>

Choreo gegen Wolfsburg

#
reggaetyp schrieb:
SGE.Domi schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Oh man, großartige Unterhaltung.  

Am besten find ich ja:

"In Internet-Foren wurde Mack etwa aufgefordert, er solle sich die „schwule Regenbogenfahne in den *****“ stecken."

   


       

wenns ihm gefällt  


Vielleicht haltet ihr mal den Ball flach.
Das ist echt unterirdisch.


+1
#
Das Thema ist doch eh durch. Der BVB-Fan meldet sich eh nicht mehr. Der hat sein Ziel erreicht, er hat Aufmerksamkeit bekommen und wurde in der Presse erwähnt.

Verbringt offenbar mehr Zeit mit Facebook, Twitter und sonstigen Internetplattformen als mit ehrlicher Arbeit. Oh, er ist ja Politiker, dann hat sich das mit der ehrlichen Arbeit ja eh erledigt.
#
Basaltkopp schrieb:
Das Thema ist doch eh durch. Der BVB-Fan meldet sich eh nicht mehr. Der hat sein Ziel erreicht, er hat Aufmerksamkeit bekommen und wurde in der Presse erwähnt.

Verbringt offenbar mehr Zeit mit Facebook, Twitter und sonstigen Internetplattformen als mit ehrlicher Arbeit. Oh, er ist ja Politiker, dann hat sich das mit der ehrlichen Arbeit ja eh erledigt.


Jep. Ich habe gestern und vor knapp einer Stunde einen Kommentar auf seiner Homepage, mit Link und bitte um Beantwortung meiner Frage gesendet. Beide male hat er sie unkommentiert gelöscht.

Jammerschade.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Thema ist doch eh durch. Der BVB-Fan meldet sich eh nicht mehr. Der hat sein Ziel erreicht, er hat Aufmerksamkeit bekommen und wurde in der Presse erwähnt.

Verbringt offenbar mehr Zeit mit Facebook, Twitter und sonstigen Internetplattformen als mit ehrlicher Arbeit. Oh, er ist ja Politiker, dann hat sich das mit der ehrlichen Arbeit ja eh erledigt.


Jep. Ich habe gestern und vor knapp einer Stunde einen Kommentar auf seiner Homepage, mit Link und bitte um Beantwortung meiner Frage gesendet. Beide male hat er sie unkommentiert gelöscht.

Jammerschade.


Ist doch normal für solche Maulhelden, was von Dialog und ähnlichen erzählen, kommen Fragen zum Thema, kommt von denen meist nix.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Thema ist doch eh durch. Der BVB-Fan meldet sich eh nicht mehr. Der hat sein Ziel erreicht, er hat Aufmerksamkeit bekommen und wurde in der Presse erwähnt.

Verbringt offenbar mehr Zeit mit Facebook, Twitter und sonstigen Internetplattformen als mit ehrlicher Arbeit. Oh, er ist ja Politiker, dann hat sich das mit der ehrlichen Arbeit ja eh erledigt.


Jep. Ich habe gestern und vor knapp einer Stunde einen Kommentar auf seiner Homepage, mit Link und bitte um Beantwortung meiner Frage gesendet. Beide male hat er sie unkommentiert gelöscht.

Jammerschade.


nicht aufgeben
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Thema ist doch eh durch. Der BVB-Fan meldet sich eh nicht mehr. Der hat sein Ziel erreicht, er hat Aufmerksamkeit bekommen und wurde in der Presse erwähnt.

Verbringt offenbar mehr Zeit mit Facebook, Twitter und sonstigen Internetplattformen als mit ehrlicher Arbeit. Oh, er ist ja Politiker, dann hat sich das mit der ehrlichen Arbeit ja eh erledigt.


Jep. Ich habe gestern und vor knapp einer Stunde einen Kommentar auf seiner Homepage, mit Link und bitte um Beantwortung meiner Frage gesendet. Beide male hat er sie unkommentiert gelöscht.

Jammerschade.


Bürgernah halt. Oder lügt wenn er sein Maul aufmacht.
#
Filzlaus schrieb:
Der_Maulwurf schrieb:
Naja, sein Ziel hat er ja erreicht: Öffentliche Aufmerksamkeit. Die Eintracht und die Homosexuellenbewegung mögen ihm tatsächlich am Herzen liegen, eines scheint ihm aber deutlich wichtiger zu sein: Die eigene Wiederwahl. Die ganze Aktion diente einzig und allein dazu, einen Landtagshinterbänkler, der bisher nicht eben durch produktive Arbeit aufgefallen ist, in die Schlagzeilen zu bringen.
Klassischer Fall von "modernem" Internetpolitiker, der meint, vernetzt zu sein und in Foren rumlungern sei in irgendeiner weise gesellschaftlich relevant. Oder wie es Marc-Uwe Kling so schön formuliert: "Jeden kennen und nichts können."  


aus der frankfurter rundschau:

In der realen Politik des Landtags spielt Mack hingegen nur eine Nebenrolle. Als die hessischen Grünen jüngst ihre Landesliste für die Landtagswahl aufstellten, landete Mack nur auf Platz 22 – so schlecht wie kein anderer amtierender Abgeordneter.


Hm. Platz 22 dürfte bei etwa 18-19 % für die Grünen langen. In den Umfragen bewegen sie sich etwa in dem Kreis.
#
Schade, dass die FR nicht dazu geschrieben hat, wer sich hier als FDP-Wähler geoutet hat.
#
voyage schrieb:
Schade, dass die FR nicht dazu geschrieben hat, wer sich hier als FDP-Wähler geoutet hat.


Der böse Bambus. Dafür ist mein Hinweis drin, dass man es als Satire bzgl. der ausl. Medien ansehen kann.  

P.S. Wer übrigens vorschreiben will, was man zu tun hat, vor allem gegenüber älteren Personen mit viel Lebenserfahrung und mehr Verdiensten im Kampf um Homosexuellen-Rechte oder Toleranz und nach den entsprechenden Reaktionen dann noch gegen die Eintracht-Fans schießt, der kann für mich kein Adler mehr sein. Sorry.
#
Cino schrieb:

nicht aufgeben  


Der hat aktuell 88 Kommentare!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Cino schrieb:

nicht aufgeben  


Der hat aktuell 88 Kommentare!  


Nazi!
#
Cino schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Cino schrieb:

nicht aufgeben  


Der hat aktuell 88 Kommentare!  


Nazi!


#
Veni-vidi-vici schrieb:
Cino schrieb:

nicht aufgeben  


Der hat aktuell 88 Kommentare!  


Sauerei! Das es da keine entsprechende Software gibt, damit der 88. Kommentar als 87+1. angezeigt wird...
#
Die Beiträge werden immer platter und dämlicher...

sorry, aber bitte den Ball mal n bissi flacher halten.  
#
reggaetyp schrieb:
SGE.Domi schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Oh man, großartige Unterhaltung.  

Am besten find ich ja:

"In Internet-Foren wurde Mack etwa aufgefordert, er solle sich die „schwule Regenbogenfahne in den *****“ stecken."

   


       

wenns ihm gefällt  


Vielleicht haltet ihr mal den Ball flach.
Das ist echt unterirdisch.


Wann wurde hier im Forum das letzte mal der Ball flach gehalten und "überirdisch" diskutiert?!
#
reggaetyp schrieb:
SGE.Domi schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Oh man, großartige Unterhaltung.  

Am besten find ich ja:

"In Internet-Foren wurde Mack etwa aufgefordert, er solle sich die „schwule Regenbogenfahne in den *****“ stecken."

   


       

wenns ihm gefällt  


Vielleicht haltet ihr mal den Ball flach.
Das ist echt unterirdisch.


Ich habe das nicht geschrieben, sondern lediglich zitiert, du Experte.
#
Was hier bei manchen abgeht grenzt an Internet-Mobbing. Das ist schon lange nicht mehr lustig.
#
Ich glaube eher daß der Herr Mack gerade einen Shitstorm erlebt. Soooo schlimm ist es nun auch nicht, immerhin hat er ja auch ausgeteilt. Wer den "Panzermalern" auch unterschwellig Kriegsverherrlichung, Geschichtsverklitterung oder gar faschistoide Tendenzen unterstelt muß sich nicht wundern wenn auch bei ihm mal etwas übers Ziel hinausgeschossen wird.

Wer den politisch ach so korrekten Lehrer Lämpel spielt muß sich auch nicht wundern wenn es auch mal unkorrekten Widerspruch gibt. Dies gilt nicht nur für Mack sondern auch für andere die hier alles mögliche reininterpretieren.

P.S. Ich hätte auch etwas anderes als einen Panzeradler gemalt, allerdings bin ich mir absolut sicher daß die Ideengeber garantiert keine dieser verquerten Ideologien hörig sind, derer sie von einigen verdächtigt werden..
#
Fanschobbe schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE.Domi schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Oh man, großartige Unterhaltung.  

Am besten find ich ja:

"In Internet-Foren wurde Mack etwa aufgefordert, er solle sich die „schwule Regenbogenfahne in den *****“ stecken."

   


       

wenns ihm gefällt  


Vielleicht haltet ihr mal den Ball flach.
Das ist echt unterirdisch.


Wann wurde hier im Forum das letzte mal der Ball flach gehalten und "überirdisch" diskutiert?!


In diesem Thread... wenn Domi und Basaltkopp ivolviert waren noch gar nicht...
#
Also mir gehen die ganzen schwulen feindlichen Kommentare da in dem Kerl seinem Blog ziemlich auf den Sack. Damit liefert man doch nur Futter für den Macker und gibt Ihm die Möglichkeit von seinem haltlosen Vorwurf und dem eigentlichen Thema abzulenken.

Zudem sollte man auch mal raffen, dass die "schwule" Regenbogenfahne ein Symbol der italienischen (und später der internationalen) Friedensbewegung war und ist und nicht in erster Linie die Fahne der Schwulenbewegung.
Sein Bild mit der buntischen Fahne spielte also wohl mit Sicherheit eher darauf an.

Im übrigen hab ich das Gefühl das er lieber solche bescheuerten Kommentare frei schaltet als substantielle Beiträge. Aber irgendwelche Hirnies füttern den Troll ja auch brav mit diesem Unsinn, der letztlich, wenn das noch ein paar Zeitungen aufgreifen dem Ansehen der Frankfurter Fans mehr schadet als das dieser Comic Panzer jemals geschafft hätte. Dann sind wir halt die schwulenhassenden Militaristen, dass sieht man doch schön an diesem Zeitungsartikel. Da wird einer der mit Abstand dümmsten Kommentare raus gepickt und das bleibt dann beim Leser hängen.

Mir wärs jedenfalls lieber wenn da in dieser Situation kein sinnloser Shitstorm losbrechen würde sondern eher ein "Argumentationsstorm".
An seinem absurden Text gibt es nämlich genug zu kritisieren ohne dämliche Beleidigungen raus zu haun.


Teilen