>

Saw 05.03 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Ein Radiogespräch mit uns Volker. Das wird ja mal schön sinnfrei, nichtssagend und niveaulos werden  

Es sei denn, der hr1-Moderator reisst es raus    

Er ist jetzt Experte? Da hatte wohl Berthold keine Zeit!
#
Mit etwas Glück erzählt Volki, dass Veh auch Formel1 mag und erzählt dann alles was er über die neue F1-Saison weiss. Nach 17 Sekunden kommt dann wieder Musik  
#
Basaltkopp schrieb:
Mit etwas Glück erzählt Volki, dass Veh auch Formel1 mag und erzählt dann alles was er über die neue F1-Saison weiss. Nach 17 Sekunden kommt dann wieder Musik    

Nach dem Song wird nochmal reingeschaltet und Volker erklärt, wo sich Armins neuer Lieblingsdönerladen befindet. Er war da nämlich mit der Frau von Armins F-Jugendtrainer, welche die Geschichte erzählt, wie sie immer wusste, dass er mal Bundesligatrainer wird. Volker wusste es auch, es stand damals im Teletext.
#
redpaddy schrieb:
Hab grad alle Print Ausgaben gelesen! Hübner in der FAZ FR FNP wieder optimistisch (wie immer eigentlich  ,-) )was die Personalien Jung und Veh angeht! Zu dem Schalke Gerücht kein Kommentar von ihm und auch nicht von Veh selbst! Im Prinzip nicht viel neues!

hr1: Geht Veh zu Schalke?
Volki: nun ja, man muss bedenken, Veh ist nicht Guardiola. Guardiola hat jetzt eine wichtige Aufgabe mit dem FC Bayern, er..... (es folgt ne gute halbe Stunde in der Volki erzählt, was er vom neuen Bayern Trainer hält)
hr1: Äh ja, und was ist mit Veh? geht er nach Schalke?
Volki: Veh? Keine Ahnung. Wen interessiert den das. Es ist doch viel interessanter was Heynckes nach Bayern macht. Er hat immerhin.... (wieder ne halbe Stunde über Osrams Arbeit beim FCB)
hr1: Ja aber was ist mit Veh?
Volki: Was soll die Frage? Ich glaube nicht, dass er in nächster Zeit den FCB trainieren wird.
#
sturmschatten schrieb:
redpaddy schrieb:
Hab grad alle Print Ausgaben gelesen! Hübner in der FAZ FR FNP wieder optimistisch (wie immer eigentlich  ,-) )was die Personalien Jung und Veh angeht! Zu dem Schalke Gerücht kein Kommentar von ihm und auch nicht von Veh selbst! Im Prinzip nicht viel neues!

hr1: Geht Veh zu Schalke?
Volki: nun ja, man muss bedenken, Veh ist nicht Guardiola. Guardiola hat jetzt eine wichtige Aufgabe mit dem FC Bayern, er..... (es folgt ne gute halbe Stunde in der Volki erzählt, was er vom neuen Bayern Trainer hält)
hr1: Äh ja, und was ist mit Veh? geht er nach Schalke?
Volki: Veh? Keine Ahnung. Wen interessiert den das. Es ist doch viel interessanter was Heynckes nach Bayern macht. Er hat immerhin.... (wieder ne halbe Stunde über Osrams Arbeit beim FCB)
hr1: Ja aber was ist mit Veh?
Volki: Was soll die Frage? Ich glaube nicht, dass er in nächster Zeit den FCB trainieren wird.

Upps! Falsch zitiert. geht natürlich um "den guten Hirten" mit H
#
Der HR macht ein Interview mit Volker Hirth. Was es alles gibt.
#
Cyrillar schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Cyrillar schrieb:
... und sollte internationales Geschäft rausspringen wird Veh sicherlich nicht zustimmen das die Kohle in neue Dienstwagen für den Vorstand + Kaviarhäppchen und Feierchampagner investiert wird.

Ich weiss zwar nicht, ob es für die Verantwortlichen Dienstwagen gibt, aber nur der Hauch einer Andeutung, dass unser Vorstand zusätzliche Einnahmen „in neue Dienstwagen für den Vorstand + Kaviarhäppchen und Feierchampagner“ investiert ist eine Unverschämtheit!

Sorry, aber das geht gar nicht!

naja wenn die Eintracht nur 1/4 (Aussage Veh und war auch mit Zhalen etwas untermauert .. aber zu faul zum suchen) wollte ich damit andeuten das ja denn 3/4 für allerlei anderes drauf geht ... sicherlich wird da auch vieles unsinniges dabei sein. Ein stückchen weiter hab ich ja auch noch geschrieben das sicherlich keine Riesensummen mit umschichtungen an anderer Stelle zusammen kommen ... und in jeder Firma dieser Welt wird geld mit Kaviarschnittchen rausgeworfen Sorry wenn du es so aufgefasst hast.

Und nen Glas Feierchampagner haben sich alle im Verein (angefangen von der Putzfrau der Vereinsräume) verdient.

Ich hab das beim besten Willen nichtmal bös gemeint ... also lass die faulen Tomaten bitte noch im Korb  ,-)  

Tomaten sind noch im Laden

War mir nur sehr sicher, dass DU das nicht so gemeint hast und wollte kein schlechtes Licht auf Dich fallen lassen...
#
prothurk schrieb:
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Guckt Euch lieber mal das Körbel Video an. Am Ende sieht man, wie er Occean Tipps gibt. Vielleicht bringt es ja was

Ja, dass Occean am End 19 Jahre hier bleibt    

Bei entsprechender Torquote kein Problem!    

Der schult ihn zum Vorstopper um!  

#
Die Lösung kann nur lauten, künftig generell zu jeder Winterpause den Trainer zu wechseln! Hätten wir das so gehalten, wären wir nie abgestiegen und hätten locker 20 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Fakt!
#
Highland-Eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Perspektive hin oder her. Die Eintracht KANN Armin Veh seriöserweise doch nicht die gleiche Perspektive bieten wie Schalke 04. Das ist doch völliger Quatsch. Bei Schalke geht es jede Saison um die Championsleague und wir sind gerade mal Aufsteiger. Mit etwas Glück, können wir uns jedes Jahr mit 10 anderen Vereinen um die Euroleauge Plätze prügeln. Das ist aber auch das Höchste der Gefühle. Das weiß auch ein Veh.

Das stimmt, aber er weiß auch, was für ein "Pulverfass" er sich mit Schalke antun würde.
Wenn ich mich an die letzten Interviews von Veh in Hamburg erinnnere, schätze ich, er ist in dieser Richtung sicherlich vorsichtiger geworden.

Ich finde Schalke ist nicht mit dem HSV von damals zu vergleichen. Schon gar kein Pulverfass. Klar, da wird gleich geschrien, wenn der Erfolg ausbleibt, aber das haste bei uns und jedem anderen Verein mit großer Medien-Anbindung und Gefolgschaft.
Der HSV war einfach bis in die Vereinsspitze zerstritten, was auch an den Fans, die da viel Macht haben, lag.
Bei Schalke sind die Hierarchien eindeutiger und auch wenn da viel Mist gebaut wird, kann man da sicher als Trainer was reissen. Veh hätte die absolute Rückendeckung der Vereinsführung und ne Menge Kohle zum Shoppen. Das Grundgerüst der Mannschaft ist ja jetzt schon durchaus vorzeigbar.
Sorry, ich glaube einige hier sind etwas zu verklärt und naiv wenn es um die Einschätzung der Situation geht. Armin Veh wird uns verlassen, weil er oben mitspielen will und das kann er mit Schalke besser als mit uns. Punkt.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Perspektive hin oder her. Die Eintracht KANN Armin Veh seriöserweise doch nicht die gleiche Perspektive bieten wie Schalke 04. Das ist doch völliger Quatsch. Bei Schalke geht es jede Saison um die Championsleague und wir sind gerade mal Aufsteiger. Mit etwas Glück, können wir uns jedes Jahr mit 10 anderen Vereinen um die Euroleauge Plätze prügeln. Das ist aber auch das Höchste der Gefühle. Das weiß auch ein Veh.

Die Frage ist doch vielmehr, wie die Persepektive ist, wenn man mal nicht europäisch spielt.

Naja, zum einen bin ich mir sicher, das Schalke am Ende unter den ersten sechs steht und zum anderen haben die mit Gazprom eh nen Geld-Cheat. Ob die jetzt 100 Mio Miese oder 115 Mio Miese haben interessiert die doch nicht. Traurig, aber wahr...
#
etienneone schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
etienneone schrieb:

Das stimmt, aber er weiß auch, was für ein "Pulverfass" er sich mit Schalke antun würde.
Wenn ich mich an die letzten Interviews von Veh in Hamburg erinnnere, schätze ich, er ist in dieser Richtung sicherlich vorsichtiger geworden.

Ich finde Schalke ist nicht mit dem HSV von damals zu vergleichen. Schon gar kein Pulverfass. Klar, da wird gleich geschrien, wenn der Erfolg ausbleibt, aber das haste bei uns und jedem anderen Verein mit großer Medien-Anbindung und Gefolgschaft.
Der HSV war einfach bis in die Vereinsspitze zerstritten, was auch an den Fans, die da viel Macht haben, lag.
Bei Schalke sind die Hierarchien eindeutiger und auch wenn da viel Mist gebaut wird, kann man da sicher als Trainer was reissen. Veh hätte die absolute Rückendeckung der Vereinsführung und ne Menge Kohle zum Shoppen. Das Grundgerüst der Mannschaft ist ja jetzt schon durchaus vorzeigbar.
Sorry, ich glaube einige hier sind etwas zu verklärt und naiv wenn es um die Einschätzung der Situation geht. Armin Veh wird uns verlassen, weil er oben mitspielen will und das kann er mit Schalke besser als mit uns. Punkt.

Du liegst falsch. Wetten? Punkt.  
#
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Die Frage ist doch vielmehr, wie die Persepektive ist, wenn man mal nicht europäisch spielt.

Naja, zum einen bin ich mir sicher, das Schalke am Ende unter den ersten sechs steht und zum anderen haben die mit Gazprom eh nen Geld-Cheat. Ob die jetzt 100 Mio Miese oder 115 Mio Miese haben interessiert die doch nicht. Traurig, aber wahr...

Ich hoffe doch, dass denen irgendwann die Lust vergeht.
#
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

So sieht es aus.
Und ich bin mir sicher das sie am Saisonende vor uns stehen werden.
Wahrscheinlich sogar auf Platz 4.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Ich hoffe doch, dass denen irgendwann die Lust vergeht.

Das wäre schön. Aber irgendwie fallen solche Vereine immer nach "oben"...
#
Mickey_ffm schrieb:
Guckt Euch lieber mal das Körbel Video an. Am Ende sieht man, wie er Occean Tipps gibt. Vielleicht bringt es ja was

wird zu nem superverteidiger umgeschult?
#
Cyrillar schrieb:

... Veh weiss das er hier keinen 50 Mio Etat fürs Team bekommt ... aber unabhängig vom Tabellenplatz dieser Saison wird er sicherlich eine Aufstockung um 2-5 Mios haben wollen ...

Die Aufstockung ist doch längst von HB avisiert, wenn ich mich recht erinnere:
+ 2 Mios, nachdem die letzte Rate der Altschulden abgestottert ist
+ 2 - 3 Mios aus den angehobenen Fernsehgeldern zzgl. dem was durch die Platzverbesserung in der Fernsehgeldtabelle dazukommt
vielleicht + 500K - 1 Mio, die der neue Sponsor mehr bezahlt
und wenns gut läuft noch was aus dem Topf der Antrittsgelder in der EL/CL

+ ein paar 100K, die die Stadion GmbH als mögliche Mietminderung angedeutet hat
und mit den Aufsteigern aus der 2. Liga kommen wieder 2 oder gar 3 Clubs, die für ein volles Stadion sorgen (nicht so wie Hoffendem, Fürth oder Augsburg)

Klar, da geht auch noch einiges weg für die Gehaltsaufbesserungen für Jung, Rode und Veh selbst? Aber eine gewisse Verbesserung des Kaders sollte schon möglich sein. AV und BH müssen halt wieder so gut wählen und zuschlagen wie vor der Saison, dann wird das.
#
Hyundaii30 schrieb:

...
So sieht es aus.
Und ich bin mir sicher das sie am Saisonende vor uns stehen werden.
Wahrscheinlich sogar auf Platz 4.

Aus diesem Grund versucht S 06, aktuell Unruhe bei uns reinzubringen mit Gerüchten wie "aus dem Frankfurter" Umfeld wäre zu hören gewesen, dass AV ein "unterschriftsreifer Vertrag" vorliege.
In Wirklichkeit ist so etwas aus dem "Schalker Umfeld" zu hören...  
#
etienneone schrieb:
...
Bei Schalke ... Veh hätte die absolute Rückendeckung der Vereinsführung ...

Er hätte in etwa solch eine Rückendeckung, wie sie zuletzt der Schalker "Jahrhunderttrainer" Huub Stevens genießen durfte...  
#
Schobberobber72 schrieb:
Die Lösung kann nur lauten, künftig generell zu jeder Winterpause den Trainer zu wechseln! Hätten wir das so gehalten, wären wir nie abgestiegen und hätten locker 20 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Fakt!  

Und wären damit sieben Punkte hinter den Bayern. Das soll eine Lösung sein ? Vollkommen inakzeptabel ! Auch Fakt !

Teilen