>

SaW - 04.03.13 - Gebabbel

#
Eintracht23 schrieb:
Nanami schrieb:
grossaadla schrieb:
der veh sollte lieber bleiben.
wie hb schon sagte:"hier ist er ein könig".
kann sich mal überlegen was im kumpelverein schalke los wäre,wenn die 4 spiele net gewonnen,kein tor geschossen hätten.
ok,geht vielleicht noch.
aber dann 2 zusätzliche freie tage geben.
dann stept der mop!

Das ist doch dann egal?! Solange Veh dort das sechsfache an Gehalt kassiert und das über zwei bis drei Jahre.....  

Denke der Armin unterschreibt nur 1 Jahres Verträge

Bruno ist doch eher für langfristige Verträge...hat er mal gesagt..
Vielleicht kommt ja auch Oli Kahn und verteilt sein Buch "Du packst es"....an alles und jeden.. ,-)
#
Matzel schrieb:
Sprudel schrieb:
Kwelle offiziell ist der Kicher..
...der sich aber wohl auf Frankfurter Greise bezieht.

CE ??
#
Bigbamboo schrieb:
Kein Araber würde bei einem Verein investieren, der Hunde in die Kabine lässt. Aus. Vorbei.

Aber bei einem Verein, der einen lebenden Adler im Satdion hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:
Sprudel schrieb:
Kwelle offiziell ist der Kicher..
...der sich aber wohl auf Frankfurter Greise bezieht.

CE ??

Nein, die Greise im Aufsichtsrat...

Blöde Schreibprogramme aber auch!  
#
Veh bleibt definitiv nicht bei der Eintracht. Ich breite nämlich gleich einen Vertrag vor. Er bekommt von mir 10 Euro pro Woche(!!!) und darf sich mit mir jeden Spieltag fachmännisch über Fußball unterhalten. Sobald ich den Wisch unterschriftsfertig habe,  werde ich ihn Veh vorlegen. Damit ist ja wohl klar, dass er praktisch sicher bei mir unterschrieben hat., oder?!  ,-)

Und wenn ich das dann noch dem kicker erzähle, dann weiß bald jeder bescheid...
#
Harlem Shake ist klasse!  

Zur Presse: LANGWEILIG UND BILLIG! Reichts nicht aufs Team drauf zu hauen und wie Minuten zu zählen? Ne da packt man wieder die AV Schalke Story aus. Hoffentlich gibts am Wochenende n Sieg, dann ist da auch schnell Ruhe wenn AV und Sebi verlängern  
#
Ich denke schon, dass die Ratte aus Gelsenkirchen Veh ein Vertragsangebot gemacht hat. Sollte er es annehmen, dann hat er sich das verdient. Nach Golfsburg und Hamburg sollte er es eigentlich besser wissen.

Das Theater mit den 40 Punkten geht mir auch auf die Nerven.
#
Nanami schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nanami schrieb:

Aber auf den Tisch haut keiner, weil es der Mannschaft an Typen fehlt. Man hat damals unter Skibbe schon gesehen, dass weder Meier noch Schwegler die Personen sind, um mal ordentlich Alarm zu schlagen. Gerade das wäre jetzt aber dringend nötig.

Woher nimmst du denn die Gewissheit, dass z.B. diese beiden intern nicht Klartext sprechen?
Oder ist auf den Tisch hauen nur, wenn man das über die Presse kommuniziert?

Ich kann es mir bei den beiden einfach nicht vorstellen, weil sie nicht die Typen dafür sind.

Ich übersetze das mal: Du hast nicht den leisesten Schimmer.

Es sei denn, du verbindest damit Idioten wie Effenberg, Schumacher oder Kahn.
Rumbrüllen, Leute zusammenfalten und Großmaul-Interviews geben.

Oder einen rothaarigen Spieler auf der rechten Außenbahn.
#
Veh ist Visionär, will International und oben mitspielen, mal sehen mit wem.

Wobei ich Hübner und Veh als Team favorisiere und mit dem "blauen Kasper" von S06,mmmhhhh.......weiß nicht ob das noch paßt....hoffe doch nicht das der Supergau einsetzt....

Gruß
#
Jaaaha. Is gut jetzt. Wir wissen dass Schalke Veh will. Wir wissen dass das Gerücht vom Kicker kommt. Wir wissen dass der Kicker sich auf "das frankfurter Umfeld" bezieht. Und wir wissen auch dass die Medien klickgeile.... Was auch immer sind.
Man muss diese Meldung jetzt nicht fünzig mal im Saw verlinken nur weil jedes Käseblatt lernt was "Copy-Paste" ist und den selben Kram schreibt.
#
Eschbonne schrieb:
Jaaaha. Is gut jetzt. Wir wissen dass Schalke Veh will. Wir wissen dass das Gerücht vom Kicker kommt. Wir wissen dass der Kicker sich auf "das frankfurter Umfeld" bezieht. Und wir wissen auch dass die Medien klickgeile.... Was auch immer sind.
Man muss diese Meldung jetzt nicht fünzig mal im Saw verlinken nur weil jedes Käseblatt lernt was "Copy-Paste" ist und den selben Kram schreibt.  

... und dann auch noch mit zu großem Zeitverzug...
#
Matzel schrieb:
Eschbonne schrieb:

... und dann auch noch mit zu großem Zeitverzug...

Say whaaat?
#
Eschbonne schrieb:

Waaas?  Schalke will Veh?  Wo steht das denn?  
#
Das mit Veh ist so albern, weil Schalke ihm einen Fertigen Vertrag vorlegt, muss er natürlich kurz vor der Unterschrift stehen.        

Und Geschichte Fiat, Fiat als Sponsor fände ich nicht schlecht, ich, bzw. auch in der Familie, haben auch schon ein paar gehabt, die Dinger sind besser als ihr Ruf.
Dazu ist der Deutschland sitzt in Frankfurt, weiter als Grosssponsor, wie Kia, Hyundai oder Opel, sind sie aktuell tätig, bei Internationalem Geschäft, ist da sicher eine schöne Summe drin.
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Granitkopp schrieb:
Veh vor zwei Wochen: Die Jungs sind ja unter der Woche alle weg, wie soll ich da Lakic einbinden. Jetzt sind seit zwei Wochen alle da und es gibt immer zwei Tage frei? Trainiert Flügelspiel, trainiert Ecken, trainiert Freistöße, nur trainiert!

Arbeitest Du eigentlich auch 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr?

Wurden Winterpause und Sommerpause abgeschafft oder was habe ich sonst noch verpasst?

Wenn bei mir im Unternehmen übrigens kritische Termine eingehalten werden müssen, kommen 7 Tage Wochen auch vor. Und zwar mit 60+ Stunden.

Wenn ihr in 5 Tagen eure Arbeit nicht auf die Reihe bekommt....
Aber die 7-Tage-Woche ist doch nicht die Regel, oder?  

Wenn unsere Spieler in den letzten Spielen ihren Job "auf die Reihe bekmomen hätten", hätten wir auch mal getroffen. Da dem nicht so ist, könnten sie es bei ihrem Verdienst auch mal überleben einen Tag mehr zu trainieren. Übrigens haben die wenigsten Profifussballer regelmäßig sowas wie eine 40-Stundenwoche...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Granitkopp schrieb:
Veh vor zwei Wochen: Die Jungs sind ja unter der Woche alle weg, wie soll ich da Lakic einbinden. Jetzt sind seit zwei Wochen alle da und es gibt immer zwei Tage frei? Trainiert Flügelspiel, trainiert Ecken, trainiert Freistöße, nur trainiert!

Arbeitest Du eigentlich auch 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr?

Wurden Winterpause und Sommerpause abgeschafft oder was habe ich sonst noch verpasst?

Wenn bei mir im Unternehmen übrigens kritische Termine eingehalten werden müssen, kommen 7 Tage Wochen auch vor. Und zwar mit 60+ Stunden.

Wenn ihr in 5 Tagen eure Arbeit nicht auf die Reihe bekommt....
Aber die 7-Tage-Woche ist doch nicht die Regel, oder?  

Wenn unsere Spieler in den letzten Spielen ihren Job "auf die Reihe bekmomen hätten", hätten wir auch mal getroffen. Da dem nicht so ist, könnten sie es bei ihrem Verdienst auch mal überleben einen Tag mehr zu trainieren. Übrigens haben die wenigsten Profifussballer regelmäßig sowas wie eine 40-Stundenwoche...    

Ui - wenn gar nichts mehr geht, kommt die Verdienstkeule! Großes Kino  
#
Nanami schrieb:
raideg schrieb:
Ist schon immer wieder geil, was manche Schreiberlinge aus einer Meldung machen.
Hier die original Kicker-Auszüge:
Spekulationen um die Zukunft von Veh machen derweil die Runde. Bei der Eintracht kursiert das Gerücht, der Coach habe ein unterschriftsreifes Angebot von Schalke 04 vorliegen.

Wie Veh sich entscheidet, ist völlig offen, eine leichte Tendenz zugunsten der Eintracht ist erkennbar. Der Coach ist seit 2011 am Main und hat den Verein im letzten Jahr wieder in die Bundesliga geführt.

"Spekulationen, kursiert das Gerücht, ist völlig offen..."
Daraus wird: Der Kicker meldet unterschriftsreifen Vertrag für Veh!    

Der Witz daran ist, dass man diese Gerüchte selbst befeuert. Würde Veh jetzt in Verhandlungen mit der Eintracht treten, um diesen 40 Punkte Quatsch beiseite zu schieben, denn uns wird in Anbetracht der 38 Punkte nichts mehr passieren, dann wäre die Luft aus der Geschichte raus.

Dazu hätte man ein Signal an unsere Jungspunde und die ganze Mannschaft gesendet, dass Veh willens ist hier etwas aufzubauen. Aber man eiert lieber herum und die Spieler bekommen auch noch Alibis für ihre miesen Leistungen.  

Sehe ich genauso und dass schlimme an der Sache ist,dass jetzt noch mehr Unruhe reinkommt.erst Jung-dann Rode und jetzt Veh.
Glaube nicht,dass das an der Mannschaft so spurlos vorbei geht.

Traurig,dass eine so gut begonnene Saison kaputt gemacht wird und keiner von den Beteiligten-schiebt ein Riegel vor,macht den Anfang.
Schalke lacht sich ins Fäustchen und wir hier regen uns auf,warum?

Ich bin der Meinung unser Trainer könnte ganz schnell für Ruhe sorgen,wenn er dennwill!!!

Ich lass mich mal überraschen-ob positiv oder negativ,kann und werde ich nicht ändern.
#
ich glaube nicht das Veh zu Schalke geht. Bei uns kann er was aufbauen, in Schlake nicht.
#
reggaetyp schrieb:
Nanami schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nanami schrieb:

Aber auf den Tisch haut keiner, weil es der Mannschaft an Typen fehlt. Man hat damals unter Skibbe schon gesehen, dass weder Meier noch Schwegler die Personen sind, um mal ordentlich Alarm zu schlagen. Gerade das wäre jetzt aber dringend nötig.

Woher nimmst du denn die Gewissheit, dass z.B. diese beiden intern nicht Klartext sprechen?
Oder ist auf den Tisch hauen nur, wenn man das über die Presse kommuniziert?

Ich kann es mir bei den beiden einfach nicht vorstellen, weil sie nicht die Typen dafür sind.

Ich übersetze das mal: Du hast nicht den leisesten Schimmer.

Es sei denn, du verbindest damit Idioten wie Effenberg, Schumacher oder Kahn.
Rumbrüllen, Leute zusammenfalten und Großmaul-Interviews geben.

Oder einen rothaarigen Spieler auf der rechten Außenbahn.

Meier und Schwegler sind nun schon eine ganze Weile bei der Eintracht. Hattest du irgendwann mal erlebt, dass einer von beiden eine Brandrede gehalten hätte? Nö! Anlässe gab es genug..... Das hat man ja damals beim Abstieg auch zurecht kritisiert, dass da in kuscheliger Einigkeit der Kahn mitsamt Steuermann untergegangen ist.

Es sprach doch Bände, dass ausgerechnet Russ und Ochs die Klappe später aufgerissen haben, während alle anderen schwiegen. Ich will ja nicht, dass man alles in Frage stellt, aber man muss auch mal darüber nachdenken, warum man den Kasten nicht mehr trifft. Wenn ich den Ball nur noch in das Tor tragen will und nur noch blind Flanken in den Strafraum dresche, dann gewinne ich kein Spiel mehr.

Dazu gesellen sich immer wieder haarsträubende Abwehrfehler, die dank Trapp meist glimpflich verlaufen. Aber auch da muss man mal den Hebel ansetzen. Es wird Zeit die rosa Wölkchen (und Eurozeichen) aus dem Gesicht der Spieler zu vertreiben und alles für den Erfolg zu tun.
#
asti1980 schrieb:
ich glaube nicht das Veh zu Schalke geht. Bei uns kann er was aufbauen, in Schlake nicht.

Da gibt es auch was aufzubauen, nur liegt das alles schnell wieder in Scherben  

Teilen