>

SaW - 08.03.13 Gebabbel

#
reggaetyp schrieb:
Wenn Rosenthal ein Wunschspieler von Veh ist, könnte man auf eine Vertragsverlängerung von Veh spekulieren. Wenn man will.    

U got it     !!
#
rosenthal fand ich damals schon bei dalli dalli gut  
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn Rosenthal ein Wunschspieler von Veh ist, könnte man auf eine Vertragsverlängerung von Veh spekulieren. Wenn man will.    

Welcher seit 1 1/2 Jahren verpflichtete Spieler war denn kein Wunschspieler von Veh?    

Er ist ja auch absoluter Wunschspieler von Veh...
#
Superadler76 schrieb:
Mann, mann, mann, was hier schon wieder verzapft wird, geht doch auf keine Kuhhaut!

Da holt man einen 26jährigen offensiven Stammspieler von einer Bundesligamannschaft, die in diesem Jahr richtig guten Fußball spielt ABLÖSEFREI! Und hier liest man Sachen wie: "wir wollen ja wieder nur sparen, der stand bestimmt net auf der Liste, usw...!"

Wenn man diesen Mann holte, dann gehe ich einfach mal davon aus, dass Veh ihn auch wollte! Ergo: Erster Wunsch von AV erfüllt, Planungen frühzeitig vorangetrieben, gegenüber anderen Spielern (sowohl potentiellen Neuzugängen als auch Wackelkandidaten wie Rode und Jung) ein Zeichen gesetzt, dass etwas getan wird.

Und dass wir so einen Mann ablösefrei bekommen, ist doch ein Traum! Ach nee, wir haben ja soooo viel Geld auf der Bank, was man unbedingt für Abslösesummen rausschmeißen sollte, nicht dass es schlecht wird...

Ich sage: Wirtschaftlich und sportlich (backup bzw Konkurrent für Meier oder Kandidat für die Position als zweite Spitze im 4-4-2) guter Transfer und ein guter Tag für die Eintracht. Weiter so, BH, HB und AV!

Sehe ich genauso!
Danke dir  
#
mickmuck schrieb:

Ja der ist immer so hoch zum Kopfball gesprungen !
#
mickmuck schrieb:

Der war echt spitze!  
#
mickmuck schrieb:

Das kann aber nicht ein und dieselbe Person sein. Rosenthal ist wohl eher einer für die Breite, während der Dalli Dalli-Rosenthal eher für die Spitze war.
#
mussigger schrieb:
mickmuck schrieb:

Ja der ist immer so hoch zum Kopfball gesprungen !

Genau. Und jetzt rate mal, wie hoch genau.  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

Das kann aber nicht ein und dieselbe Person sein. Rosenthal ist wohl eher einer für die Breite, während der Dalli Dalli-Rosenthal eher für die Spitze war.  

#
Finde den Transfer sehr gut und will nicht unken, aber hat Veh die Formulierung "absoluter Wunsch, wollte ihn schon in Stuttgart holen" nicht schon bei Rob Friend verwendet?
#
PitderSGEler schrieb:
Finde den Transfer sehr gut und will nicht unken, aber hat Veh die Formulierung "absoluter Wunsch, wollte ihn schon in Stuttgart holen" nicht schon bei Rob Friend verwendet?  

Nö, da erinnerst Du Dich bestimmt falsch...  
#
PitderSGEler schrieb:

Veh (im Kicker Beitrag) schrieb:

"Für mich ist das ein erstklassiger Spieler mit richtig guter Mentalität. Ich wollte ihn schon in ganz jungen Jahren verpflichten", sagte Veh. "Ich kann der Eintracht nur gratulieren, ihn bekommen zu haben."

In Jungen Jahren wollte er Friend sicher nicht, da kannte er ihn vermutlich nicht mal.  
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:

Welcher seit 1 1/2 Jahren verpflichtete Spieler war denn kein Wunschspieler von Veh?    

Er ist ja auch absoluter Wunschspieler von Veh...

"Ich kann der Eintracht nur gratulieren..." klingt nicht so, als ob er (Veh) dann noch dabei wäre  :neutral-face
Ich hoffe, ich irre mich.
#
Bin ich eigentlich der einzige, der AV's Aussage "Ich kann der Eintracht nur gratulieren, ihn bekommen zu haben." eher so empfindet, alsdass er uns verlässt? Warum sagt er nicht, bin froh, dass WIR ihn bekommen haben?
#
saphiro schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der AV's Aussage "Ich kann der Eintracht nur gratulieren, ihn bekommen zu haben." eher so empfindet, alsdass er uns verlässt? Warum sagt er nicht, bin froh, dass WIR ihn bekommen haben?

Ist doch ne klare Ansage, AV pokert nicht..
#
"Für mich ist das ein erstklassiger Spieler mit richtig guter Mentalität. Ich wollte ihn schon in ganz jungen Jahren verpflichten", sagte Veh. "Ich kann der Eintracht nur gratulieren, ihn bekommen zu haben."

Sehe ich genauso, Veh wird wohl eher nicht bleiben.
#
Armin Veh spricht seit seiner Ankunft immer von "Eintracht Frankfurt" - das ist eine tolle Sache für Eintracht Frankfurt etc. pp. nichts Ungewöhnliches.
#
... oder er ist wirklich ein erstklassiger Pokerspieler und alle seine Aussagen sind nur bluff
#
fand ich auch komisch.
aber im moment ist man auch ein wenig hellhöriger als sonst.
vom feeling her hab ich kein gutes gefühl bei veh.
#
saphiro schrieb:

Die Formulierung empfinde ich auch als recht distanziert.

Teilen