>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
Hirnklops schrieb:
Viel Spaß beim Abstieg, Frankfurter Eintracht. Und Danke für nichts. Und, an alle Optimisten und An-Wunder-Glauber... Sind wir mal EHRLICH: Diese Mannschaft VERDIENT den Abstieg wie keine Andere.

Zum ersten mal seit 31 Jahren schäm ich mich dafür, Fan zu sein. Da könnt ihr mich jetzt flamen, aber ihr schämt euch doch auch alle, egal wie sehr ihr hier rumposaunt, das alles gut wird und die Mannschaft so toll ist. Nix ist gut. Nix ist toll. Da draußen laufen grob 20 lustlose Versager über den Platz - In jeder regulären Firma wären da schon Abmahnungen und Kündigungen erfolgt. Bin gespannt, wie schnell manche "Leistungsträger" am Saisonende einen neuen Verein haben werden...

Nein, ich bin kein "Erfolgsfan". Ich find das, was da eben passiert, einfach nur lächerlich. Ja, der Frust sitzt tief, hat eine richtig tiefe Fleischwunde gerissen. Aber gerade WEIL mich das so runterzieht, WEIL mich das so absolut depressiv und aggressiv macht, muss ich da, glaube ich, loslassen. Und diesem Team den Rücken kehren.

Bye Frankfurt. Viel Spaß in der zweiten Liga. Du hast dir den Abstieg redlich verdient.  



Ei mach doch.
#
Hirnklops schrieb:
Viel Spaß beim Abstieg, Frankfurter Eintracht. Und Danke für nichts. Und, an alle Optimisten und An-Wunder-Glauber... Sind wir mal EHRLICH: Diese Mannschaft VERDIENT den Abstieg wie keine Andere.

Zum ersten mal seit 31 Jahren schäm ich mich dafür, Fan zu sein. Da könnt ihr mich jetzt flamen, aber ihr schämt euch doch auch alle, egal wie sehr ihr hier rumposaunt, das alles gut wird und die Mannschaft so toll ist. Nix ist gut. Nix ist toll. Da draußen laufen grob 20 lustlose Versager über den Platz - In jeder regulären Firma wären da schon Abmahnungen und Kündigungen erfolgt. Bin gespannt, wie schnell manche "Leistungsträger" am Saisonende einen neuen Verein haben werden...

Nein, ich bin kein "Erfolgsfan". Ich find das, was da eben passiert, einfach nur lächerlich. Ja, der Frust sitzt tief, hat eine richtig tiefe Fleischwunde gerissen. Aber gerade WEIL mich das so runterzieht, WEIL mich das so absolut depressiv und aggressiv macht, muss ich da, glaube ich, loslassen. Und diesem Team den Rücken kehren.

Bye Frankfurt. Viel Spaß in der zweiten Liga. Du hast dir den Abstieg redlich verdient.  


Lieber Hirnklops :
selten hat ein Nick so viel über seinen Träger ausgesagt....
#
Hirnklops schrieb:
Viel Spaß beim Abstieg, Frankfurter Eintracht. Und Danke für nichts. Und, an alle Optimisten und An-Wunder-Glauber... Sind wir mal EHRLICH: Diese Mannschaft VERDIENT den Abstieg wie keine Andere.

Zum ersten mal seit 31 Jahren schäm ich mich dafür, Fan zu sein. Da könnt ihr mich jetzt flamen, aber ihr schämt euch doch auch alle, egal wie sehr ihr hier rumposaunt, das alles gut wird und die Mannschaft so toll ist. Nix ist gut. Nix ist toll. Da draußen laufen grob 20 lustlose Versager über den Platz - In jeder regulären Firma wären da schon Abmahnungen und Kündigungen erfolgt. Bin gespannt, wie schnell manche "Leistungsträger" am Saisonende einen neuen Verein haben werden...

Nein, ich bin kein "Erfolgsfan". Ich find das, was da eben passiert, einfach nur lächerlich. Ja, der Frust sitzt tief, hat eine richtig tiefe Fleischwunde gerissen. Aber gerade WEIL mich das so runterzieht, WEIL mich das so absolut depressiv und aggressiv macht, muss ich da, glaube ich, loslassen. Und diesem Team den Rücken kehren.

Bye Frankfurt. Viel Spaß in der zweiten Liga. Du hast dir den Abstieg redlich verdient.  


du bist ein idiot. solche fans braucht die sge nicht

siehst du nicht die leidenschaft und das kämpferherz, die die mannschaft heute an den tag gelegt hat?! die wollten unbedingt siegen. waren sehr einsatzfreudig und hatten haufenweise chancen. nur vor dem tor liegt zurzeit ein fluch auf uns. der ball will halt nicht rein. warum auch immer...
#
Hirnklops schrieb:
Viel Spaß beim Abstieg, Frankfurter Eintracht. Und Danke für nichts. Und, an alle Optimisten und An-Wunder-Glauber... Sind wir mal EHRLICH: Diese Mannschaft VERDIENT den Abstieg wie keine Andere.

Zum ersten mal seit 31 Jahren schäm ich mich dafür, Fan zu sein. Da könnt ihr mich jetzt flamen, aber ihr schämt euch doch auch alle, egal wie sehr ihr hier rumposaunt, das alles gut wird und die Mannschaft so toll ist. Nix ist gut. Nix ist toll. Da draußen laufen grob 20 lustlose Versager über den Platz - In jeder regulären Firma wären da schon Abmahnungen und Kündigungen erfolgt. Bin gespannt, wie schnell manche "Leistungsträger" am Saisonende einen neuen Verein haben werden...

Nein, ich bin kein "Erfolgsfan". Ich find das, was da eben passiert, einfach nur lächerlich. Ja, der Frust sitzt tief, hat eine richtig tiefe Fleischwunde gerissen. Aber gerade WEIL mich das so runterzieht, WEIL mich das so absolut depressiv und aggressiv macht, muss ich da, glaube ich, loslassen. Und diesem Team den Rücken kehren.

Bye Frankfurt. Viel Spaß in der zweiten Liga. Du hast dir den Abstieg redlich verdient.  

Jo du Klops - machs gut - viel Spass bei den Bayern und Danke für nix! Muss man sich nach so nem Spiel noch so dusselige Beiträge durchlesen  
#
Es geht ja nicht nur um das heutige Spiel wo der Einsatz mal ausnahmsweise stimmte, sondern die anderen katastrophalen Spiele der Rückrunde. Und wenn man sich anschaut, dass wie nun in den letzten sieben Spielen einen!!! Punkt geholt und kein!!! Tor geschossen haben, muss man nunmal die Trainerfrage stellen. Das ist bei wirklich jedem anderen Bundesliga-Verein auch so.

Vielleicht würde man Skibbe damit sogar unrecht tun, manchmal geht es anscheinend aber nicht anders. Man muss dann einfach irgendwas ändern, und ein Trainerwechsel ist da nun mal oft die schnellste Lösung. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn wir gegen Lautern nicht gewinnen ist Skibbe weg. Ich hoffe nur, dass es auch etwas bringt und wir irgendwie drinbleiben.
#
die mannschaft krepiert immer wieder an dem eigenen (unerklärlichen) unvermögen 100000%ige torchancen in den sand zu setzen und sich dann hinten in sehr kurzer zeit 1-2 oder mehr dumme tore einzufangen...gegen lautern wird das (ich hoffe es dennoch) nicht anders sein
#
Es ist schon Komisch ... in der Winterpause dachte ich Platz 6 wäre möglich und nun bin ich froh wenn wir noch 15. werden.

Mir graut es richtig vor der 2. Liga. Vor 4 Monaten hätten wir in solch einem Spiel 6-8 Tore gemacht und heute verlieren wir.

Habe in der 50. Minute gesagt ... naja hauptsache wir verlieren nicht   ... Unfassbar
#
Wisst an was mich das Spiel heute erinnert hat?
An Hertha BSC, 10 hochprozentige Chancen, dominant. Aber vor dem Tor Kreisliganivea.Ich musste bei Gekas dran denken, was der letztes Jahr Dinger in den Sand gesetzt hat. Ich hab ja gedacht das der seine 14 Tore nicht wiederholen kann. Aber das der plötzlich aus 2 Metern das Tor nicht trifft?
Ich sehe das so, gewinnen wir nicht gegen Lautern werden wir absteigen.
Gegen wen sollen wir denn gewinnen, die Brocken kommen doch alle erst noch...
#
Taka19 schrieb:
Wisst an was mich das Spiel heute erinnert hat?
An Hertha BSC, 10 hochprozentige Chancen, dominant. Aber vor dem Tor Kreisliganivea.Ich musste bei Gekas dran denken, was der letztes Jahr Dinger in den Sand gesetzt hat. Ich hab ja gedacht das der seine 14 Tore nicht wiederholen kann. Aber das der plötzlich aus 2 Metern das Tor nicht trifft?
Ich sehe das so, gewinnen wir nicht gegen Lautern werden wir absteigen.
Gegen wen sollen wir denn gewinnen, die Brocken kommen doch alle erst noch...


sehe ich genauso

hertha hatte eine ähnliche saison letztes jahr gespielt. nur das bei denen schon die gesamte hinrunde so schlecht und verhext verlief

jetzt scheinen wir diesen fluch übernommen zu haben
#
Die einzige Hoffnung, die jetzt bleibt: wir spielen gegen einen Gegner, der zu schlagen ist und endlich an einem Samstag um 15:30 Uhr.
Vielleicht ist es das, Freitags und Sonnntags geht eben nichts. Und das einzige Spiel, was wir in der Rückrunde an einem Samstag gespielt und verloren haben, zählt da jetzt nicht - es liegt definitiv an der Spieltagfestsetzung der DFL.
     

Sieg gegen Kaiserlautern (natürlich ein 1:0 Eigentor K'lautern) oder Abstieg - da ich kann endlich mein SKY Abo kündigen...

...oder aber ein Relegationskrimi Funkel
#
Taka19 schrieb:
Wisst an was mich das Spiel heute erinnert hat?
An Hertha BSC, 10 hochprozentige Chancen, dominant. Aber vor dem Tor Kreisliganivea.Ich musste bei Gekas dran denken, was der letztes Jahr Dinger in den Sand gesetzt hat. Ich hab ja gedacht das der seine 14 Tore nicht wiederholen kann. Aber das der plötzlich aus 2 Metern das Tor nicht trifft?
Ich sehe das so, gewinnen wir nicht gegen Lautern werden wir absteigen.
Gegen wen sollen wir denn gewinnen, die Brocken kommen doch alle erst noch...


Ja, man kann natürlich nie gegen Mannschaften gewinnen, die vor einem stehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Taka19 schrieb:
Wisst an was mich das Spiel heute erinnert hat?
An Hertha BSC, 10 hochprozentige Chancen, dominant. Aber vor dem Tor Kreisliganivea.Ich musste bei Gekas dran denken, was der letztes Jahr Dinger in den Sand gesetzt hat. Ich hab ja gedacht das der seine 14 Tore nicht wiederholen kann. Aber das der plötzlich aus 2 Metern das Tor nicht trifft?
Ich sehe das so, gewinnen wir nicht gegen Lautern werden wir absteigen.
Gegen wen sollen wir denn gewinnen, die Brocken kommen doch alle erst noch...


Ja, man kann natürlich nie gegen Mannschaften gewinnen, die vor einem stehen.


wenn man vorher alle die unter einem stehen gewinnen lässt würe mich ein sieg gegen die die über uns sind nur wundern..aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
#
Dann geh doch, ich bin schon seit fast 52 Jahren Eintrachtler
habe alle die schönen und auch grausamen Momenten miterlebt, habe geschimpft und gejubelt, aber eines habe ich noch NIE : ich habe mich noch NIE geschämt, Fan und Mitglied der Eintracht zu sein!! Und werde es auch weiterhin nicht!!!
Denn einmal Adler - immer Adler, das ist KEINE Floskel für mich!! Also werde ich auch morgen wieder den Frotzeleien meiner Kollegen standhalten, und hoffen, dass die Wende rechtzeitig noch in dieser Saison kommt!!?? Wenn nicht, dann OH MEIN GOTT, bitte nicht wieder 2. Liga, aber ich werde weiterhin mit der Eintracht leiden!!!  
#
Ich rechne mir noch Chancen für den 34. Spieltag aus, wenn es für den zukünftigen Deutschen Meister um nix mehr geht.

Schlagzeile dann: "2 Saisonsiege von Absteiger Frankfurt gegen Meister Borussia Dortmund"  
#
Ich musste heute eine Arbeit fertigmachen und konnte leider nicht ins Stadion.Aber ich habe mich vor dem Fernseher gekrümmt.Das  war doch pures Pech und ein überragender gegnerischer Torwart.Einer schreibt hier da seien 20 lustlose Versager am Werk.Was für ein Spiel hast Du denn gesehen ? Das war doch ein leidenschaftlicher Kampf unserer Mannschaft der nicht belohnt wurde.Nur hätte Skibbe sofort nach der Hinausstellung die Offensive verstärken müssen.Ich jedenfalls werde den Verein auch bei einem eventuellen Abstieg weiter begleiten.Unsere Eintracht ist was den Sport betrifft in meinem Herzen.Was wäre ich für ein Anhänger wenn ich dem Verein nicht auch in schlechteren Zeiten die Treue halten würde.Meine allergrösste Hochachtung für das Verhalten der Fans während und nach dem Spiel.Ihr habt das Gespür das manchem hier im Forum fehlt.
#
Fab4SGE schrieb:
Dann geh doch, ich bin schon seit fast 52 Jahren Eintrachtler
habe alle die schönen und auch grausamen Momenten miterlebt, habe geschimpft und gejubelt, aber eines habe ich noch NIE : ich habe mich noch NIE geschämt, Fan und Mitglied der Eintracht zu sein!! Und werde es auch weiterhin nicht!!!
Denn einmal Adler - immer Adler, das ist KEINE Floskel für mich!! Also werde ich auch morgen wieder den Frotzeleien meiner Kollegen standhalten, und hoffen, dass die Wende rechtzeitig noch in dieser Saison kommt!!?? Wenn nicht, dann OH MEIN GOTT, bitte nicht wieder 2. Liga, aber ich werde weiterhin mit der Eintracht leiden!!!  



100%ige Zustimmung.
Was haben wir schon alles mit und für unsere Eintracht mitgemacht und werden es auch weiterhin!  
Wenns auch noch so weh tut.
#
sge_sge_sge schrieb:
topspiel dann gegen stuttgart montags abends


Ne denk mal Stuttgart wird die Relegation gewinnen. Wohl eher gegen Gladbach wird es sein.
#
general_chang schrieb:
sge_sge_sge schrieb:
topspiel dann gegen stuttgart montags abends


Ne denk mal Stuttgart wird die Relegation gewinnen. Wohl eher gegen Gladbach wird es sein.


lieber WOB gegen VfB  :neutral-face
#
Ich habe schon vor dem Spiel heute gesagt, dass es noch fünf Spiele gibt, in denen wir aus meiner Sicht nur punkten können: Lautern, St. Pauli, Bremen und Köln zuhause und Mainz auswärts. In den restlichen sechs Partien holen wir nichts. Ob 9 Punkte aus diesen fünf Spielen reichen, wird man sehen, wenn nicht dann soll es so sein. Letztlich wird es wohl darauf hinauslaufen, dass die schlechteste Mannschaft der Vorrunde (Gladbach) und die schlechteste der Rückrunde (?) absteigen.
Mein Sohn meinte nach dem heutigen Spiel, dass die Aussichten auf eine Dauerkarte für die nächste Saison deutlich gewachsen wären - auch eine Sichtweise....
#
Ich denke, dass heute in der Tat zwei sehr entgegengesetzte Anschauungsweisen des Spiels möglich sind.

Man kann sagen, dass die Eintracht trotz gutem Kampf und vielen Chancen sehr unglücklich verloren hat und dass diese Pechsträhne bald enden muss. Da kann man Recht haben, es kann aber auch sein dass genau diese Leute sich in ein paar Wochen nach dem Abstieg den Titel des Threads unter die Nase reiben lassen müssen.

Die zweite Anschauung des heutigen Spiels ist, das wir gegen den fast abgeschlagenen Vorletzten, der zudem nur mit 10 Spielern gespielt hat, verloren haben und ein 7. Spiel ohne eigenes Tor fabriziert haben. Der Abstieg ist nahe.

Welche Seite der Medaille richtig ist, werden wir alle erst in ein paar Wochen wissen. Für den Moment bleibt eine traurige Ratlosigkeit die irgendwo zwischen Atkionismus (Trainerwechsel) und Kontinuität / Vertrauen (an Skibbe lag es nicht) liegt...



Teilen