Sollte an der Sache mit Schale was dran sein und der Vorstand davon weiß, dann sollte man Veh sofort beurlauben, da wir mit Schalke um einen der Plätze im internationalen Geschäft konkurrieren.
Granitkopp schrieb: Sollte an der Sache mit Schale was dran sein und der Vorstand davon weiß, dann sollte man Veh sofort beurlauben, da wir mit Schalke um einen der Plätze im internationalen Geschäft konkurrieren.
Haha, damnyou autocorrect. Mit Schale is da nix...
hatte in einem anderen thread schon geschrieben das wir gegen h96 gewinnen. wir haben bis jetzt immer gegen manschaften mit H gewonnen. 2 mal hsv,2 mal ho$$enheim,1 mal H 96.überragend! 15 punkte in 5 spielen. und danach kommt Huttgardt!
grossaadla schrieb: hatte in einem anderen thread schon geschrieben das wir gegen h96 gewinnen. wir haben bis jetzt immer gegen manschaften mit H gewonnen. 2 mal hsv,2 mal ho$$enheim,1 mal H 96.überragend! 15 punkte in 5 spielen. und danach kommt Huttgardt!
Vielleicht können wir ja auch den Hayern ein Bein stellen!?
Gute Güte, was für ein geballter Unsinn. Hoffentlich gewinnen wir die nächsten Spiele, damit sich so gewisse Gestalten wieder in ihre Löcher verziehen.
Armin Veh bei Schlacke. Kann ich mir nicht vorstellen, Derzeit ein Chaotenverein hoch 3. Völlig überbezahlte Spieler. Zudem scheinen einige der Herren ihr eigenes Süppchen zu kochen . Der Verein ist hoch verschuldet ( angeblich über 100 Millionen €uro Schulden. ) . Was passiert wenn die nächste Saison nicht international spielen ? Die Erwartungshaltung im Umfeld riesig . Die finanziellen Möglichkeiten aber erschöpft ( siehe oben ). Der Umgang mit Stevens wirft auch kein gutes Licht auf die Vereinsführung. Das soll sich wirklich Veh antuen ?
Granitkopp schrieb: Veh vor zwei Wochen: Die Jungs sind ja unter der Woche alle weg, wie soll ich da Lakic einbinden. Jetzt sind seit zwei Wochen alle da und es gibt immer zwei Tage frei? Trainiert Flügelspiel, trainiert Ecken, trainiert Freistöße, nur trainiert!
Arbeitest Du eigentlich auch 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr?
Ersten verdiene ich nur ein Zehntel von den Jungs und zweitens hab ich keine asommer und Winterpause!
Granitkopp schrieb: Veh vor zwei Wochen: Die Jungs sind ja unter der Woche alle weg, wie soll ich da Lakic einbinden. Jetzt sind seit zwei Wochen alle da und es gibt immer zwei Tage frei? Trainiert Flügelspiel, trainiert Ecken, trainiert Freistöße, nur trainiert!
Ersten verdiene ich nur ein Zehntel von den Jungs und zweitens hab ich keine asommer und Winterpause!
Aber 6 Wochen Urlaub - und mehr haben die Jungs auch nicht wirklich (gut 4 Wochen in der Sommerpause und 1,5 Wochen in der Winterpause).
Was steht denn nun in der "Kickermeldung" wirklich neues über Veh und Schalke..??
Nichts weiter als reine Spekulation mit dem angeblichen unterschriftsreifen Vertrag aus Schalke.. Man sollte mal die Gegenseite bzw. Herrn Heldt fragen, ob sie Veh einen Vertrag vorgelegt haben.. HB weiss von Nichts..
Die ganzen anderen Print-Medien springen natürlich auf den Zug auf und geben nur das wieder, was der "Kicker" so faselt..
Das Schalke Interesse an AV hat ist ja schon seit Januar bekannt..
Vermutlich nochmals gezielte "Störfeuer" aus dem "schönen Gelsenkirchen" *hust*, um hier nochmals für Unruhe zu sorgen, da wir den Schalkern in der Tabelle im "Nacken sitzen"...
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass Veh uns verlassen wird.. Jung will vermutlich bleiben, Rode hat sowieso noch ein Jahr Vertrag und im Hintergrund ist Bruno Hübner mit Hochdruck dran, gute Spieler für nächste Saison zu holen... Wir haben doch hier Perspektive und ruhiges Arbeiten.. !!
Hoffentlich holen wir am kommenden So. einen Sieg in Hannover, damit die 40 Punkte endlich geknackt werden und Armin in den kommenden Wochen hier bei der Eintracht unterschreiben wird..
Diese ständigen Spekulationen Woche für Woche über Veh, Jung und Rode gehen einem nämlich nur noch auf den Sa... !!!
VivaLaFrancoforte schrieb: Armin Veh will immer ein ruhiges Betriebsklima.Das hat er bei uns.Bei den Heinis von Blau weiss sieht das eher nicht so aus.
An diesem Argument halte ich mich auch fest. Beim HSV hatte er mehr Kohle, bekanntere Spieler - und mehr Chaos, mehr Unruhe und mehr Nervosität. In Wob hatte er quasi endlos Geld, ein Starensemble - und ein panisches Umfeld. Bei Schalke sieht's ganz ähnlich aus, das hat man doch jetzt wieder bei Keller gesehen. Der Mann hat noch nicht richtig den Trainingsanzug an, da bekommen sie schon wieder pipi in die Augen und brechen eine Diskussion über den Trainer vom Zaun. Klar, S06 hat ne gute Truppe, Geld ist auch da (trotz massig schulden, muss man nicht verstehen), aber eben ist dort ruhiges Arbeiten nur möglich, wenn es auch gerade läuft. Wenn nicht bricht schnell Panik aus, der Trainerstuhl ist ein Schleudersitz und das Umfeld ist hochemotional und nicht selten irrational.
Oder kurz gesagt: Ich will AV halten. WILL!
Aber mal ne ganze andere Vermutung: Es sind ja alles Profis in der BL, auch in den Chefetagen. Verschwörungstheorien haben zu einem Zeitpunkt wie jetzt Hochkonjunktur. Wir stehen, trotz deutlich weniger Potential, immer noch vor S04 und die müssen drauf hoffen, dass wir endlich einbrechen. Was funktioniert da als Störfeuer besser, als den Fakt, dass der Trainer noch keinen neuen Vertrag hat, für eigene Zwecke zu nutzen? Schön Brände legen, Unruhe reinbringen und während die Konkurrenz mit den "Löscharbeiten" beschäftigt ist, zieht man ganz unauffällig vorbei. Funktioniert ja auch bei Spielern immer ganz gut, wenn die auf einmal "Angebote" von allen möglichen Topclubs (und direkten Konkurrenten) bekommen. Alles Zufall? Wer's glaubt. Da lässt Mittelsmann X aus dem Umfeld von Spitzenteam 1 einfach mal einen Andeutung bei Journalist A fallen, der macht ne Meldung drauß und schon verselbstständigt sich das Thema. Zweck erfüllt, Aufregung beim kleinen Konkurrenten.
Der Kicker hat nicht zuletzt seit dem unsäglichen Kommentar (Dortmunder Bengalos toll, Eintracht Bengalos Verbrechen) das Niveau der Spottbild. Und wegen denen so eine Aufregung hier?
Aber 6 Wochen Urlaub - und mehr haben die Jungs auch nicht wirklich (gut 4 Wochen in der Sommerpause und 1,5 Wochen in der Winterpause).
Die Jungs arbeiten auch nur ne Stunde oder zwei am Tag.
Es war deutlich schwieriger sich nicht umsensen zu lassen Aber daraus entwickelt sich ein eindeutiger Nachteil für Inui
Da darf man als Schiedsrichter ruhig mal pfeifen, auch wenn der Spieler nur deswegen nicht getroffen wird, weil er da einen Meter hochspringt und seinen Laufrhythmus unterbricht ... Dadurch, dass der Schiri die unvollendete Sense nicht pfeift, bestraft er letztlich die Fairness des Spielers. Das geht besser!
Haha, damnyou autocorrect. Mit Schale is da nix...
Wenn du mich meinst,ist ok. ,-)
Nee...er meint, glaube ich, das asiatische Töff-Töff!
wir haben bis jetzt immer gegen manschaften mit H gewonnen.
2 mal hsv,2 mal ho$$enheim,1 mal H 96.überragend! 15 punkte in 5 spielen.
und danach kommt Huttgardt!
Stuttgart heißt das. Soviel Zeit muß sein. HauFB Stuttgart. Kerle Kerle.
Vielleicht können wir ja auch den Hayern ein Bein stellen!?
was für ein geballter Unsinn. Hoffentlich gewinnen wir die nächsten Spiele, damit sich so gewisse Gestalten wieder in ihre Löcher verziehen.
Derzeit ein Chaotenverein hoch 3.
Völlig überbezahlte Spieler. Zudem scheinen einige der Herren ihr eigenes Süppchen zu kochen .
Der Verein ist hoch verschuldet ( angeblich über 100 Millionen €uro Schulden. ) . Was passiert wenn die nächste Saison nicht international spielen ?
Die Erwartungshaltung im Umfeld riesig . Die finanziellen Möglichkeiten aber erschöpft ( siehe oben ).
Der Umgang mit Stevens wirft auch kein gutes Licht auf die Vereinsführung.
Das soll sich wirklich Veh antuen ?
Nichts weiter als reine Spekulation mit dem angeblichen unterschriftsreifen
Vertrag aus Schalke.. Man sollte mal die Gegenseite bzw. Herrn Heldt fragen,
ob sie Veh einen Vertrag vorgelegt haben.. HB weiss von Nichts..
Die ganzen anderen Print-Medien springen natürlich auf den Zug auf und
geben nur das wieder, was der "Kicker" so faselt..
Das Schalke Interesse an AV hat ist ja schon seit Januar bekannt..
Vermutlich nochmals gezielte "Störfeuer" aus dem "schönen Gelsenkirchen"
*hust*, um hier nochmals für Unruhe zu sorgen, da wir den Schalkern in der
Tabelle im "Nacken sitzen"...
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass Veh uns verlassen wird..
Jung will vermutlich bleiben, Rode hat sowieso noch ein Jahr Vertrag und
im Hintergrund ist Bruno Hübner mit Hochdruck dran, gute Spieler für
nächste Saison zu holen... Wir haben doch hier Perspektive und ruhiges
Arbeiten.. !!
Hoffentlich holen wir am kommenden So. einen Sieg in Hannover, damit
die 40 Punkte endlich geknackt werden und Armin in den kommenden
Wochen hier bei der Eintracht unterschreiben wird..
Diese ständigen Spekulationen Woche für Woche über Veh, Jung und Rode
gehen einem nämlich nur noch auf den Sa... !!!
An diesem Argument halte ich mich auch fest. Beim HSV hatte er mehr Kohle, bekanntere Spieler - und mehr Chaos, mehr Unruhe und mehr Nervosität. In Wob hatte er quasi endlos Geld, ein Starensemble - und ein panisches Umfeld. Bei Schalke sieht's ganz ähnlich aus, das hat man doch jetzt wieder bei Keller gesehen. Der Mann hat noch nicht richtig den Trainingsanzug an, da bekommen sie schon wieder pipi in die Augen und brechen eine Diskussion über den Trainer vom Zaun. Klar, S06 hat ne gute Truppe, Geld ist auch da (trotz massig schulden, muss man nicht verstehen), aber eben ist dort ruhiges Arbeiten nur möglich, wenn es auch gerade läuft. Wenn nicht bricht schnell Panik aus, der Trainerstuhl ist ein Schleudersitz und das Umfeld ist hochemotional und nicht selten irrational.
Oder kurz gesagt: Ich will AV halten. WILL!
Aber mal ne ganze andere Vermutung: Es sind ja alles Profis in der BL, auch in den Chefetagen. Verschwörungstheorien haben zu einem Zeitpunkt wie jetzt Hochkonjunktur. Wir stehen, trotz deutlich weniger Potential, immer noch vor S04 und die müssen drauf hoffen, dass wir endlich einbrechen. Was funktioniert da als Störfeuer besser, als den Fakt, dass der Trainer noch keinen neuen Vertrag hat, für eigene Zwecke zu nutzen? Schön Brände legen, Unruhe reinbringen und während die Konkurrenz mit den "Löscharbeiten" beschäftigt ist, zieht man ganz unauffällig vorbei.
Funktioniert ja auch bei Spielern immer ganz gut, wenn die auf einmal "Angebote" von allen möglichen Topclubs (und direkten Konkurrenten) bekommen. Alles Zufall? Wer's glaubt. Da lässt Mittelsmann X aus dem Umfeld von Spitzenteam 1 einfach mal einen Andeutung bei Journalist A fallen, der macht ne Meldung drauß und schon verselbstständigt sich das Thema. Zweck erfüllt, Aufregung beim kleinen Konkurrenten.
Die Jungs arbeiten auch nur ne Stunde oder zwei am Tag.
Es war deutlich schwieriger sich nicht umsensen zu lassen
Aber daraus entwickelt sich ein eindeutiger Nachteil für Inui
Da darf man als Schiedsrichter ruhig mal pfeifen, auch wenn der Spieler nur deswegen nicht getroffen wird, weil er da einen Meter hochspringt und seinen Laufrhythmus unterbricht ...
Dadurch, dass der Schiri die unvollendete Sense nicht pfeift, bestraft er letztlich die Fairness des Spielers. Das geht besser!
Sir_Jackass