Der soll sich lieber mal der Aufarbeitung der pädophilen Vergangenheit seiner Partei widmen, statt hier mit dem moralistischen Zeigefinger auf andere zu zeigen. Klassischer Glashauseffekt.
KlausDieter28 schrieb: Eine Bitte an alle: Lasst den Thread einfach in Ruhe, damit er hier langsam aber sicher in der Versenkung verschwindet
Warum? Weil es ein Grüner ist? Ist dir das etwa unangenehm?
Nö, aber ich find die Diskussion einfach unnötig, zumal hier ja von dem Internetfürsten der Grünen nichts mehr kommt. Und das, was die letzten Seiten so hergeben passt doch besser ins Gebabbel...
KlausDieter28 schrieb: Eine Bitte an alle: Lasst den Thread einfach in Ruhe, damit er hier langsam aber sicher in der Versenkung verschwindet
Nö, aber ich find die Diskussion einfach unnötig, zumal hier ja von dem Internetfürsten der Grünen nichts mehr kommt. Und das, was die letzten Seiten so hergeben passt doch besser ins Gebabbel...
Der traut sich nicht mehr her, dieser Affe...
so en scheißendreck kommt net ins gebabbel
Ich hatte es mir verkniffen.
Meine Frage, Herr Mack?