>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (24. Spieltag 01.03.13, 20:30 Uhr)

#
Null Eier, null Courage dieser Aytekin. Unfassbar, Scheiß DFB  
#
Bitte was?!?! Eiterkinn geht's noch?!
#
Boah kA ob das genug für ein Elfer war.
#
zambrano wäre dafür mit rot gefflogen
#
In Hz 1 hat die Flachzange ja noch im Normalbereich gepfiffen, das jetzt ist ein Witz...
#
Wie hier irgendjemand unsere Mannschaft kritisieren kann...gibt genug andere Zielobjekte.
#
ey der schiri bringt mich eben auf die palme! was ist  das für ein stümper?
#
Aytekin arroganter Uhrensohn  
#
GxOffmodd schrieb:
Boah kA ob das genug für ein Elfer war.  


Genug für elfer ? Ganz klar den gegner  umgenietet ... Selbst die im englischen TV auf euro sport 2 sagen das es ganz klarer elfer ist!!!
#
Was für ein Kack Abend. Zuerst eine miese erste Halbzeit, dann lauter vergebene Grosschancen und als zusätzliche Strafe dieser Eiterkinn.
#
Was geht mir dieser Schiri auf den Sack.....  
#
Eintracht-Er schrieb:
Der Favre der Fussballgott          
der Maurermeister
und wieder versemmelt.......


Ja, aber er macht alles richtig. Gladbach spielt schon seit Wochen miies, aber bis auf das unglückliche Ausscheiden im Europapokal funktioniert das System. Die brauchen eben nur eine Ecke, einen Freistoß, oder eben eine Chance. Wir rennen uns dagegen die Lunge aus dem Leib und kriegen nicht einmal vier vernünftige Chancen im Spiel hin, obwohl unzählige Flanken in Richtung Strafraum segeln.

Das ist dann leider taktisch gut gespielt, auch wenn man es sich kaum ansehen kann. Unter dem Strich wird Gladbach weiter an uns heran robben und wir müssen aufpassen, dass wir nach dem nächsten Spieltag nicht auf den siebten Tabellenplatz durchrutschen.
#
Inui, ist einfach Schrott heute so richtig nutzlos
#
Eiterkinn wird langsam warm, was ein Penner!!!!
#
Grabow schrieb:
sYn schrieb:
zambrano wäre dafür mit rot gefflogen


Quatsch

also am Schiri liegt es nicht Leute!


Quatsch ? Am schiri liegt es nicht ?  Wenn der Gegner uns bei allen chancen die wir haben fault liegt es nicht am schiri ? du weisst scheinbar nicht wie stark ein schiri ein spiel  beeinflussen kann.
#
Nanami schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Der Favre der Fussballgott          
der Maurermeister
und wieder versemmelt.......


Ja, aber er macht alles richtig. Gladbach spielt schon seit Wochen miies, aber bis auf das unglückliche Ausscheiden im Europapokal funktioniert das System. Die brauchen eben nur eine Ecke, einen Freistoß, oder eben eine Chance. Wir rennen uns dagegen die Lunge aus dem Leib und kriegen nicht einmal vier vernünftige Chancen im Spiel hin, obwohl unzählige Flanken in Richtung Strafraum segeln.

Das ist dann leider taktisch gut gespielt, auch wenn man es sich kaum ansehen kann. Unter dem Strich wird Gladbach weiter an uns heran robben und wir müssen aufpassen, dass wir nach dem nächsten Spieltag nicht auf den siebten Tabellenplatz durchrutschen.


Favre ist Funkel ohne Dreitagebart  
#
Man muss die Erwartungshaltung definitiv deutlich zurückschrauben.
Die Luft ist jetzt wirklich raus, aber die 2. Halbzeit zumindest etwas mehr Gegenwehr.
#
Es könnten alle Gladbacher vom Platz gehen und selbst dann würden sie nicht treffen.....
#
scheisse. Von Anfang an so und wir würden locker gewinnen gegen diese Deppen. Das könnte dann nicht mal Aytekin verhindern.
#
Boah geht der Inui mir heute auf dem Sack!


Teilen