>

Choreo gegen Wolfsburg

#
Leude wie fahren nach Europa und hier gibt's welche die sich über so etwas aufregen.
Aus trotz werde ich nächste Saison ab sofort immer das doppelte in die Choreo Kasse werfen alleine um Leuten zu ärgern die denken sie müssten ihre PC raushängen müssen.
#
Jugger schrieb:
danielmack schrieb:
Ich kann sagen, dass mir das nicht gefällt und ich kann auch schreiben, was der Panzer für mich bedeutet. Ob das jemand teilt oder nicht... ist seine Sache!

Trotzdem stellt sich mir die Frage, was der Panzer da eigentlich sucht. Kann das mal jemand erklären?

Ohne das Teil wäre die Choreo ja auch gegangen. Das Flugzeug, der Bus, die S-Bahn... alles soweit in Ordnung.


Ach Herr Mack (und alle anderen Nörgler)! Nehmen Sie doch nicht immer alles gleich so wörtlich. Auch ein Choreo-Bildchen nicht. Und wenn Ihnen das partout nicht gelingen will, klicken sie dies hier besser nicht an...  


Man könnte es auch anders ausdrücken:
Fussball ist ein Ersatzmittel für Krieg!...
#
Mein Beitrag zum Kollegen Daniel Mack:

Ich gehe sogar sehr fest davon aus, dass jeder an diesem Werk beteiligte von der Brisanz wusste, welche von Seiten übersensibler Zaungäste hineininterpretiert werden würde. Mit dem beinahe kindlich naiven Comic-Stil hält man diesem Personenkreis bei dieser Gelegenheit auch gleich mal den Spiegel vor.
Ich kann mit Panzern wenig anfangen. Das Vehikel stört mich jedoch in diesem Kontext kein bisschen. Wer als Freund des Fußballs - des Fußballs mit all seinen ungeschliffenen Ecken und Kanten - den handelnden Enthusiasten noch nicht einmal diese locker zu vernachlässigende Provokation nonchalant durchgehen lassen kann, sollte sich mit dem Gedanken anfreunden, in Zukunft von den Fußball AGs organisierte optische Event-Elemente inklusive Sponsoren-Logos präsentiert zu bekommen. Hü oder Hot - Subkultur oder Business.

PS.: Regenbogenflagge ist so unfassbar anbiedernd, dass ich dazu lieber nichts schreibe.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mit Wasserwerfern wäre dies nicht passiert.  


Dude, ich hab dir doch gesagt es dauert nicht lang und schon wird getuchelt ..
#
Hast ja recht...
#
francoforte-mpaxx schrieb:
Jugger schrieb:
danielmack schrieb:
Ich kann sagen, dass mir das nicht gefällt und ich kann auch schreiben, was der Panzer für mich bedeutet. Ob das jemand teilt oder nicht... ist seine Sache!

Trotzdem stellt sich mir die Frage, was der Panzer da eigentlich sucht. Kann das mal jemand erklären?

Ohne das Teil wäre die Choreo ja auch gegangen. Das Flugzeug, der Bus, die S-Bahn... alles soweit in Ordnung.


Ach Herr Mack (und alle anderen Nörgler)! Nehmen Sie doch nicht immer alles gleich so wörtlich. Auch ein Choreo-Bildchen nicht. Und wenn Ihnen das partout nicht gelingen will, klicken sie dies hier besser nicht an...  


Man könnte es auch anders ausdrücken:
Fussball ist ein Ersatzmittel für Krieg!...


Fußball IST Krieg!


#
@Maggi

Was haste eigentlich 2006 ins Netz gerotzt, als 'ne Adlerinvasion nach Bröndby angekündigt wurde... - inklusive Atombombe? Das Thema sollte Dich als Grüner ja schon reizen.
#
Jugger schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:
Jugger schrieb:
danielmack schrieb:
Ich kann sagen, dass mir das nicht gefällt und ich kann auch schreiben, was der Panzer für mich bedeutet. Ob das jemand teilt oder nicht... ist seine Sache!

Trotzdem stellt sich mir die Frage, was der Panzer da eigentlich sucht. Kann das mal jemand erklären?

Ohne das Teil wäre die Choreo ja auch gegangen. Das Flugzeug, der Bus, die S-Bahn... alles soweit in Ordnung.


Ach Herr Mack (und alle anderen Nörgler)! Nehmen Sie doch nicht immer alles gleich so wörtlich. Auch ein Choreo-Bildchen nicht. Und wenn Ihnen das partout nicht gelingen will, klicken sie dies hier besser nicht an...  


Man könnte es auch anders ausdrücken:
Fussball ist ein Ersatzmittel für Krieg!...


Fußball IST Krieg!




Ich hab dir schon tausendmal gesagt du sollst keine Bilder von mir machen wenn ich im Wald kicke....      
#
theonlylegend schrieb:
@Maggi

Was haste eigentlich 2006 ins Netz gerotzt, als 'ne Adlerinvasion nach Bröndby angekündigt wurde... - inklusive Atombombe? Das Thema sollte Dich als Grüner ja schon reizen.


auch der letzte pfalzüberfall inkl. schlachtfest sollte nochmal angesprochen werden.
#
Cino schrieb:
theonlylegend schrieb:
@Maggi

Was haste eigentlich 2006 ins Netz gerotzt, als 'ne Adlerinvasion nach Bröndby angekündigt wurde... - inklusive Atombombe? Das Thema sollte Dich als Grüner ja schon reizen.


auch der letzte pfalzüberfall inkl. schlachtfest sollte nochmal angesprochen werden.


Was ein Thread damals.
#
Toll, jetzt habt ihr ihn verjagt
#
Dieses ätzende Heuchlertum.

Und das von jemandem, der einer Riege von Leuten angehört, die kein Problem damit haben, ganz reale Gewalt anzuwenden (bzw. anwenden zu lassen über ihre Spießgesellen) um ihr persönliches Auskommen fortwährend zu sichern - oder um ihren Willen und ihre Ideen Millionen von "Untertanen" aufzudrücken... - natürlich alles nur zu unserem Besten. Schließlich sind wir ja alle viel zu dumm unser Leben eigenverantwortlich zu entscheiden und daher auf Papa Staat angewiesen, der glücklicherweise die Leitplanken des Lebens für uns bereit hält. Nur abweichen sollte man von diesen nicht, denn dann wird aus unseren vorgeblichen Pazifisten ganz schnell jemand, der Gewaltanwendung eigentlich doch ganz prima findet, wenn sie nur den eigenen Zwecken dient.

So - und jetzt gehe ich noch ein wenig meinen Stahlhelm polieren und Mörsergranaten sortieren... - in wenigen Wochen startet schließlich der SGE-Blitzkrieg over Europe.
#
Ich fahre übrigens mit einem meiner Salonwagen durch Europa, Ihr jämmerlichen Spacken.
#
Als FDP-Wähler bin ich recht froh, dass die dümmste Äußerung zur Eintracht in dieser Saison mal nicht vom Hahn kommt.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Cino schrieb:
theonlylegend schrieb:
@Maggi

Was haste eigentlich 2006 ins Netz gerotzt, als 'ne Adlerinvasion nach Bröndby angekündigt wurde... - inklusive Atombombe? Das Thema sollte Dich als Grüner ja schon reizen.


auch der letzte pfalzüberfall inkl. schlachtfest sollte nochmal angesprochen werden.


Was ein Thread damals.  


wundert mich ja eh, dass da noch keiner drauf gekommen ist. war die stadt der inzucht ja französisch besetzt. und zack - haben wir wieder den bezug zum panzer.
#
Herr Mack, sie werden sich nicht wiedersetzen! Wir werden mit 20 000 Mann einmarschieren. Wer gegenwehr leistet, wird vom Panzer üüberrollt! Die Sektion "rauchende Adler" polieren gerade ihre Stahlhelme, ihre besagten Kommandos, Infernos und Brigaden sind bereit, und schreiben sie noch einmal etwas, werden wir mit einer weiteren Bataillon von Comicpanzern einmarschieren!
#
Bigbamboo schrieb:
Als FDP-Wähler bin ich recht froh, dass die dümmste Äußerung zur Eintracht in dieser Saison mal nicht vom Hahn kommt.    


Bad Vilbel sagt JA zur liberalen Invasion.
#
Bigbamboo schrieb:
Als FDP-Wähler bin ich recht froh, dass die dümmste Äußerung zur Eintracht in dieser Saison mal nicht vom Hahn kommt.    


Die Saison war zu erfolgreich. Sonst hätte er wieder ne Trainerentlassung gefordert.  
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Als FDP-Wähler bin ich recht froh, dass die dümmste Äußerung zur Eintracht in dieser Saison mal nicht vom Hahn kommt.    


Die Saison war zu erfolgreich. Sonst hätte er wieder ne Trainerentlassung gefordert.    


Der bekommt keine Karte zum ersten EL Spiel.
#
Bigbamboo schrieb:
Als FDP-Wähler bin ich recht froh, dass die dümmste Äußerung zur Eintracht in dieser Saison mal nicht vom Hahn kommt.    


   


Teilen