>

Noten gegen Gladbach

#
Da wohl keiner will...

Trapp: 3
Jung: 2,5
Zambrano: 4
Anderson: 3,5
Oczipka: 3,5
Schwegler: 4
Rode: 4
Meier: 5
Aigner: 3,5
Inui: 3,5
Lakic: 5

Celozzi: 4,5

Eiterkinn: 6
#

Trapp: 3
Jung: 3,5
Zambrano: 3,5
Anderson: 3,5
Oczipka: 4
Schwegler: 3
Rode: 3
Meier: 5
Aigner: 4
Inui: 3
Lakic: 5

Celozzi: 3,5

#
Trapp - 3,0
Oczipka - 4,0
Zambrano - 4,0
Anderson - 3,5
Jung - 3,5
Rode - 3,0
Schwegler - 3,0
Aigner - 4,0
Inui - 3,5
Meier - 4,5
Lakic - 5,0

Celozzi - 3,5
#
Dieser scheiß Notenfred! Geht in die nächste Kneipe und trinkt euch 12 Bier!
Was soll man zu so einem scheiß Spiel noch schreiben..
#
Trapp: 2,5
Jung:  2
Zambrano: 3,5
Anderson: 4
Oczipka: 4,5
Schwegler: 5
Rode: 4,5
Meier: 5,5
Aigner: 5
Inui: 4,5
Lakic: 6

Celozzi: 3
#
Trapp: 3
Jung: 2,5
Zambrano: 3
Anderson: 3,5
Oczipka: 3,5
Schwegler: 3
Rode: 3
Meier: 3
Aigner: 3,5
Inui: 3,5
Lakic: 3-4

Celozzi: 3

Eiterkinn: 6

Die Mannschaft war nicht schlecht, hatte nur kein Glück. das haben wir vielleicht schon in der Hinrunde verbraten. Egal...
EINTRACHT ! KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
#
Trapp gut, die meisten 3-4, Lakic, Meier, Oczipka schwach, Schiri (wie vorher zu erwarten) grottenschlecht. Für heute ich habe feddisch
#
Trapp: 3.0 zwei Schuss ein Tor sonst nix.
Jung: 3.0 nach vorne besser hinten gut.
Zambrano: 3.0 Aytekin wird nicht sein Freund
Anderso: 3.0 solide
Oczipka: 5.0 schwach braucht mal ne Pause
Aigner: 2.5 muss zwei Bude machen.
Inui: Hz 1 4.5 Hz 3.0
Rode: 4.0 oft zu umständlich zweite Halbzeit besser immerhin gefightet
Schwegler: 3.0 2 Hälfte Chef auf dem Platz
Meier: 5.0 wirkt lustlos und gehemmt
Lakic: 4.5 bemüht ohne Bindung

Cellozi: 3.0 muss Flanken üben

Veh: 2 Hälfte klar besser eingestellt aytekin ist auch kein Freund von veh.

Aytekin: 6.0 setzen furchtbar was der pfeift....

Eintracht hat sich einfach zu fair verhalten fallen lassen und mehr versteckte fouls so wie Gladbach und wir bekommen gelb und immer freistoss gegen uns.
#
Trapp - 2,5 hielt was zu halten war, beim Gegentor Chancenlos. Besonders gut gefallen hat mir, dass er sich in der 92. Minute nach vorne getraut hatte

Oczipka - 3,5 Er hatte schon bessere Spiele gehabt. Versuchte nach vorne alles, bleib aber am Gladbachbollwerk hängen.

Zambrano - 3,0 Immer wieder mit versuchtem Spielaufbau

Anderson - 3,0 Solide

Jung - 3,5 Auch er blieb wie Oczipka am Bollwerk hängen. Kämpferisch gefiel er mir aber gut

Rode - 3,5 Die ersten 45 Minuten zum vergessen, dannach kämperisch

Schwegler - 3,5 Heute meiner Meinung nach mit unnötigen Fehlpässen (vor allem in HZ. 1)

Aigner - 4,0 Hätte das 1:1 machen müssen

Inui - 3,0 Halbzeit eins mit einer 4,0- Halbzeit 2 mit 2,0. Immer wieder anspielbar was die zweite Hälfte anging.

Meier - 4,5 Ein gebrauchter Tag für ihn. Gegen Kopfballstarke Spieler hatte er kaum eine Chance was in den Zweikämpfen zu gewinnen.

Lakic - 5,0 Von ihm kam wie von der  Manschaft in Halbzeit 1 fast nichts.

Celozzi - 3,0 Kämpferisch eine klasse für sich. In der ein oder anderen Situation aber auch eher unglücklich

Halbzeit 1 (Mannschaft): 4,0
Halbzeit 2 (Mannschaft): 2,5

Eiterkind: 6,0 Der soll blos weg bleiben.  
#
trapp 3
jung 3
anderson 3
zambrano 3,5
oczipka 4
schwegler 3,5
rode 4
aigner 3,5
meier 5
inui 4
lakic 5
celozzi 4
#
trapp 3
jung 4
anderson 4
zambrano 4
oczipka 4
schwegler 4
rode 5
aigner 3
meier 6
inui 5
lakic 6
celozzi 4

Veh: warum wechselt er nicht mal Lanig oder so ein, wenn die anderen schon zeigen, dass sie überfordert sind?
#
Korkmaz11 schrieb:
trapp 3
jung 4
anderson 4
zambrano 4
oczipka 4
schwegler 4
rode 5
aigner 3
meier 6
inui 5
lakic 6
celozzi 4

Veh: warum wechselt er nicht mal Lanig oder so ein, wenn die anderen schon zeigen, dass sie überfordert sind?



Ich kritisiere nie andere Noten, ein jeder sieht ein Spiel anders.

Du hast aber jedenfalls ein anders Spiel als ich gesehen und wirst auch an der Presse gemessen, einen Minusrekord aufstellen.

Aber vielleicht war das ja Dein Ziel.
#
Trapp 1, 5
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 2
Rode 2.5
Schwegler 2.5
Ilse 1.5
Meier 3
Inui 2.5
Lakic 4

Celozzi 3

Graf Zahl  Aytikin und seine Assistenz 5
Liga Total Kommentator Einfach lächerlich und ne echte frechheit

Mich kotzt diese Anti Eintracht Frankfurt Stimmungsmache nur noch an. Als ob die Gladbacher im Gegensatz zu uns den Fussball neu erfunden hätte bekommt er seinen Erguss wenn der Ball  5 Meter neben dem Younes liegt. Fur mich wa r Inui von der Anzahl der chancen die er sich erspielt hat um Welten besser.
#
Trapp: 3- faustet einmal am ball vorbei. einen schuss gehalten, sonst nix zu tun. beim gegentor chancenlos.

Zambrano: 4- ermöglicht durch mangelhaftes zweikampfverhalten überhaupt erst die ecke die zum gegentor führt. auch sonst, teils etwas übermotiviert und fahrig.

Jung: 3 hinten sicher, nach vorn durchaus mit druck, war okay.

anderson: 3 besser als sein nebenmann, schaltete sich öfter mal sogar recht souverän in die gegnerische hälfte ein. einmal sogar in bester spielmachermanier.   hinten soweit auch recht sicher.

oczipka: 4 seine spielerische leichtigkeit ist irgendwie dahin, hatte wie schon letzte woche immer wieder mal technische probleme mit dem ball. die flanken zum großteil unterirdisch. nach hinten solide, aber sein stellungsspiel ist einfach nicht gut.

schwegler: 4+ hatte zu beginn der zweiten halbzeit innerhalb von 2 minuten gleich 3 üble ballverluste/fehlpässe. ansonsten... naja, hat schon besser gespielt.

rode: 2- gutes spiel, gut die räume zugemacht und neben inui als einziger versucht tempo ins spiel zu bringen. deutlich verbessert und vor allem deutlich weniger fehlpässe.

inui: 3+ bester mann im ersten abschnitt, im zweiten dann mit licht und schatten. wenn was ging, dann war er aber fast immer beteiligt. die chance muss er aber machen.

meier: 5 sorry, das war nix. beim gegentor gepennt, offensiv kaum zu sehen. selbst bei den kopfballduellen in der gegnerischen hälfte heute eher nicht sehr nützlich. seine schlechteste rückrundenleistung...

aigner: 4 im ersten abschnitt abgemeldet, im zweiten dann etwas besser. den kopfball muss er machen. find ihn - mal abgeshn davon dass er zu oft im abseits steht - nicht so verkehrt als zweiten stürmer in einer raute.

lakic: 5 undankbare aufgabe, aber er macht auch wenig gescheites. erinnerte mich teilweise an köhler, wenn er die bälle in höhe der mittelinie bekam, drehte da gerne mal ab und spielte dann hintenrum.

celozzi: 4- die systemumstellung war gut, celozzis hereinnahme hab ich allerdings nicht wirklich als positiv empfunden. sehr viel stückwerk und die flanken unterirdisch...
#
Trapp: 3
Jung: 3,5
Zambrano: 4
Anderson: 3
Oczipka: 3,5
Schwegler: 4,5
Rode: 4
Meier: 5
Aigner: 3,5
Inui: 4
Lakic: 5

Celozzi: 5
#
Trapp - 3,0 (hielt weitgehend, was er konnte)
Oczipka - 4,0 (setzte keine Akzente)
Zambrano - 3,5 (nicht gut, aber auch nicht ganz schwach)
Anderson - 3,5 (ebenso)
Jung - 4,5 (bewegt dieser lahme Gaul sich auch mal? Bis der in die Gänge kommt, sind drei vier Mann aus dem Mittelfeld bis zum Strafraum mit aufgerückt; die Flanken verdienen den Namen nicht. Das ist Gegurke.).
Rode - 5 (nur ein einziges Mal gut nachgesetzt, ansonsten Fehlpässe, Fehlpässe, Fehlpässe...).
Schwegler - 3,0 (noch der solideste Feldspieler heute)
Aigner - 4 (fiel eher bei schlechten Situationen auf, nur 1-2 gute Aktionen)
Inui - 4,5 (bringt's schon die ganze Rückrunde nicht - wo ist der Inui, um den uns in der Hinrunde der BVB beneidete?? Hätte sich beim Elfer fallen lassen müssen.
Meier - 4,5 (hatte eine gute Aktion und zwar ganz am Schluss (89. min) - da hat er dem Freistoßschützen wohl gesagt, wo er den Ball hin haben will, nämlich an den langen Pfosten - der landete tatsächlich dort und Meier hat ihn knapp vorbei geköpft. Die Idee war gut, ansonsten hat Meier nix gerissen).
Lakic - 6 (war heute komplett von der Rolle, zurecht zur Halbzeit raus)

Celozzi - 3,5 (spielte besser als Lakic, aber richtige Akzente setzte er nicht; richtig schlecht war er aber auch nicht).

Veh - 6 (mein ich ernst - was denkt er sich denn, warum wechselt er nicht? Gladbach brachte alle 3 Mann zur 2. HZ, wir schauen nur blöd in der Geschichte rum. Aber der 60./70. Min. wäre es Pflicht gewesen, eine neue Offensivkraft zu bringen, am besten Kittel, bloß nicht Occean. Und Lanig hätte man evtl. für den schwachen Inui bringen können, als Joker mit Offensivdrang war er jedenfalls immer zu gebrauchen.
Stattdessen spekuliert Veh wohl darauf, dass irgendwie schon noch das 1:1 fällt. Einfach nur dumm, keine frischen Leute zu bringen.

Von den Ecken red ich besser gar nicht erst. Erinnern 1:1 an Funkels Ära. Immer und immer wieder tritt die Eintracht das Ding in den 5-Meter-Raum, der Torwart pflückt dankend herunter. Wie oft noch? Ecken werden in der Regel zum Elfmeterpunkt getreten, das bringt jeder bessere E-Jugend-Trainer seinen Schützlingen bei. Der Schütze muss den Ball auf sich zukommen sehen, alles andere ist wildes Gestochere und Gewurschtel, um den Ball irgendwie in der Gemengelage ins Netz zu bekommen.

Schaut euch die Ecke an, wie Gladbach sie getreten hat. Der Ball wurde zwar mit dem Kopf verlängert, aber genauso wird eine Ecke geschossen.
In der Hinrunde haben wir das übrigens hervorragend gemacht, erst dachte ich, das wäre Vehs neue Anweisung, aber es war wohl doch intuitiv. Die Standardsituationen erinnern an die Rumpelfußballzeit.

Das Spiel von hinten war ja recht ansehnlich, bis zum 16-Meter-Raum. Ab der Grenze wurde immer und immer wieder quer gespielt, um die perfekte Lücke zu finden. Und immer und immer wieder wurde der Ball vom Gegner dankend abgenommen.

Ach ja, die letzte Note kriegt noch der Schiri: 6 .

EDIT by copado: Unangebrachten Smilie entfernt.
#
Rode bekommt von Kadaj eine 2 und von eintrachtfrankfurt2005 eine 5.  
Vielleicht solltet ihr erstmal eine Nacht drüber schlafen bevor ihr aus der Emotion heraus oder nach Sympathie urteilt...
#
crowman55 schrieb:
Trapp 1, 5
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 2
Rode 2.5
Schwegler 2.5
Ilse 1.5
Meier 3
Inui 2.5
Lakic 4

Celozzi 3

Graf Zahl  Aytikin und seine Assistenz 5
Liga Total Kommentator Einfach lächerlich und ne echte frechheit

Mich kotzt diese Anti Eintracht Frankfurt Stimmungsmache nur noch an. Als ob die Gladbacher im Gegensatz zu uns den Fussball neu erfunden hätte bekommt er seinen Erguss wenn der Ball  5 Meter neben dem Younes liegt. Fur mich wa r Inui von der Anzahl der chancen die er sich erspielt hat um Welten besser.


Hab ned Liga Total,sondern Sky u. kenn daher die Kommentare von LT auch ned.
Das ändert aber nichts daran,dass deine Benotung entschieden zu gut ausfällt. Jedenfalls meiner Meinung nach.
#
Dschalalabad schrieb:
Rode bekommt von Kadaj eine 2 und von eintrachtfrankfurt2005 eine 5.  
Vielleicht solltet ihr erstmal eine Nacht drüber schlafen bevor ihr aus der Emotion heraus oder nach Sympathie urteilt...



Ich würde mal sagen Rode hat beide Noten nicht verdient  

Ein leichter Aufwärtstrend war bei ihm heute zwar  schon festzustellen,gegenüber den letzten Spielen ,aber das ist noch nicht der Seppl den wir so gerne sehen wollen.
#
Sollte mich doch dran halten nicht diesen Notenfred zu lesen...
Meier eine 5, eine 6 oder eine 4,5.
Jedenfalls immer die schlechteste Note.
Nein, er hat nicht mehrere Male knapp am Tor vorbeigeschossen, nein.
Stimmt, er hat dafür 2 Eigentor gemacht.
2 mal unbedrängt ins eigenen Tor geköpft.........

Ihr habt einen Duppen, sorry....,

(Und jetzt hoffe ich, dass ich mich endlich dran halte, und hier niemals wieder reingucke.)


Teilen