>

Choreo gegen Wolfsburg

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE.Domi schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Oh man, großartige Unterhaltung.  

Am besten find ich ja:

"In Internet-Foren wurde Mack etwa aufgefordert, er solle sich die „schwule Regenbogenfahne in den *****“ stecken."

   


       

wenns ihm gefällt  


Vielleicht haltet ihr mal den Ball flach.
Das ist echt unterirdisch.


Wann wurde hier im Forum das letzte mal der Ball flach gehalten und "überirdisch" diskutiert?!


In diesem Thread... wenn Domi und Basaltkopp ivolviert waren noch gar nicht...  


Domi ist ja auch unser Skandal- Panzerfahrer, der zählt nicht ,-)
#
r.adler schrieb:
Was hier bei manchen abgeht grenzt an Internet-Mobbing. Das ist schon lange nicht mehr lustig.  


Das ist , wie schon gesagt, eher ein Shitstorm. Und das hat sich Herr Mack selbst zuzuschreiben. Kannst ja meine Beiträge hier bis zum gestrigen Morgen anschauen und gerne sagen, ob diese "unsachlich" sind, wie Herr Mack mir vorwirft.
Hab kein Mitleid. Aber: An sich ist er es nicht wert, sich hier noch mit Beiträgen zu beschäftigen.
#
SGE_Werner schrieb:
r.adler schrieb:
Was hier bei manchen abgeht grenzt an Internet-Mobbing. Das ist schon lange nicht mehr lustig.  


Das ist , wie schon gesagt, eher ein Shitstorm. Und das hat sich Herr Mack selbst zuzuschreiben. Kannst ja meine Beiträge hier bis zum gestrigen Morgen anschauen und gerne sagen, ob diese "unsachlich" sind, wie Herr Mack mir vorwirft.
Hab kein Mitleid. Aber: An sich ist er es nicht wert, sich hier noch mit Beiträgen zu beschäftigen.


Habe bei den Mods auch schon gebeten den Thread zu sperren.. der Typ bekommt soviel Aufmerksamkeit, die er garnicht verdient. Nun sollte man das Thema auch ruhen lassen
#
SGE_Werner schrieb:
r.adler schrieb:
Was hier bei manchen abgeht grenzt an Internet-Mobbing. Das ist schon lange nicht mehr lustig.  


Das ist , wie schon gesagt, eher ein Shitstorm. Und das hat sich Herr Mack selbst zuzuschreiben. Kannst ja meine Beiträge hier bis zum gestrigen Morgen anschauen und gerne sagen, ob diese "unsachlich" sind, wie Herr Mack mir vorwirft.
Hab kein Mitleid. Aber: An sich ist er es nicht wert, sich hier noch mit Beiträgen zu beschäftigen.


Für den Absender mag es ein shitstorm sein, ist aber vielleicht für den Empfänger Mobbing. Ich will hier nicht Herrn Mack in seinen Thesen und Meinungen rechtfertigen, aber er hat auf etwas hingewiesen, was ihn gestört hat. Das tun hier viele. Man kann sich mit den Argumenten auseinandersetzen, spöttisch und ironisch kommentieren und alles mögliche. Aber ich finde, die persönliche Ebene sollte draussen bleiben. Das tut sie leider nicht mehr.

Es ist so einfach in einem Internetforum zu beleidigen.
#
anno-nym schrieb:
SGE_Werner schrieb:
r.adler schrieb:
Was hier bei manchen abgeht grenzt an Internet-Mobbing. Das ist schon lange nicht mehr lustig.  


Das ist , wie schon gesagt, eher ein Shitstorm. Und das hat sich Herr Mack selbst zuzuschreiben. Kannst ja meine Beiträge hier bis zum gestrigen Morgen anschauen und gerne sagen, ob diese "unsachlich" sind, wie Herr Mack mir vorwirft.
Hab kein Mitleid. Aber: An sich ist er es nicht wert, sich hier noch mit Beiträgen zu beschäftigen.


Habe bei den Mods auch schon gebeten den Thread zu sperren.. der Typ bekommt soviel Aufmerksamkeit, die er garnicht verdient. Nun sollte man das Thema auch ruhen lassen


Manche immer mit "Thread sperren" wenn ihnen was net gefällt. Glaubst du damit errreichst du irgendwas wenn du so einen Thread sperrst? Dann geht es halt in "@Homepage" weiter. Es langt vollkommen ab und zu die Threads zu säubern, aber sperren ist albern.
#
Fanschobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE.Domi schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Oh man, großartige Unterhaltung.  

Am besten find ich ja:

"In Internet-Foren wurde Mack etwa aufgefordert, er solle sich die „schwule Regenbogenfahne in den *****“ stecken."

   


       

wenns ihm gefällt  


Vielleicht haltet ihr mal den Ball flach.
Das ist echt unterirdisch.


Wann wurde hier im Forum das letzte mal der Ball flach gehalten und "überirdisch" diskutiert?!


In diesem Thread... wenn Domi und Basaltkopp ivolviert waren noch gar nicht...  


Domi ist ja auch unser Skandal- Panzerfahrer, der zählt nicht ,-)


#
propain schrieb:
anno-nym schrieb:
SGE_Werner schrieb:
r.adler schrieb:
Was hier bei manchen abgeht grenzt an Internet-Mobbing. Das ist schon lange nicht mehr lustig.  


Das ist , wie schon gesagt, eher ein Shitstorm. Und das hat sich Herr Mack selbst zuzuschreiben. Kannst ja meine Beiträge hier bis zum gestrigen Morgen anschauen und gerne sagen, ob diese "unsachlich" sind, wie Herr Mack mir vorwirft.
Hab kein Mitleid. Aber: An sich ist er es nicht wert, sich hier noch mit Beiträgen zu beschäftigen.


Habe bei den Mods auch schon gebeten den Thread zu sperren.. der Typ bekommt soviel Aufmerksamkeit, die er garnicht verdient. Nun sollte man das Thema auch ruhen lassen


Manche immer mit "Thread sperren" wenn ihnen was net gefällt. Glaubst du damit errreichst du irgendwas wenn du so einen Thread sperrst? Dann geht es halt in "@Homepage" weiter. Es langt vollkommen ab und zu die Threads zu säubern, aber sperren ist albern.


Naja, ich habe den Thread mit dem Ziel aufgemacht, um so viele Leute zu erreichen wie es nur geht.

Die Choreo ist vorbei und hier geht es ja nicht mehr wirklich um die Choreo, sondern um die Person und die Ansichten von diesem Mack.
Wenn du hier "säubern" willst, bleibt am Ende ja vielleicht nur noch eine Seite übrig
#
anno-nym schrieb:
propain schrieb:
anno-nym schrieb:
SGE_Werner schrieb:
r.adler schrieb:
Was hier bei manchen abgeht grenzt an Internet-Mobbing. Das ist schon lange nicht mehr lustig.  


Das ist , wie schon gesagt, eher ein Shitstorm. Und das hat sich Herr Mack selbst zuzuschreiben. Kannst ja meine Beiträge hier bis zum gestrigen Morgen anschauen und gerne sagen, ob diese "unsachlich" sind, wie Herr Mack mir vorwirft.
Hab kein Mitleid. Aber: An sich ist er es nicht wert, sich hier noch mit Beiträgen zu beschäftigen.


Habe bei den Mods auch schon gebeten den Thread zu sperren.. der Typ bekommt soviel Aufmerksamkeit, die er garnicht verdient. Nun sollte man das Thema auch ruhen lassen


Manche immer mit "Thread sperren" wenn ihnen was net gefällt. Glaubst du damit errreichst du irgendwas wenn du so einen Thread sperrst? Dann geht es halt in "@Homepage" weiter. Es langt vollkommen ab und zu die Threads zu säubern, aber sperren ist albern.


Naja, ich habe den Thread mit dem Ziel aufgemacht, um so viele Leute zu erreichen wie es nur geht.

Die Choreo ist vorbei und hier geht es ja nicht mehr wirklich um die Choreo, sondern um die Person und die Ansichten von diesem Mack.
Wenn du hier "säubern" willst, bleibt am Ende ja vielleicht nur noch eine Seite übrig


Dann bleibt halt nach dem Löschen net viel übrig (und gelöscht wird ja nicht grundlos), aber immer noch besser als zu sperren, denn da dürfen sich die Mods wieder wochenlang Zensurvorwürfe anhören weil ein Thema unangenehm ist. Der Shitstorm ist auch bald vorbei.
#
What the fuck is Mack?
#
Basaltkopp schrieb:
What the fuck is Mack?


Du und ihr macht ihn zum Thema...
#
Wo kommt denn bitte diese Schwachsinnsdebatte über den Adler im Panzer auf einmal her?! Die Jungs (Choreohelfer, UF) reißen sich wochenlang den ***** auf für ne große Kurvenshow und ein paar Hirnakrobaten fällt nix besseres ein als den Comic-Panzer auf die politische Goldwaage zu legen? Man, entspannt euch mal. Oder nehmen wir jetzt auch noch den Adler mit der "A-Team" Hannibal-Zigarre auseinander, weil das Bild die Kinder dazu animiert mit dem Rauchen anzufangen? Mein Gott, muss man in Deutschland immer alles bierernst nehmen und tot diskutieren?

Ich hab Fotolinks zur Choreo an befreundete Fußballfans im Ausland geschickt, von denen ist keiner auf so eine dämliche Idee gekommen sich darüber aufzuregen. Die fanden das Gesamtkunstwerk eher genial.

Und was der Kollege von den Grünen dazu jetzt den Hals aufreißen muss, erschließt sich mir überhaupt nicht. Der soll sich mal um die Politik seiner Partei und ein vernünftiges Wahlprogramm kümmern und nicht Skandale suchen, wo keine sind.
#
r.adler schrieb:
Ich will hier nicht Herrn Mack in seinen Thesen und Meinungen rechtfertigen, aber er hat auf etwas hingewiesen, was ihn gestört hat.


Ok. Wenn ich dann aber das Gefühl habe, dass ich als Pazifist, Anti-Rassist und nicht zuletzt Eintrachtfan in eine rechtsradikale Ecke von so einem Rotzlöffel gestellt zu werden, platzt mir der Hut! Das stört mich nämlich. Und wie schon jemand zuvor geschrieben hat, muss man sich als Eintrachtfan von den Grünen in letzter Zeit so einiges gefallen lassen. Es langt!
#
Echt toll wie ihr mit eurer Diskussion hier im Forum es doch geschaft habt der Eintracht ihr Image zu schaden. Das wäre ansonsten NIEMALS in die Presse gekommen. Dann diskutiert doch irgendwo, wo niemand mitlesen kann.
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Echt toll wie ihr mit eurer Diskussion hier im Forum es doch geschaft habt der Eintracht ihr Image zu schaden. Das wäre ansonsten NIEMALS in die Presse gekommen. Dann diskutiert doch irgendwo, wo niemand mitlesen kann.


Mir geht dieses ganze Geheule so was auf den Sack. Die einen heulen wegen einem Panzer, die anderen wegen der Diskussion hier. Werdet endlich Männer.
#
Und heult dann wegen der verlorenen Jugend.  
#
Da habe ich auch allen Grund zu.
#
Andy schrieb:
Da habe ich auch allen Grund zu.


Heul doch
#
Kann ich mal bitte jemanden in Ruhe beschimpfen, ohne dass gleich die Gebabbel-Freaks hier rüberschwappen?
#
Zicolov schrieb:
Wo kommt denn bitte diese Schwachsinnsdebatte über den Adler im Panzer auf einmal her?! Die Jungs (Choreohelfer, UF) reißen sich wochenlang den ***** auf für ne große Kurvenshow und ein paar Hirnakrobaten fällt nix besseres ein als den Comic-Panzer auf die politische Goldwaage zu legen? Man, entspannt euch mal. Oder nehmen wir jetzt auch noch den Adler mit der "A-Team" Hannibal-Zigarre auseinander, weil das Bild die Kinder dazu animiert mit dem Rauchen anzufangen? Mein Gott, muss man in Deutschland immer alles bierernst nehmen und tot diskutieren?

Ich hab Fotolinks zur Choreo an befreundete Fußballfans im Ausland geschickt, von denen ist keiner auf so eine dämliche Idee gekommen sich darüber aufzuregen. Die fanden das Gesamtkunstwerk eher genial.

Und was der Kollege von den Grünen dazu jetzt den Hals aufreißen muss, erschließt sich mir überhaupt nicht. Der soll sich mal um die Politik seiner Partei und ein vernünftiges Wahlprogramm kümmern und nicht Skandale suchen, wo keine sind.  


Ich lege den Panzer sicherlich nicht auf die politische Goldwaage. Und ich bin auch der Letzte, der sich über etwas aufregt.
Ich war genauso begeistert von der Choreo wie der Rest der Eintrachtgemeinde, ich werde wieder wie immer in die Choreo-Kasse spenden.
Aber es stellt sich doch eine Frage: Warum eigentlich nun der Tank? Ist das Teil ein geeignetes Reisemittel? Panzer sind zum Töten da - die Choreographie ist ein Ausdruck des Supports und der Freude.

Mein Anliegen ist es hier nicht, die Leute, die ihr Herzblut und ihre Freizeit darin investiert haben, zu kritisieren - sie hatten mit Sicherheit nur die besten Absichten. Ich möchte nur, dass der Standpunkt verstanden wird. Den scheinen einige hier zu teilen, viele trauen sich vielleicht nicht, weil sie mitbekommen haben, wie Vertreter anderer Meinungen (gerade, wenn sie sich so äußern, das manche sich direkt angegriffen fühlen), hier zerlegt werden.

Mehr will ich dazu nicht sagen. So schlimm war's auch nicht  ,-)
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Echt toll wie ihr mit eurer Diskussion hier im Forum es doch geschaft habt der Eintracht ihr Image zu schaden. Das wäre ansonsten NIEMALS in die Presse gekommen. Dann diskutiert doch irgendwo, wo niemand mitlesen kann.


Das hier ist ein öffentliches Forum, wo jeder Depp, sogar Mack, lesen und schreiben darf, wobei man sich bei dem Scheiß, der hier als losgelassen wird, überlegen sollte, ob es geeignet ist, hier im Forum als Außenstehender die Choreographien zu kritisieren. Ist doch selbst Schuld, der Typ! Und der Eintracht hat hier gar nichts geschadet!


Teilen