>

Choreo gegen Wolfsburg

#
SgeBasti85 schrieb:
Es geht ja nicht darum, dass der Panzer ja so schlimm ist, sondern sich die ausländische Presse meist an sowas aufgeilt und schnell ein Politikum aus dem nichts entsteht.
Die sollen besser mal die Klappe halten, sonst wird der Geldhahn abgedreht....


Wird doch wieder nur hier ein Faß aufgemacht, genauso wie bei der angeblichen Tätlichkeit von Zambrano.
#
Das lustigste an der Sache ist, dass der Typ ein Blender vor dem Herrn ist. Opportunist erster Sahne, eigentlich würde er besser zur FDP passen... der gute Herr Mack hegt nämlich auch durchaus beachtliche Sympathien für den OFC  
#
niederrheiner_adler schrieb:
Das lustigste an der Sache ist, dass der Typ ein Blender vor dem Herrn ist. Opportunist erster Sahne, eigentlich würde er besser zur FDP passen... der gute Herr Mack hegt nämlich auch durchaus beachtliche Sympathien für den OFC    


Ein Wendehals, der sich überall anbiedert. Auch bei den Leuten in Dortmund, die ihn in den hessischen Landtag gewählt haben.

Ich darf gar nicht sagen, wie sehr ich solche Leute verabscheue.
#
Basaltkopp schrieb:
danielmack schrieb:
Weil Kritik an der Kurve nicht erlaubt ist?

Schaut Euch lieber an was wir so machen und Vergleicht das mal mit CDU/FDP und SPD...


Auch wenn das hier langsam zu einem Monolog meinerseits wird, weil ich den Thread erst jetzt gesehen habe - welch toller Eintrachtfan Sie doch sind, mit einem Bild vom Dortmundstadion auf der eigenen Homepage. Lässt sehr tief blicken.

Das Thema Konto-Nr. hat sich erledgt. Danke!


meine Fresse,da bestätigt sich doch mal wieder in aller Deutlichkeit das Politiker und Intelligenz nicht unbedingt zusammen gehören (müssen).Meine Güte  
#
was haltet ihr denn von paul panzer als stadionsprecher bei den uefa-cup heimspielen?
wär doch der hit!
anstelle von "herzlich willkommen blablabla..." sieht man auf dem würfel nochmal das tolle bild der choreo gefolgt von den worten "panzer, ich begrüße sie".
#
Cino schrieb:
was haltet ihr denn von paul panzer als stadionsprecher bei den uefa-cup heimspielen?
wär doch der hit!
anstelle von "herzlich willkommen blablabla..." sieht man auf dem würfel nochmal das tolle bild der choreo gefolgt von den worten "panzer, ich begrüße sie".


Geht so!
#
Cino schrieb:
was haltet ihr denn von paul panzer als stadionsprecher bei den uefa-cup heimspielen?
wär doch der hit!
anstelle von "herzlich willkommen blablabla..." sieht man auf dem würfel nochmal das tolle bild der choreo gefolgt von den worten "panzer, ich begrüße sie".


Der müsste sich dann schon umbennen in Paul Regenbogenfahne, sonst bekommt Herr Mack Nervositätszwischenblutungen bei seinem scheinbar ohnehin unregelmäßigen Zyklus
#
Cino schrieb:
was haltet ihr denn von paul panzer als stadionsprecher bei den uefa-cup heimspielen?
wär doch der hit!
anstelle von "herzlich willkommen blablabla..." sieht man auf dem würfel nochmal das tolle bild der choreo gefolgt von den worten "panzer, ich begrüße sie".


                 
#
Mal gespannt wenn wir den Pokal gewinnen ob dieser dann hinter einer vitriene aus Panzerglas aufbewahrt werden darf.
#
Salzwerk schrieb:
Mal gespannt wenn wir den Pokal gewinnen ob dieser dann hinter einer vitriene aus Panzerglas aufbewahrt werden darf.


Bist Du des Wahnsinns? Nur Nazis haben Panzerglasvitrinen! Und die ganzen rechtsradiakalen Geldtransporterfahrer mit ihren gepanzerten Fahrzeugen. Nur Nazis, wohin man schaut. Außer der Regenbogenmacke.
#
Hatten wir deswegen diese Saison keinen Sturm?
#
Snuffle82 schrieb:
Hatten wir deswegen diese Saison keinen Sturm?


Am Anfang hatten wir Fußball Total...
#
Käptn Ahab schrieb:
Tut mit Leid Freunde, der Panzer in der (sonst tollen) Choreo war entweder Ausdruck von assozial rechter Gesinnung und wirklich blind-blöder Kriegsromantik
oder von gnadelnoser Gedankenlosigkeit!

Man muss beim besten Willen nicht Geschichte studiert haben, um zu wissen, dass die Assoziationskette Deutsche-Panzer-Europa zwangsläufig beim Naziüberfall und sechs Jahren Weltkrieg mit ca. 80 millionen getöteten Menschen endet!
Da genügt ein ganz bisschen nachdenken und man kommt bei niedrigsten IQ zu dem Ergebnis: Nö, wir wollen nicht in dieser Ecke stehen und wir finden das überfallen von Nachbarländern auch scheiße, Europapokal aber toll und deshalb zeigen wir in unserer Choreo keine Bilder, die das anders aussehen lassen.

Dieser Dreckspanzer hat mir echt die Laune verdorben und er macht alle Diskussionen mit nicht-Fans über Fankultur und Repression so was von schwer.
Man kann jetzt kaum noch sagen, nee, die sind eigentlich ganz vernünftige Leute, die wollen nur die SGE leidenschaftlich unterstützen und das ist halt Jugendkultur, auch der Randalemeister, ist halt ironisch und gepose..... blablabla

Wer mit dem Panzer nach Europa will, der soll nie wieder im Herzen von Europa singen.
Und künftig: Einfach mal kurz vorher nachdenken.

Die 10.000 Euro habt ihr nicht verdient FÜR DIESEN SCHEISS


Tuchel, bist du das?
#
Thomas Tuchel? So war der Name des Sicherheitssprecher am Samstag.
#
Snuffle82 schrieb:
Auf den Doppelhaltern war ja sicherlich auch der Reichsadler aus der Zeit zu sehen!  


Ich bilde mir ein sogar die Farben Schwarz, Weiß und Rot gesehen zu haben
#
     
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Tanks haben die Briten erfunden, nicht die Germanen.


Deshalb raucht der Adler ja auch wie der Churchill Zigarre. ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
Wie auch immer, ich halte es da (leicht aus dem Zusammenhang gerissen) mit Serdar Somuncu: "Der Deutsche hat eine historische Verantwortung zum Humor - wer nicht lacht = Nazi!"


Endlich kommt etwas Kultur in diesen Thread!  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/frankfurt/article116363284/Reaktionen-aus-der-Politik.html

Herr Mack, was macht die Antwort?


Ich schicke mal den Threadverlauf an die FAZ.


Teilen