>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (24. Spieltag 01.03.13, 20:30 Uhr)

#
MrBoccia schrieb:
unglaublich, wie eine so destruktive Mannschaft mit 3 Punkten beschenkt wird


Mal wieder. In der 2. nicht eine Torchance.
#
so was von frustig
das Spiel hätten wir nie verlieren dürfen nie
echt
sowas von scheixxe
pest und cholera
wo ist ..............................das Tor
hallo und bis denne
fertisch
#
Heute ist für mich Murmeltiertag!
#
favre du feiges stück sch**sse! so ein fußball kotzt mich an! schade dass die eintracht sowas immer wieder belohnt! sowas gehört abgeschossen und verjagt!
#
Welche Strafe bekommt man als Trainer eigentlich wenn man dem Schiri ne Trinkflasche an die Rübe schmeisst? Geld hat der Veh doch eh, also kann man das doch ruhig mal machen. Bei Punkteabzug sollte er es aber dann doch lassen, denn all zu viele Punkte werden wir wohl nicht mehr holen.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
MrBoccia schrieb:
unglaublich, wie eine so destruktive Mannschaft mit 3 Punkten beschenkt wird


Mal wieder. In der 2. nicht eine Torchance.  


Stimmt. Ist aber auch der Unterschied zwischen einer cleveren und effektiven Mannschaft und einer naiven und harmlosen Truppe.
#
Was ein Glückskick für die Fohlen
Ein gefährlicher Angriff, eine blöde Ecke, ein Tor

Inui hätte die heute allein abschießen müssen
Ist leider irgendwie ein Krampf heute gewesen, so wie Veh es vorausgesagt hat.

Das zweite System hat aber einen besseren Eindruck gemacht
Jetzt muss ein Sieg in Hannover her
#
Ich weiss nicht warum,aber diese Niederlage tut heute sodermassen weh.

Warum muss mir diese Truppe immer alle Hoffnungen rauben.seit etwa 10 jahren ist es immeso das wenn wasnach oben geht ,wir regelmässig verkacken,was hat der Fussballgott gegen uns ?
#
Es ist zum Knochen kotzen, echt, die Eintracht kann nur "göttlich" oder "kreisliga".
ein Zwischendrin können diese Typen einfach nicht. Nach dieser Hinrunde musste einfach eine Abstiegs-Rückrunde kommen, das war so unfassbar vorhersehbahr. Schon irgendwie etwas seltsam  
#
Ps: Einige Spieler sollten mal aufhören ueber die Nationalmannschaft oder Europa zu labern...KEINER hat bisher was erreicht und nur weil man 18 gute Spiele bei einem Aufsteiger macht ist man noch lange kein Obermacker. 2freie tage zu beginn der woche? Wozu? Die sollen einfach wie in der hinrunde bescheiden bleiben und konzentriert vollgas geben.
#
Schade. War so eines der schlechtesten Spiele unserer Elf. F***** hatte leider Erfolg mit seiner scheiss Taktik. Herrmann und De Jong gehören mal ordentlich gefranzt. Dreck Dreck Dreck. Aber es gibt noch Spiele wo wir was drehen können.
Rode&Jung haben heut meiner Meinung nach am besten gespielt. Oczipka kriegt nüschts auf die Reihe.
"Schönes" Rest WE wünsch ich euch
#
eintracht069 schrieb:
Wenn unsere Führung Eier hat legen sie Widerspruch gegen den Eiterkinn ein.

Frechheit, was der uns in der 2. HZ verpfiffen hat.,    


kann ich auch bestätigen das der Schiri uns verpfiffen hat. Ich denke der DFB zahlt den Schiri's eine Prämie um die Eintracht von Europa fern zu halten.
#
Ich habe in dem gesamten Spiel kaum/keine rausgespielte echte  (!) Torchance gesehen, die diesen Namen auch verdienen. Alles nur komisches Rumgemurkse. Verstehe deshalb auch nicht so ganz die Kommentare, das man aus den ganzen Chancen einen mach muss.
#
HB hat Recht mit der Zementierung...
Immer wenn er das E-Wort in den Mund nimmt ist das gegnerische Tor zuzementiert
#
2. HZ im Prinzip nicht übel, Aigner hätte den Kopfball versenken müssen und auch Inui hätte ein Tor schießen können - Chancen waren durchaus da. Nichtsdestotrotz nicht genug Druck entwickelt.
#
Ozzy schrieb:
Es ist zum Knochen kotzen, echt, die Eintracht kann nur "göttlich" oder "kreisliga".
ein Zwischendrin können diese Typen einfach nicht. Nach dieser Hinrunde musste einfach eine Abstiegs-Rückrunde kommen, das war so unfassbar vorhersehbahr. Schon irgendwie etwas seltsam    


Das nennt man Diva! Kenn ich jetzt seit 45 Jahren
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ab heute ist klar, das wird international nichts. Die Erfolgs-Aussichts-Lethargie hat wieder voll reingehauen.  Warum soll es nochmal klar besser werden?????
Man kann die Saison abhaken.  


Sehe ich leider auch so egal wo wir stehen und mit wievielen Punkten wir da stehen. Die Spiele gegen Augsburg und Fürth werden auch wieder zum Verzweifeln werden. Wir schaffen noch ein paar Punkte und stehen dann so um Platz 9.



Wenn ich den Favre schon mit seinem Akzent ala Fußball-Ästhet höre....
Andererseits ist es für einen Aufsteiger aller Ehren Wert, was wir geleistet haben. Wenn bei uns 2 wichtige Spieler nicht da sind, passt es nicht mehr.
Ich finde es super, dass Inui NICHT gefallen ist. Das muss ich trotz der Niederlage sagen. Gladbach liegt uns sowas von überhaupt nicht.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
[quote=MrBoccia]unglaublich, wie eine so destruktive Mannschaft mit 3 Punkten beschenkt wird [/quote
Mal wieder. In der 2. nicht eine Torchance.  


Defensivstrategen laufen heute wohl mit Dauerständer rum

was für ein Kackabend
#
Was trainiert der Favre eigentlich unter der Woche? Also außer Mauern? Crosschecking vielleicht noch, das eine ist ein glasklarer 11er und kurz darauf noch mal ne ähnliche Situation wo unser Mann weg gecheckt wird. Und der Schmierlumpen mit der Pfeife  hat auch mal wieder einen Dreck gepfiffen, dass man heulen könnte. Wenn ich nur die gelbe gegen Pirmin sehe, der klar den Ball spielt - lachhaft. Aber gut, der Typ pfeift eh immer einen Dreck gegen uns, war nicht das erst mal. Wobei ich generell wenig von dem halte, auch wenn ich ihn bei anderen Spielen sehe.

Man, was regt mich der Verweigerungsfußball von Favre auf, unattraktiver geht's kaum und für das gemauer und getrete werden sie auch noch belohnt. Haben in in der 2. HZ überhaupt mal aufs Tor geschossen? Ich kann mich nicht daran erinnern. Eine Punkteteilung wäre verdient gewesen.
#
Wer liegt uns denn jetzt noch?


Teilen