>

SaW - 04.03.13 - Gebabbel

#
Kadaj schrieb:
wobei ich mich grad schon frage, welchen trainer man denn holen sollte, falls veh tatsächlich geht (was ich nicht glauube). man muss ja schon einen nehmen, der einen ähnlichen fußball wie veh spielen lässt und so wirklich wüsste ich da keinen.... vor allem keinen  der aktuell keinen vertrag hat. büskens vllt?


Jo, um ihn dann nach 3 Monaten nach Vehs Entlassung dort, auch wieder an Schalke zu verlieren....

mann mann mann, kann man nicht irendwas gegen diese "Russenmafia" machen?
#
Nanami schrieb:
Momentan ist die ganze Entwicklung im Verein pures Gift. Veh wird von Schalke umgarnt und die Vertragsverlängerungen von Jung und Rode ziehen sich. Sollte irgendwann durchsickern, dass Veh bei Schalke unterschrieben hat, dann werden wir auch die beiden Jungstars schnell los sein, weil es signalisiert, dass hier in Frankfurt Visionen eben doch keinen Platz haben.

Auch die trainingsfreien Tage sind ein falsches Signal, denn Erfolg kann nur der haben, der auch hart arbeitet. Die Spieler für ihre schwachen Leistungen in den letzten Spielen auch noch zu belohnen, das ist blanker Hohn. Diese Saison hat man die Chance etwas Historisches zu bewirken und seit dem Rückrundenstart hat man das Gefühl, dass keiner mehr Bock hat.

Aber auf den Tisch haut keiner, weil es der Mannschaft an Typen fehlt. Man hat damals unter Skibbe schon gesehen, dass weder Meier noch Schwegler die Personen sind, um mal ordentlich Alarm zu schlagen. Gerade das wäre jetzt aber dringend nötig.
     
Man ist ja Aufsteiger, da muss man nicht, man hat ja schon viel erreicht...
#
Kadaj schrieb:
Matzel schrieb:

Wir eisen den Streich in Freiburg los.


den würd ich sofort nehmen, aber ich glaub net dass der dort weggeht.


Ach, das kriegt der Bruno schon hin - der babbelt dem was über Freifurt, Freinkfurt bis hin nach Frankfurt. Und bis der merkt, was Sache ist, hat er schon hier unterschrieben.  ,-)
#
Trainer kommen und gehen, aber die Liebe zur SGE bleibt bestehen, mal abwarten, was nach der (möglichen) Verkündigung von Vehs Abgang an weiteren Weltuntergangsszenarien auf uns zukommt, die kommen ja immer pünktlich wie jedes Jahr Weihnachten.
#
gereizt schrieb:
Die Gerüchte sind falsch. Richtig ist, dass der arme Armin Veh dieses vollkommen bescheuerte Adlershake-Videolein sich ansehen musste, Paranoia bekam und hurtig den Horsti angerufen hat, der im prompt einen Vertrag durchs Klofenster geworfen hat. Immerhin. Dafür kriegen wie Jens Keller nochmal.  


Nenene, so net! Noch viel schlimmer:
Mein Traum heute nacht ging nämlich so: " Don Jupp kommt zurück, weil er hier nach eigener Aussage "noch was gutzumachen habe", und zwar als Teammanager, offizieller Trainer ist Butscher - und die Fans gehen trotz Platz 2 nach 28 Spieltagen immer noch auf die Barrikaden; wegen Heynckes - und  weil Schur nicht Trainer wurde  
#
Wäre allerdings schon wirklich bitter wenn Veh zu Schlacke gehen würde.  :neutral-face
#
Ololol schrieb:
Irgendwie finde ich dieses 40-Punkte-Argument mittlerweile lächerlich.
Ziel war es die Klasse zu halten und das wurde zweifelsohne schon erreicht.
Wenn er denn verlängern wollte, dann hätte er das auch schon getan denke ich.

Aber ich hoffe, dass ich mich irre...


Das denke ich auch... Das Horrorszenario perfekt wäre dann, wenn er Jung und Rode das schmackhaft macht und sie mitnimmt  

Fänd ich schade wenn wir einen so guten und sympathischen Trainer verlieren. Höre seine Interviews und PKs immer gern und er steht auch für den Fussball den wir uns alle wünschen denke ich
#
Tschock schrieb:
gereizt schrieb:
Die Gerüchte sind falsch. Richtig ist, dass der arme Armin Veh dieses vollkommen bescheuerte Adlershake-Videolein sich ansehen musste, Paranoia bekam und hurtig den Horsti angerufen hat, der im prompt einen Vertrag durchs Klofenster geworfen hat. Immerhin. Dafür kriegen wie Jens Keller nochmal.  


Nenene, so net! Noch viel schlimmer:
Mein Traum heute nacht ging nämlich so: " Don Jupp kommt zurück, weil er hier nach eigener Aussage "noch was gutzumachen habe", und zwar als Teammanager, offizieller Trainer ist Butscher - und die Fans gehen trotz Platz 2 nach 28 Spieltagen immer noch auf die Barrikaden; wegen Heynckes - und  weil Schur nicht Trainer wurde    


Und Bruno Hübner wechselt zum neuen Zweitligisten der Herzen: Hoppenheim! Seine Position nimmt bei der SGE ein Loddar Matthäus ein, der in Verbindung mit Osram ein kongeniales Duo bildet - Stepi wird übrigens neuer Präsident und Skippy  Konditionstrainer!
#
Tschock schrieb:
Nenene, so net! Noch viel schlimmer:
Mein Traum heute nacht ging nämlich so: " Don Jupp kommt zurück, weil er hier nach eigener Aussage "noch was gutzumachen habe"...  


Nach so einem Traum würde ich nie mehr wieder im Leben einschlafen wollen!  ,-)
#
prothurk schrieb:
(...)und Skippy  Konditionstrainer!  


Also bitte, jetzt wird's absurd  
#
Tschock schrieb:
prothurk schrieb:
(...)und Skippy  Konditionstrainer!  


Also bitte, jetzt wird's absurd    


Kondition und Training... 2 Dinge von denen der Skibber keine Ahnung hat.  
#
Endgegner schrieb:
Wäre allerdings schon wirklich bitter wenn Veh zu Schlacke gehen würde.  :neutral-face  


Der König tauscht sein Land gegen Gasfelder ein? Bitter, aber heutzutage leider normal...
#
Endgegner schrieb:
Wäre allerdings schon wirklich bitter wenn Veh zu Schlacke gehen würde.  :neutral-face  



Und:  wenn die sich wirklich einig sind, spielt AV -ob er will oder nicht- seit diesem Zeitpunkt gegen seinen künftigen AG-Verein um die internationalen Plätze. Das geht so lange halbwegs gut, wie 06 punktet. Andernfalls wird man Keller rigoros feuern, und AV wird vorzeitig wechseln: alles andere würde kaum der Logik des BL-Bussiness' entsprechen.
#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Wäre allerdings schon wirklich bitter wenn Veh zu Schlacke gehen würde.  :neutral-face  


Der König tauscht sein Land gegen Gasfelder ein? Bitter, aber heutzutage leider normal...  


Da brauchen wir nicht drüber zu reden. Irgendwie bekommen dann in der Phantasie Aussagen wie "Ich will noch mal deutscher Meister werden" plötzlich ganz andere Formen.
#
orao schrieb:
Endgegner schrieb:
Wäre allerdings schon wirklich bitter wenn Veh zu Schlacke gehen würde.  :neutral-face  



Und:  wenn die sich wirklich einig sind, spielt AV -ob er will oder nicht- seit diesem Zeitpunkt gegen seinen künftigen AG-Verein um die internationalen Plätze. Das geht so lange halbwegs gut, wie 06 punktet. Andernfalls wird man Keller rigoros feuern, und AV wird vorzeitig wechseln: alles andere würde kaum der Logik des BL-Bussiness' entsprechen.


Jo, würde vor allem beim Heimspiel gegen S04 interessant.
#
orao schrieb:
Endgegner schrieb:
Wäre allerdings schon wirklich bitter wenn Veh zu Schlacke gehen würde.  :neutral-face  



Und:  wenn die sich wirklich einig sind, spielt AV -ob er will oder nicht- seit diesem Zeitpunkt gegen seinen künftigen AG-Verein um die internationalen Plätze. Das geht so lange halbwegs gut, wie 06 punktet. Andernfalls wird man Keller rigoros feuern, und AV wird vorzeitig wechseln: alles andere würde kaum der Logik des BL-Bussiness' entsprechen.


Im Grunde müsste man eigentlich die Konsequenzen ziehen, wenn es denn feststeht. Das wäre wirklich eine blöde Situation für alle.
#
orao schrieb:
Endgegner schrieb:
Wäre allerdings schon wirklich bitter wenn Veh zu Schlacke gehen würde.  :neutral-face  



Und:  wenn die sich wirklich einig sind, spielt AV -ob er will oder nicht- seit diesem Zeitpunkt gegen seinen künftigen AG-Verein um die internationalen Plätze. Das geht so lange halbwegs gut, wie 06 punktet. Andernfalls wird man Keller rigoros feuern, und AV wird vorzeitig wechseln: alles andere würde kaum der Logik des BL-Bussiness' entsprechen.


Also wenn ich viel glaube, aber das wird zu 100 % nicht passieren.
#
Endgegner schrieb:

Da brauchen wir nicht drüber zu reden. Irgendwie bekommen dann in der Phantasie Aussagen wie "Ich will noch mal deutscher Meister werden" plötzlich ganz andere Formen.


Stimmt, er plant dann also schon über seine Zeit bei Schalke hinaus...  
#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:

Da brauchen wir nicht drüber zu reden. Irgendwie bekommen dann in der Phantasie Aussagen wie "Ich will noch mal deutscher Meister werden" plötzlich ganz andere Formen.


Stimmt, er plant dann also schon über seine Zeit bei Schalke hinaus...    


#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tschock schrieb:
prothurk schrieb:
(...)und Skippy  Konditionstrainer!  


Also bitte, jetzt wird's absurd    


Kondition und Training... 2 Dinge von denen der Skibber keine Ahnung hat.    


Osram, Loddar und Skippy ist für mich Eintracht-Horrorkabinett!


Teilen