>

Choreo gegen Wolfsburg

#
Bigbamboo schrieb:
danielmack schrieb:

Nein, Adlerträger gehen ins Waldstadion


Das
ist nicht das Waldstadion.

Aber geh' ruhig mit Deiner Regenbogenfahne da hin.  


Könnt lustig werden wenn Daniel mit der Regenbogenfahne dort aufläuft    
#
danielmack schrieb:
smoKe89 schrieb:
danielmack schrieb:
Regenbogenfahnen haben doch längst in Stadien ihren Platz. Egal ob Berlin, Mainz oder anderswo.


Dann geh doch nach Berlin, Mainz oder anderswo.


Nein, Adlerträger gehen ins Waldstadion


da sie keinen adler sondern einen regenbogen tragen sind sie in mainz gut aufgehoben.
#
Maggi auf Twitter schrieb:
Was für eine geile Atmosphäre. Nou Camp übertrifft das Westfalenstadion. Aber nur ganz knapp!


#
theonlylegend schrieb:
Maggi auf Twitter schrieb:
Was für eine geile Atmosphäre. Nou Camp übertrifft das Westfalenstadion. Aber nur ganz knapp!


 


   

also maggi ( ),

WAS SUCHST DU HIER??!??
#
theonlylegend schrieb:
Maggi auf Twitter schrieb:
Was für eine geile Atmosphäre. Nou Camp übertrifft das Westfalenstadion. Aber nur ganz knapp!


 


   
#
#
@Maggi

Du forderst 'ne Choreo gegen Homophobie?

Dann stell selbst was auf die Beine oder geh' nach Bremen.

Unglaublich.  
#
theonlylegend schrieb:
@Maggi

Du forderst 'ne Choreo gegen Homophobie?

Dann stell selbst was auf die Beine oder geh' nach Bremen.

Unglaublich.    


Schwule aller Länder vereinigt euch Regenbogenfahne Regenbogenhintergrund, macks Gesicht in der mitte
#
SGE.Domi schrieb:
danielmack schrieb:
Liebe Leute,

Eure Choreografien verdienen Respekt, weil sie Stunden von Arbeit, viel Kraft und eine Menge Geld kosten. Eure Choreografien sind das, was Fußballspiele im Waldstadion einmalig macht!

Die Choreografie vom Samstag war falsch! Jeder, der daran beteiligt war, hätte wissen müssen, dass das der Panzer in Verbindung mit Europa beim Überfallen von Nachbarländern und dem zweiten Weltkrieg endet.

Wir Eintracht-Fans fahren nicht mit dem Panzer, sondern mit der Regenbogenfahne nach Europa. Weil Hessen ein Land der Vielfalt und Toleranz ist und weil Fußball Sport ist, viel mit Fair Play sowie Gemeinschaft und Volkerverständigung zu tun hat. Und weil für uns Krieg und kriegerischen Handlungen weder auf dem Platz noch auf den Rängen etwas zu suchen haben.

Mit der Regenbogenfahne, nicht mit dem Panzer fahren wir nach Europa

Beste Grüße,

Daniel


         

und der maddin trägt ab jetzt ein rosa tütü, die meggaphone kommen weg, dieser lärm erinnert ja an Krieg. Die UF97 heißen ab jetzt Vereinschor Frankfurt, und statt der Pöbelgesänge besingen wir die Gegner, wie froh wir doch sind, dass sie hierher gekommen sind  


Und den Stadionsprecher aus Mainz nehmen wir uns dazu als Vorbild. Einfach nur lächerlich, wenn nicht mal mehr Politker wissen wie man Populismus betreibt.
#
Ein Mitglied einer Partei, die seinerzeit reale, todbringende Panzer in den Kosovo geschickt hat, regt sich über einen im Comicstil gemalten Panzer in einer Choreografie auf. Da fällt einem doch wirklich nichts mehr zu ein.
#
Ergaenzungsspieler schrieb:
Die Geisteshaltung, dass Regenbogenfahnen Panzer ausschließen, diskriminiert schwule Militaristen.  


#
Ich hab da was für den Vogel ...

Twitter Daniel Mack @danielmack 15 Mai
Habe das Video jetzt 20 mal gesehen und immer noch Bauchschmerzen vor Lachen: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eo4W-dd35sQ
#
Sehr geehrter Herr Mack,

vertreten Sie hier in diesem Thread bzw. auf den Artikel auf Ihrer Homepage Ihre Privatmeinung, oder die Meinung Ihrer Partei?

Mit freundlichen Grüßen

Veni
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Sehr geehrter Herr Mack,

vertreten Sie hier in diesem Thread bzw. auf den Artikel auf Ihrer Homepage Ihre Privatmeinung, oder die Meinung Ihrer Partei?

Mit freundlichen Grüßen

Veni


Bzw. kopieren Sie bzw. Ihre Mitarbeiter Ihres Abgeordneten-Büros Postings von diesem Thread auf Ihre Homepage?
#
Herr Mack,

was passiert eigentlich, wenn ich mich weigere, Ihr Gehalt zu bezahlen?

Stimmt es, dass mir in verschiedenen Eskalationsstufen Strafandrohung, Strafvollzug, bei Gegenwehr Körperverletzung, bei Notwehr gegen diese Körperverletzung schwere Körperverletzung bis Tötung drohen? Stimmt es, dass unter Umständen mit Waffengewalt gegen mich vorgegangen würde?

Wenn nein, erklären Sie mir bitte, wie ich mich legal und gewaltfrei von der Finanzierung Ihrer politischen Tätigkeit befreien kann.

Friedliche Grüße.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Sehr geehrter Herr Mack,

vertreten Sie hier in diesem Thread bzw. auf den Artikel auf Ihrer Homepage Ihre Privatmeinung, oder die Meinung Ihrer Partei?

Mit freundlichen Grüßen

Veni


Bzw. kopieren Sie bzw. Ihre Mitarbeiter Ihres Abgeordneten-Büros Postings von diesem Thread auf Ihre Homepage?


Das würde mich allerdings auch interessieren. Ich habe jedenfalls sicher keinen Kommentar dort abgegeben. Komischerweise findet sich aber eine wortgleiche Kopie meines Beitrages hier unter dem ebenfalls hier verwendeten Pseudonym genau auf der Seite.
#
Käptn Ahab schrieb:
Tut mit Leid Freunde, der Panzer in der (sonst tollen) Choreo war entweder Ausdruck von assozial rechter Gesinnung und wirklich blind-blöder Kriegsromantik
oder von gnadelnoser Gedankenlosigkeit!

Man muss beim besten Willen nicht Geschichte studiert haben, um zu wissen, dass die Assoziationskette Deutsche-Panzer-Europa zwangsläufig beim Naziüberfall und sechs Jahren Weltkrieg mit ca. 80 millionen getöteten Menschen endet!
Da genügt ein ganz bisschen nachdenken und man kommt bei niedrigsten IQ zu dem Ergebnis: Nö, wir wollen nicht in dieser Ecke stehen und wir finden das überfallen von Nachbarländern auch scheiße, Europapokal aber toll und deshalb zeigen wir in unserer Choreo keine Bilder, die das anders aussehen lassen.

Dieser Dreckspanzer hat mir echt die Laune verdorben und er macht alle Diskussionen mit nicht-Fans über Fankultur und Repression so was von schwer.
Man kann jetzt kaum noch sagen, nee, die sind eigentlich ganz vernünftige Leute, die wollen nur die SGE leidenschaftlich unterstützen und das ist halt Jugendkultur, auch der Randalemeister, ist halt ironisch und gepose..... blablabla

Wer mit dem Panzer nach Europa will, der soll nie wieder im Herzen von Europa singen.
Und künftig: Einfach mal kurz vorher nachdenken.

Die 10.000 Euro habt ihr nicht verdient FÜR DIESEN SCHEISS


Moralfaschist
#
Maxfanatic schrieb:

Das würde mich allerdings auch interessieren. Ich habe jedenfalls sicher keinen Kommentar dort abgegeben. Komischerweise findet sich aber eine wortgleiche Kopie meines Beitrages hier unter dem ebenfalls hier verwendeten Pseudonym genau auf der Seite.


Guttenberg-Style.

Von der CSU lernen, heißt siegen lernen.
#
Kommentare die auf meine Seite kopiert wurden, aber nicht von der Person verfasst wurden bitte mir melden, dann wird das umgehend gelöscht.


Teilen