>

Kleine Anregung.. Forumskick? :)

#
Moisen Leute

wie gesagt würde ich es vorziehen, wenn ich dieses Jahr nicht die Orga, besonders die Mannschaftsverteilung vornehmen müsste, dazu hab ich momentan zu viel zu tun.  

Dennoch bin ich total heiß auf den Forumskick.  

Also, wer würde das ganze vorantreiben wollen?

Dann sollten wir sehen, dass wir mal nen Saisoneröffnungskick hinbekommen!
#
wie schauts momentan aus?

Wäre auch wieder dabei
#
Ich wäre auch gerne wieder dabei, auch wenn ich nach 10 Minuten wieder tot umfalle  
#
Die Frage ist doch, wo und wie und wann wir es machen.

Vor einem Spiel, nach einem Spiel, auf einem richtigen Platz, hinten am GD.

Und wir brauchen eine Nase, die den Hut aufhat, und das habe ich bei allen "Ich komme-Beiträgen", noch nicht gesehen.
#
Scaramanga schrieb:


Vor einem Spiel
, nach einem Spiel, auf einem richtigen Platz, hinten am GD.


meine Favoriten sind Fett markiert
#
Scaramanga schrieb:
Die Frage ist doch, wo und wie und wann wir es machen.

Vor einem Spiel, nach einem Spiel, auf einem richtigen Platz, hinten am GD.

Und wir brauchen eine Nase, die den Hut aufhat, und das habe ich bei allen "Ich komme-Beiträgen", noch nicht gesehen.


Meine Nase ist zu klein für den Hut und dazu stehe ich. Traue mir sowas  gar nicht zu und bin da lieber im Hintergrund als Helferlein
#
Hoch und: Nase gesucht! Wer es gut macht, kann sein Organisationstalent später in der Bewerbung unterbringen  
Im Ernst: Jemand muss das betreuen, die Anmeldeliste posten und den Platz buchen. Für alle anderen Aufgaben finden sich erfahrene Kräfte.
Freiwillige vor, es wäre eine Schande, hätten wir dieses Jahr keinen Forums-Kick. Wer möchte, kriegt Unterstützung von mir.
#
Da es mit der Orga ja offensichtlich hinkt, der Wunsch nach einem weiteren FK breit gestreut ist, sollte man die von mir bereits eingebrachte Option nochmals überdenken.

Am 1. Heimspieltag, ggfls sogar mit Kurvensperre, findet vor dem Spiel wie nach dem Spiel ja sowieso ein GD Treff statt.

Nun könnten ausgesperrte Fans im Radiolivestream direkt am GD mitfiebern. Die Ausgesperrten würden so zu einer ganz besonderen Rückkehrpremiere kommen und wenn das Gros der Fahrzeuge das GD verlassen hat, kann man doch von 19:30 - 21:00 noch einen lauen Sommerkick mit diesen kleinen feinen Toren auf unserem Holy Ground austragen.

Natürlich hätten wir keine Duschen, keinen abgestreuten Platz, aber 4 Eckfahnen, 2 Tore, jede Menge Fun und für die nicht gänzlich austrainierten einen kleineren Platz.

Die Sache hätte sicher einen besonderen Charme, wäre besser wie ein Ausfall und ließe sich im handumdrehen organisieren.
#
lt.commander schrieb:
Da es mit der Orga ja offensichtlich hinkt, der Wunsch nach einem weiteren FK breit gestreut ist, sollte man die von mir bereits eingebrachte Option nochmals überdenken.

Am 1. Heimspieltag, ggfls sogar mit Kurvensperre, findet vor dem Spiel wie nach dem Spiel ja sowieso ein GD Treff statt.

Nun könnten ausgesperrte Fans im Radiolivestream direkt am GD mitfiebern. Die Ausgesperrten würden so zu einer ganz besonderen Rückkehrpremiere kommen und wenn das Gros der Fahrzeuge das GD verlassen hat, kann man doch von 19:30 - 21:00 noch einen lauen Sommerkick mit diesen kleinen feinen Toren auf unserem Holy Ground austragen.

Natürlich hätten wir keine Duschen, keinen abgestreuten Platz, aber 4 Eckfahnen, 2 Tore, jede Menge Fun und für die nicht gänzlich austrainierten einen kleineren Platz.

Die Sache hätte sicher einen besonderen Charme, wäre besser wie ein Ausfall und ließe sich im handumdrehen organisieren.  


Boni-Doping?
#
FredSchaub schrieb:
lt.commander schrieb:
Da es mit der Orga ja offensichtlich hinkt, der Wunsch nach einem weiteren FK breit gestreut ist, sollte man die von mir bereits eingebrachte Option nochmals überdenken.

Am 1. Heimspieltag, ggfls sogar mit Kurvensperre, findet vor dem Spiel wie nach dem Spiel ja sowieso ein GD Treff statt.

Nun könnten ausgesperrte Fans im Radiolivestream direkt am GD mitfiebern. Die Ausgesperrten würden so zu einer ganz besonderen Rückkehrpremiere kommen und wenn das Gros der Fahrzeuge das GD verlassen hat, kann man doch von 19:30 - 21:00 noch einen lauen Sommerkick mit diesen kleinen feinen Toren auf unserem Holy Ground austragen.

Natürlich hätten wir keine Duschen, keinen abgestreuten Platz, aber 4 Eckfahnen, 2 Tore, jede Menge Fun und für die nicht gänzlich austrainierten einen kleineren Platz.

Die Sache hätte sicher einen besonderen Charme, wäre besser wie ein Ausfall und ließe sich im handumdrehen organisieren.  


Boni-Doping?


So ähnlich.

Sollte ich wieder Pfeiffen, so bekommt man statt Gelb 1 Boni, Gelbrot und Rot gibt nen Doppelboni. Absetzen gibt Wiederholungsfläschchen.

Die UEFA konnte ich bereits begeistern. Die wird mit Beobachtern vor Ort sein um das Reglement ggfls 1 : 1 für die kommende Spielzeit zu übernehmen.
#
gude,
ich würde die orga übernehmen, falls ihr einen "neuling" da ranlasst.
#
DeeDERADLERDee schrieb:
gude,
ich würde die orga übernehmen, falls ihr einen "neuling" da ranlasst.  


warum denn nicht?

Ich bin zumindest gegen einen Kick nach dem Spiel am GD.
Komme von weiter weg, möchte gerne nach dem Spiel zeitnah und das nicht ungeduscht nach hause fahren.

Wäre ich allerdings aus Frankfurt, fänd' ich die Idee gar nicht mal so schlecht,.
#
So, nachdem nun die Spieltage und Paarungen veröffentlicht wurden, stehen wohl die Detailplanungen für unser "Match of the year" an.

Grundsätzlich tendiere ich ja zum 1. Spieltag vormittags (egal ob Leverkusen auf Samstag oder Sonntag terminiert wird).
#
Für das leverkusen Spiel ein perfekter Termin
#
Also ich wäre auch dabei...
wenn ihr mich lasst    
#
DeeDERADLERDee schrieb:
gude,
ich würde die orga übernehmen, falls ihr einen "neuling" da ranlasst.  


Soderle,

dann leg mal los Wenn Du Anregungen brauchst, schreib mir einfach ne PN  
#
Kommt schon, was ist denn los?

Wird noch abgewartet, ob wir ausgesperrt werden?
#
Nur nicht ungeduldig werden. Der neue Eventmanager hat alles im Griff.
#
Scaramanga schrieb:
Kommt schon, was ist denn los?

Wird noch abgewartet, ob wir ausgesperrt werden?


Ich denke, das wird entscheidend sein...
Welcher Alternativtermin stünde denn noch zur Verfügung?
#
Ich wäre auch dabei, natürlich abhängig vom Termin.


Teilen