>

Noten gegen Gladbach

#
Och komm .....
#
Trapp: 2     An ihm lag's noch nie.
Jung: 2-  Stärkster Feldspieler.
Zambrano: 3-    Eigentlich recht stabil.
Anderson: 3-    s.o.
Oczipka: 4  Heute unser schwächster Verteidiger.
Schwegler: 3-  War ok, aber nicht sein bestes Spiel.
Rode: 3-  Heute stark verbessert. Vielleicht hat er so langsam irgendwie den Kopf freibekommen. Hoffe, dass er nach der Zwangspause wieder der alte ist.
Meier: 4+   Schade, dass er an das Niveau der Vorrunde nicht anknüpfen kann. Allerdings darf man auch nicht erwarten, dass er jedes Spiel im Alleingang entscheidet.
Aigner: 3:  Mit ihm in der Spitze lief es deutlich besser. Muss das eine Ding einfach machen.
Inui: 4   Gefällt mir nicht. Jetzt rächt es sich eventuell Köhler ziehen zu lassen.
Lakic: 5  Scheinbar noch auf Grund seiner Verletzung mit Handicap. Schade, dass wir wirklich 0 brauchbare Alternativen haben.  

Celozzi: 4

*****schiri: 6  Der Vogel sollte mal drüber nachdenken ob er den Beruf nicht verfehlt hat.
#
trapp 2
jung 2,5
bamba 3
zambrano 3
oczipka 4
rode 4
schwegler 3,5
aigner 3,5
inui 4
meier 4,5
lakic 5
#
Trapp: 3
Jung: 3+
Zambrano: 3+
Anderson: 3+
Oczipka: 4+
Schwegler: 3-
Rode: 3-
Meier: 4
Aigner: 2-
Inui: 2-
Lakic: 5
Celozzi: 4-

Schiri: Das war ja wohl nix
#
Benotung uninteressant.

Seit Wochen das gleiche.
Der Mannschaft fehlt es mittlerweile an allen Ecken und Enden und der Trainer wirkt ratlos und versucht auch nichts neues (Kittel mal für Occean oder Matmour bringen oder ein Jugendstürmer).
Mal Rode rausnehmen für Lanig der wesentlich torgefählicher ist.

Der Herr Veh kann jetzt zeigen das er ein guter Trainer ist.
Vielleicht ist er doch überbewertet ??!!
#
Achso und das Veh alles auf den Schiri schiebt ist eine ganz schwache Nummer.
In den Hinrunde haben wir auch viele Schiris gegen uns gehabt und trotzdem haben wir die Spiele gewonnen.

Herr Veh mit freien Tagen und beschwerden über Schiedsrichter holt man weder Punkte noch schießt man Tore.

Note :6
#
Hyundaii30 schrieb:
Achso und das Veh alles auf den Schiri schiebt ist eine ganz schwache Nummer.
In den Hinrunde haben wir auch viele Schiris gegen uns gehabt und trotzdem haben wir die Spiele gewonnen.

Herr Veh mit freien Tagen und beschwerden über Schiedsrichter holt man weder Punkte noch schießt man Tore.

Note :6


Was hast du denn wieder gefrühstückt?  
#
WIB bekommt wieder ihren krankhaften Meier-Ausraster, der Koreaner ist wieder mit seinen dämlichen freien Tagen dran. Besser, man meidet das Forum heute und morgen.
Liebe Sabine, man kann Meier für das Spiel gestern wirklich keine 1 geben. Echt nicht. Kaum was gerissen, beim Gegentor das Kopfballduell verloren, wofür soll er bitte eine gute Note bekommen? Die 6 von Korkmaz 11 darfst Du genauso wenig ernst nehmen wie den ganzen Typen. Der Troll wartet doch eh nur auf Niederlagen.

Wieso Veh nicht nochmal gewechselt hat, weiss wohl nur er.  
#
Trapp: 3
Jung: 3
Zambrano: 3,5
Anderson: 3,5
Oczipka: 4
Schwegler: 3
Rode: 3,5
Meier: 4
Aigner: 3
Inui: 3
Lakic: 5
Celozzi: 4
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso Veh nicht nochmal gewechselt hat, weiss wohl nur er.    


Geguckt wer auf der Bank saß? Wen hätte er bringen sollen? OO zur "Belebung" der Offensive?  
#
kokskarl schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wieso Veh nicht nochmal gewechselt hat, weiss wohl nur er.    


Geguckt wer auf der Bank saß? Wen hätte er bringen sollen? OO zur "Belebung" der Offensive?    


Kittel. Oder auch Lanig für Rode, der gestern zwar wieder viel gelaufen ist, aber kaum was Produktives zustande bekommen hat.
Bei 35 Flanken gestern, wäre ein Lanig im Strafraum, spätestens ab der 60. Minute, keine allzu bescheuerte Idee gewesen.
#
rapp: 3
Jung: 3+
Zambrano: 3+
Anderson: 3
Oczipka: 3-
Schwegler: 3-
Rode: 3-
Meier: 4
Aigner: 3+
Inui: 3-
Lakic: 4-
Celozzi: 4

Schiri: 4+

Veh: Warum den einzigen Stürmer auswechseln gegen eine defensivere Variante, einen der Flanken bringen soll aber kaum mehr Abnehmer in der Mitte. Hab ich nicht verstanden.
#
Die Mannschaft,erste Halbzeit passabel-2.Halbzeit stark verbessert.

Das Spiel hat für mich einzigst der super Schiri verpfiffen.
Teilweise unnötige gelbe Karten verteilt an unsere Spieler und die Gladbacher kamen mit Ermahnungen davon.

Bei diesem Schiri-konnte dass gestern nichts werden.
#
Mit dem bewussten Versuch, ergebnisnichtorientiert zu bewerten:

Trapp - 3,0
Wie immer zuverlässig, einmal mit schwacher Faustabwehr. Findet oft keine Anspielstation zum schnellen Konter. Liegts an ihm oder an den Anspielstationen?

Oczipka - 3,5
Etliche recht brauchbare Flanken, etliche unbrauchbare. Licht und Schatten.

Zambrano - 3,5
Das Wandeln an Gelb-Rot nervt. Gute Szenen, vor der Ecke zum Tor gegen Herrmann indisponiert.

Anderson - 3,0
Weitgehend solide. Wehrte sich mit energischen Vorstößen gegen die Niederlage.

Jung - 3,0
Siehe Oczipka, aber druckvoller bei seinen Vorstößen. Kann offensiv leider kein 1 gegen 1.

Rode - 2,5
Diesmal von Anfang an hellwach, kam schnell in die Zweikämpfe. Steigerte sich noch im Verlauf, schleppte unermüdlich Bälle, kurbelte an. Stark.

Schwegler - 3,0
Gewohnt solide Partie. Mitverantwortlich für den Sturmlauf in Hz 2.

Aigner - 3,5
Verbessert. Schwacher Kopfball, kaum 1 gegen 1-Situationen gewonnen. Trotzdem permanent torgefährlich.

Inui - 2,5
Wirbelte, brachte Torgefahr, arbeitete. Toller Einsatz. Vergab leider klarste Chancen. Bemerkenswert, wie er die Elferchance ausließ, um vielleicht doch das Tor zu machen.

Meier - 4,5
Bisher schwächstes Spiel. Konnte kaum Impulse setzen, verlor viele Kopfballduelle, u.a. das entscheidende. Immerhin ballsicher.

Lakic - 5,0
Von ihm ging keine Torgefahr aus. Wirkte bei seiner Chance zu schläfrig.

Celozzi - 3,5
Bemüht, aber glücklos.

Gehen nur zwei der fünf Hochkaräter rein, sehen die Noten überall sicher wesentlich besser aus. Vielleicht auch bei mir.  
Denn es war ein gutes, in Hz 2 sehr gutes Spiel der Eintracht.
#
HappyViking schrieb:

Veh: Warum den einzigen Stürmer auswechseln gegen eine defensivere Variante, einen der Flanken bringen soll aber kaum mehr Abnehmer in der Mitte. Hab ich nicht verstanden.


Wenn du dir die Steigerung in Hz 2 ansiehst, kann Veh so falsch nicht gelegen haben. Alleine Inui, Aigner und Meier hätten spielend dafür sorgen können, dass du hier statt Unverständnis Jubel und Begeisterung äußerst.
#
Basaltkopp schrieb:

Kittel. Oder auch Lanig für Rode, der gestern zwar wieder viel gelaufen ist, aber kaum was Produktives zustande bekommen hat.
Bei 35 Flanken gestern, wäre ein Lanig im Strafraum, spätestens ab der 60. Minute, keine allzu bescheuerte Idee gewesen.  


Kann sein. Kann aber auch sein, dass Kittel sich - wie zuletzt eigentlich immer - ständig verdribbelt hätte, Lanig zu langsam für das schnelle Spiel der 2. Hz gewesen wäre oder aber Meier und Aigner ihre Kopfball(!)chancen genutzt hätten. Dann hätte es Inui mit seinen zwei Riesenchancen gar nicht mehr gebraucht, um hier Jubel und Lob über Veh aufkommen zu lassen.
#
womeninblack schrieb:
Sollte mich doch dran halten nicht diesen Notenfred zu lesen...
Meier eine 5, eine 6 oder eine 4,5.
Jedenfalls immer die schlechteste Note.
Nein, er hat nicht mehrere Male knapp am Tor vorbeigeschossen, nein.
Stimmt, er hat dafür 2 Eigentor gemacht.
2 mal unbedrängt ins eigenen Tor geköpft.........

Ihr habt einen Duppen, sorry....,

(Und jetzt hoffe ich, dass ich mich endlich dran halte, und hier niemals wieder reingucke.)


Nehmt euch zwei doch einfach mal nen Hotelzimmer und gut ist...  
#
Trapp: 3
Jung: 2,5
Zambrano: 4
Anderson: 3
Oczipka: 4
Schwegler: 3,5
Rode: 3
Meier: 4
Aigner: 4
Inui: 2,5
Lakic: 5
Celozzi: 3,5
#
Basaltkopp schrieb:
kokskarl schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wieso Veh nicht nochmal gewechselt hat, weiss wohl nur er.    


Geguckt wer auf der Bank saß? Wen hätte er bringen sollen? OO zur "Belebung" der Offensive?    


Kittel. Oder auch Lanig für Rode, der gestern zwar wieder viel gelaufen ist, aber kaum was Produktives zustande bekommen hat.
Bei 35 Flanken gestern, wäre ein Lanig im Strafraum, spätestens ab der 60. Minute, keine allzu bescheuerte Idee gewesen.  


Wenigstens etwas positives.
Ich kann Dir wieder mal 100% zustimmen.
Zumal Lanig super Scorerpunkte hat für die wenige Spielzeit die er bisher bekam.
Ich kapiere auch nicht, warum er nicht mehr Einsatzzeit bekommt, gerade jetzt wo unsere Offensive lahmt und dort seine Stärken liegen ??!!
#
Trapp: 3
Jung: 3,5
Zambrano: 3
Anderson: 3
Oczipka: 3,5
Schwegler: 3,5
Rode: 3
Meier: 4
Aigner: 3,5
Inui: 4,5
Lakic: 5

Celozzi: 3,5

Ich will zu dem Spiel gar nichts groß sagen, ich denke es wurde alles schon breit ausdiskutiert. Ich weiß nicht mehr, was ich zu Inui sagen soll- kaum hat er den Ball, schon tritt der Ballverlust ein. Offensiv scheint auch nichts mehr zu gehen- Lakic, wo warst Du?  :neutral-face


Teilen