>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (24. Spieltag 01.03.13, 20:30 Uhr)

#
Viele schlecht gespielte Pässe.  :neutral-face
Auch fällt auf das man es schon länger nicht versucht hat mal einen Fernschuss abzugeben.
#
Körpersprache schwankt zwischen Entsetzen, blanker Angst und absolute Hilflosigkeit.

Mensch Armin, bau die Jungs auf und gib auch mal den Kerlen auf der Bank ne Chance, Kittel. Lanig und Celozzi rein, diese Anfangsformation ist mittlerweile nur noch berechenbar und saftlos.
#
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sehr sehr ideenlos....


Mit Ideenlosigkeit hat das wenig zu tun. Wenn man sich überhaupt nicht bewegt im Gegensatz zum Gegner kann man noch 100 Ideen haben, 5 Sekunden später sind alle wieder vorm Ball


Das kommt noch dazu...
#
Oh Mann..sieht echt nich so prickelnd aus. Gladbach spielt seeehr destruktiv. Ich hoff Veh fällt was ein um das zu brechen. Vllt nen 4 4 2 mit Meier und Lakic vorne.
Oder einfach ma nen 4 3 3
#
Träum weiter.
#
Verdammt nochmal! Wenn ich ein Tor schiessen will, dann muss ich auch mal auf das Gehäuse schiessen, wenn es über die Flügel nicht funktioniert. Das ist richtig schlecht und das schon seit Wochen. Klar, man ist Aufsteiger und es war klar, dass jetzt ein paar Spiele mehr verloren gehen, aber so erzwingt man sein Glück auch nicht. Da muss mehr Einsatz her!
#
kann unsere eintracht in der ersten liga nur hinrunde? Was da nur los
#
Man muss ganz ehrlich sagen das Gladbach wirklich nicht überwältigens spielt. Es ist ein Mannschaft die absolut zu schlagen ist. Aber wenn ich sehe wie erschreckend schwach wir spielen dann holen wir mit so einer leistung gegen kein team einen sieg!
#
die sollen auch mal aus der distanz schießen jedes mal dieses scheiß mit dem ball ins tor laufen...gladbach steht gut da kann man ned einfach so nen Traumpass in den 16ner Spielen wo dann einer alleine steht...Der Meier soll sich ned so tief zurück ziehen seid dem der das mal in nem Interview gesagt hat ging es steil berg ab mit seiner Form...
#
langsam wird es auch in der tabelle eng und enger, ich gehe nach der 1.hz davon aus dass wir nix holen dann hòrt auch endlich dieses scheiß europapokal gelabere auf!
#
Warum denn ausgerechnet schon wieder gegen Gladbach... solch einen destruktiven Fußball zu belohnen ist doch echt grenzwertig. Natürlich trifft mal wieder die größte Fußballgraupe des Gegners gegen uns. Erinnert mich an das Schalke Spiel, in dem Superkicker Charisteas gegen uns traf. Zum Kotzen. Jetzt wieder zusehen, wie sie "hinten toll arbeiten"  

Jetzt kommt schön Celozzi, der in den letzten Spielen zauberhafte Flanken ins Nichts gezeigt hat. Mensch Armin, tret denen doch mal innen Hintern!
#
Das war einfach schnarch Fussball. Langsam, schwerfällig und ideenlos. Als ob die auf Opium sind. Schade... mit mehr Einsatz, wär auch mehr drinne...
#
Sehr ärgerlich, was die Eintracht hier abliefert. Ich wäre jetzt schon mit einem Punkt zufrieden, nur glauben kann ich nicht dran! Schade!
#
sYn schrieb:
betzebow schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
kann mal einer die Jammerlappen hier kicken? Die üblichen Dumpfbacken die nur aus ihrem Kämmerlein kommen wenns was zu maulen gibt,is ja zum Kotzen.Geht nach München,die gewinnen immer   bin raus hier  


Ciao


Tschüss!


Emotionen müssen raus! Besser hier... Okapi und Inui am besten gegen Celo und Kittel wechseln. Schlimmer gehts auf links nimmer. Schade, dass wir Djakpa nicht dabei haben.
#
Grabow schrieb:


wer malt schwarz? wer redet von Krise?

Ziemlich viele hier.
#
sYn schrieb:
Grabow schrieb:
sYn schrieb:
Lakic lebt vom Spiel über die aussen ... aber scheinbar kennen wir diesen teil des feldes nicht so gut.


in der Hinrunde war es noch die Stärke


Ganz genau ... wir spielen von aussen immer zurück in die mitte und dann zum gegner. Gegen HSV haben wir so schön über aussen gespielt ... das hat es funktioniert.


Das frag ich mich auch Lakic ist ein Kopfballbeast, warum wird der nur flach angespielt.
Die drei Flanken über außen waren ein Witz der Rest ging flach durch die Mitte oder Hoch zurück Richtung Trapp
#
MrBoccia schrieb:
Problem ist das fehlende Tempo, da passiert alles nur im gemächlichen Schritt.


seh ich auch so. gladbach steht so schon verdammt tief und so langsam wie unser spielaufbau ist haben die jedesmal zeit sich mit 11 mann am eigenen sechzehner zu sortieren. wenn celozzi gleich kommt, macht veh hoffentlich eine systemumstellung auf raute. vllt klappt das besser.
#
Ich sehe keine Leidenschaft, kein Tempo, gar nichts. Lassen uns von einer Gaukler-Truppe die Butter vom Brot nehmen. Warum geht keiner in die Zweikämpfe? Reichen denen die 38 Punkte? Eigentlich müssten wir die Maurer-Meister in der 2. Halbzeit überrennen. Erschöpft kann ja bei uns keiner sein.
#
hmm, also so extrem furchtbar fand ich das jetzt alles gar nicht, außer dass Gladbach wie immer aus dem Nichts ihr Tor macht und hinten einfach genial steht. Wir müssen einfach mal wieder einen rein machen dann kommt der Rest auch wieder, so meine Hoffnung...
#
Die Spielfreude und der Zug zum Tor ist nur noch 25 %ig da. Und Gladbach mauert das durch.


Teilen