------------


Tipp: 1:1 oder 1:2 Niederlage





Lol, wenn rode statt lanig spielt gewinnen wir also nicht? Geil das ein Spieler bei dir den spielverlauf komplett verändert.  Definitiv fehlt es rode derzeit an frisch.  FDennoch ist er weiterhin fester Bestandteil.  Vorher müsste inui eine pause bekommen,  da er aktuell in der ruckrunde noch nicht angekommen ist!


Schau ins SAW-Gebabbel, dort habe ich Fakten geliefert warum ich Rode rausnehmen würde und Lanig eine Chance geben würde.
Zumal ein Rode in der derzeitigen Form, von fast jeden Spieler in unserem Kader mindestens gleichwertig ersetzt werden kann.

Meine Meinung.
Du kannst gerne eine andere haben.
#
Gladbach gewinnt 3:1
#
naggedei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wunsch:


------------------------------------Trapp----------------------------------

Jung----------------Zambrano------Anderson--------------------Oczipka


-----------------------Lanig---------------Schwegler-----------------------------



Aigner----------------------------Meier--------------------------Inui


-------------------------------------Lakic----------------------------------


Einwechseln: Kittel, Matmour, Rode,

Tipp: 3-1 Sieg

Vermutung:

-------------------------------------------Trapp------------------------------------

Jung------------------Zambrano--------------Anderson---------------------Oczipka


----------------------------Rode------------------Schwegler-----------------------------


Aigner------------------------------------Meier--------------------------------Inui


---------------------------------------------Lakic--------------------------------------


Tipp: 1:1 oder 1:2 Niederlage





Lol, wenn rode statt lanig spielt gewinnen wir also nicht? Geil das ein Spieler bei dir den spielverlauf komplett verändert.  Definitiv fehlt es rode derzeit an frisch.  FDennoch ist er weiterhin fester Bestandteil.  Vorher müsste inui eine pause bekommen,  da er aktuell in der ruckrunde noch nicht angekommen ist!


Naja inui hatte ja grad ne Pause    und war gegen Dortmund in meinen Augen einer der stärksten..

Leute der Knoten platzt und wir schlagen Gladbach 4:1
#
Aufstellung wieder im eingespielten 4-2-3-1 - System..
Lakic wieder in der Spitze für Matmour. Inui wieder auf links -
und Aigner auf rechts Außen. Schwegler und Rode gemeinsam
auf der 6er-Position. Abwehr natürlich unverändert mit Bamba und
Zamba in der IV..

Gladbach wird auch wieder eine "harte Nuss" werden, die es zu knacken gilt.
Die werden genauso wie Nürnberg erstmal schön defensiv stehen und
auf ihre Konterchancen lauern.. Bitte auch keine Freistöße jenseits von
30 Metern für Gladbach produzieren.. Das ist für den Arango schon fast
wie ein "gefühlter Elfmeter"..
Es wird mal wieder Zeit für ein Tor... Nach dem wir jetzt drei Spiele lang
nicht getroffen haben.. Egal, ob Meier oder Lakic etc.... Irgendeiner sollte
mal wieder ins Tor treffen.. Dann gibts auch wieder einen Sieg..


Tipp: Knapper 1:0 - Sieg
#
So wie ich heute geb in der PK zwisch.   den Zeilen verstanden habe, also darüber dass er nicht über eine Aufstellung reden wollte, so das wir wieder mit 2spitzen spielen werden mit der raute gegen defensive Gladbacher. Also wie folgt.

                       Trapp
Jung zambrano Anderson basti
                    Schwegler
Rode                                   inui
                      Meier
         Lakic.               Aigner


Teilen