>

Choreo gegen Wolfsburg

#
Kommt noch was, Mack?!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kommt noch was, Mack?!


Der traut sich nicht mehr her, dieser Affe...
#
#
Der soll sich lieber mal der Aufarbeitung der pädophilen Vergangenheit seiner Partei widmen, statt hier mit dem moralistischen Zeigefinger auf andere zu zeigen. Klassischer Glashauseffekt.
#
KlausDieter28 schrieb:
Eine Bitte an alle: Lasst den Thread einfach in Ruhe, damit er hier langsam aber sicher in der Versenkung verschwindet    


Warum? Weil es ein Grüner ist? Ist dir das etwa unangenehm?
#
igorpamic schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Eine Bitte an alle: Lasst den Thread einfach in Ruhe, damit er hier langsam aber sicher in der Versenkung verschwindet    


Warum? Weil es ein Grüner ist? Ist dir das etwa unangenehm?


Nö, aber ich find die Diskussion einfach unnötig, zumal hier ja von dem Internetfürsten der Grünen nichts mehr kommt. Und das, was die letzten Seiten so hergeben passt doch besser ins Gebabbel...
#
Ok, es kam mir nur komisch vor,da du um die Schließung des Threads ohne einen persönlichen Grund gebeten hast.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:


         
#
KlausDieter28 schrieb:
igorpamic schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Eine Bitte an alle: Lasst den Thread einfach in Ruhe, damit er hier langsam aber sicher in der Versenkung verschwindet    


Warum? Weil es ein Grüner ist? Ist dir das etwa unangenehm?


Nö, aber ich find die Diskussion einfach unnötig, zumal hier ja von dem Internetfürsten der Grünen nichts mehr kommt. Und das, was die letzten Seiten so hergeben passt doch besser ins Gebabbel...


so en scheißendreck kommt net ins gebabbel
#
Ich glaub, es mackt!
#
Schalalala mackmack, mackmack, mackmack.
#
propain schrieb:
Schalalala mackmack, mackmack, mackmack.


#
Filzlaus schrieb:
propain schrieb:
Schalalala mackmack, mackmack, mackmack.


 


 
#
propain schrieb:
Schalalala mackmack, mackmack, mackmack.


Ich hatte es mir verkniffen.  


Teilen